>

Dauerkarte = DFB-Pokal

#
wenn man in besitz einer DK ist hat man irgendwie rechte dass man aufjeden fall eine kadde bekommt?
#

MrHeise schrieb:
wenn man in besitz einer DK ist hat man irgendwie rechte dass man aufjeden fall eine kadde bekommt?


Keine Ahnung,
aber sei unbesorgt es wird gegen Fürth nie und
nimmer ausverkauft sein.

PS: Bei Deinem Steckbrief liest man ja noch
schlimmes. Willi R.....

PM
#

MrHeise schrieb:
wenn man in besitz einer DK ist hat man irgendwie rechte dass man aufjeden fall eine kadde bekommt?


Ja, du hast ein Vorkaufsrecht. Erst wenn du das nicht wahrnimmnst, wird die Karte an jemand anderen verkauft.
#

Petermann schrieb:

MrHeise schrieb:
wenn man in besitz einer DK ist hat man irgendwie rechte dass man aufjeden fall eine kadde bekommt?


Keine Ahnung,
aber sei unbesorgt es wird gegen Fürth nie und
nimmer ausverkauft sein.

PS: Bei Deinem Steckbrief liest man ja noch
schlimmes. Willi R.....

PM


ja, man hat eine reservierte karte für seinen dk-platz. musst die bloß bei der eintracht bestellen.
#
net das 18 . Kästchen der DK abknipsen lassen ?
#
[/quote]

ja, man hat eine reservierte karte für seinen dk-platz. musst die bloß bei der eintracht bestellen.
[/quote]

...letztes jahr habe ich 2 karten für meine dk bekommen, ist das dieses jahr nicht auch so?...
#

WiederAufstieg2005 schrieb:


ja, man hat eine reservierte karte für seinen dk-platz. musst die bloß bei der eintracht bestellen.
[/quote]

...letztes jahr habe ich 2 karten für meine dk bekommen, ist das dieses jahr nicht auch so?...

[/quote]

du kannst natürlich auch mehr karten bestellen - es wird gegen fürth und dazu noch unter der woche wohl nicht ausverkauft sein...
es geht nur darum, dass dein dk-platz zunächst für dich reserviert ist, bevor er an andere verkauft wird. (den genauen wortlaut kannst du auf dem beischreiben deiner dk nachlesen)


Teilen