>

Euer Tipp gegen die Clubberer

#
Na Freunde der Sonne, was meint ihr? Wie geht es am Freitag aus? ich habe neulich auf einen Sieg gegen hannover gesetzt und auchdiesmal sage ich - wir gewinnen, aber knapp. Es wird ein überhartes Spiel mit einem Abstauber- oder Kopfballtor von unserem Star-Asiaten. Der Junge ist mit Herz dabei und wir wollten stolz auf ihn sein...Das was JJ macht kann ich nicht verstehen, aber bitte - Reisende soll man nicht aufhalten. Hoffentlich haben die auf Schalke auch so eine tolle medizinische Abteielung, auf deren Kosten er sich regenerieren kann. An Ernst kommt er sowieso nicht vorbei. Er funktioniert eh nur in frankfurt, im Kof aber ist er ein Kindskof - sorry, hat nichts mit dem Tipp zu tun, musste aber mal raus!

Also: Nürnberg - Frankfurt 0:1
#
0:2 - für uns!  
#
1:2 für die Eintracht
#
He Max, alter Junge, wie geht es denn so? Ich liebe dich mein freund! Hoffe, deiner Prinzessin geht es gut? Mein Abräumer macht sich prächtig, die schwarzen Stürmer können jetzt schon mal das große Zittern vor ihm kriegen...
Nun lassen wir mal die anderen tippen!
#
Ich sage auch 1:2

2 x Thurk  
#
Mein Herz:
0:2 für uns

Mein Verstand:
1:1

Hoffe aber das obere!
#
2:2 wie im Hinspiel
#
Club - SGE 2:2
#
Die Clubberer liegen uns,
3:1 für die Eintracht  !!!
#
Nürnberg-SGE 0:1
34. Min. Weissenberger
#
Gude! Da ich hinfahr tipp ich auf ein 1:1 wobei wir eigentlich alle 3 punkte bräuchten..
#
ich sag mal:

gibt ne anständige klatsche für die clubberer

4 : 1

für die Eintracht
#
mein Gefühl sagt mir 0:2 für uns


ansonsten

1:1 sagt mein Verstand
#
Wir gewinnen 1:0.
#
wenns 1 tor fällt fällt aus 2 und wenns 2 fällt fält auch das 3 also 3:0 sieg
#
Wie letzte Saison ein 1:0 für uns.
#
auswärtssieg
#
1:1 geht das aus
#
Punkt wär ok. Und dann n 2 zu 1 gegen den FCB.
#
da unsere Abwehr bestimmt mehr gefordert wird als gegen die Oxxen und Hanoi fangen wir uns leider zwei Gegentore! Ist aber nicht so schlimm, da wir fünf schießen!! 2x Taka, 2x Thurk, 1x Streit

Also:  FCN - SGE    2:5


Teilen