>

Noten gegen die Bayern

#
Fährmann 1 - 2

Jung 2
Clark 2
Russ 2
Köhler 3
Schwegler 3
Rode 1 - 2
Ochs 2 -3,
Fenin 2
Altintop 2 -3
Gekas 3 - 4
#
Fährmann 1,5 (Elfer halten, muss er noch lernen.

Jung 1
Clark 3
Russ 2
Köhler 3
Schwegler 3,5
Rode 1 (Ich liebe ihn einfach nur.)
Ochs 3
Fenin 3
Altintop 3
Gekas 3

Daum 2 (Emotion & Tribüne, Geil!!!)
#
Fährmann 1-

Jung 2+
Clark 2
Russ 2
Köhler 3-
Schwegler 3+
Rode 1-2
Ochs 2-
Fenin 1-2
Alintop 3-
Gekas 4

Caio -
Heller -

Fans 1+ mit Sternchen
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Fährmann 1-

Jung 2+
Clark 2
Russ 2
Köhler 3-
Schwegler 3+
Rode 1-2
Ochs 2-
Fenin 1-2
Alintop 3-
Gekas 4

Caio -
Heller -

Fans 1+ mit Sternchen


Jung: 1-
Daum: 1-2
#
Fährmann 2

Jung 2+
Clark 2
Russ 2-3
Köhler 3-
Schwegler 3+
Rode 1-2
Ochs 2-
Fenin 1-2
Alintop 4
Gekas 6

Caio -
Heller -

Fans 1
#
Ralle 2

Jung 2
Russ 2,5
Rode 2
Köhler 4

Schwegler 2,5
Clark 3,5

Ochs 3,5
Altintop 3,5
Fenin 3

Gekas 4
#
exactz schrieb:
Fährmann 2

Jung 2+
Clark 2
Russ 2-3
Köhler 3-
Schwegler 3+
Rode 1-2
Ochs 2-
Fenin 1-2
Alintop 4
Gekas 6

Caio -
Heller -

Fans 1


Alleine dafür, wie er den Ball für Rode aufgelegt und den Raum frei geblockt hat, kann man Gekas schon keine 6 geben.
#
Fährmann 1 man muss es einfach eingestehen
Jung 2     unser Kapital
Rode 1-    die Zukunft
Russ 2-    für seine Verhältnisse sehr ordentlich
Köhler 4   Überfordert, aber wenigstens verbissen gekämpft
Ochs 3     Steigerung zu den letzten Spielen
Clark 2 -  Grossartiges Kämpferherz
Schwegler 3- Manierlich, Meilen von der Vorrunde entfernt  
Fenin 3    allerdings saudummes Tackling im 11er
Altintop 3  weshalb nur gelingt ihm so weinig in der Offensive-laufstark, kämpft
Gekas 6   seit Spielen ohne Worte...die Statistik weist aber aus: so schlecht am Stück geht nimmer lang..
#
Fährmann 1,5
Jung 1,5
Rode 2,0
Russ 2,5
Köhler 3,5
Ochs 3,0
Schwegler 3,0
Clark 3,5
Fenin 2,5
Altintop 3,5
Gekas 5,0

Sonderlob: Daum und Fans

Ich gebe heute mal gute Noten, vielleicht sind die einen tick zu gut. Gekas würde ich auch gerne eine gute geben aber wenn man als Stürmer solche 2 Chancen auslässt dann ist das einfach nicht gut genug.
#
Fährmann 1

Jung 2
Clark 3
Russ 3
Köhler 3

Rode 1
Schwegler 3
Ochs 2
Fenin 2
Altintop 3

Gekas 4

Fans 1
Daum 2
#
Fährmann 2 (2 sehr starke Paraden einmal unter der
Flanke durch)
Jung 2- (Ribery gut aus dem Spiel genommen das der immer
mehr durch die mitte kam)
Russ 2- (hinten sehr solide mit 2 guten Chacen)
Clark 2 (Kampfsau, einfach stark)
Köhler 3- (1.HZ viele Probleme mit Müller,2Hz.besser)
Ochs 3 (durchschnitt)
Rode 1 (Mit Abstand bester unserer Mannschaft)
Schwegler 3 (verbessert, mit 2-3 schönen Aktionen nach vorne
Altintop 3 (läuferisch und kämpferisch sehr stark,
Abschluss leider wie immer)
Fenin 2- (bestes Spiel diese Saison)
Gekas 4 (steht immer richtig und macht sie die letzten
Spiele nicht)

Heller -
Caio -

Alles in allem ein starkes Spiel unserer Eintracht
#
Dann mal Noten ohne Eintracht-Brille auf  

Fährmann 3
Jung 2
Clark 3
Russ 3
Köhler 4
Schwegler 3
Rode 2
Ochs 3
Fenin 3
Alintop 3
Gekas 5
#
Fährmann 3-

Jung 3
Clark 3-
Russ 3
Köhler 3
Schwegler 3
Rode 2
Ochs 3-
Fenin 3+
Altintop 3-
Gekas 4
#
Mar.co schrieb:
Fährmann 3-

Jung 3
Clark 3-
Russ 3
Köhler 3
Schwegler 3
Rode 2
Ochs 3-
Fenin 3+
Altintop 3-
Gekas 4


Rode spielte IV, Clark im DM
#
Fährmann 2
Jung 1
Russ 2
Rode 1
Köhler 4+ gute 2. Halbzeit
Clark 2+
Schwegler 3+
Ochs 2+
Altintop 3
Fenin 2-
Gekas 4-
#
Fährmann 2
Jung     2
Russ     2
Clark    3
Schwegler3
Rode     2
Köhler   3
Ochs     3
Altintop 3
Fenin    2
Gekas    4.5    
#
sCarecrow schrieb:

Rode spielte IV, Clark im DM



Schön!
#
jusufi schrieb:
Fährmann 1 man muss es einfach eingestehen
Jung 2     unser Kapital
Rode 1-    die Zukunft
Russ 2-    für seine Verhältnisse sehr ordentlich
Köhler 4   Überfordert, aber wenigstens verbissen gekämpft
Ochs 3     Steigerung zu den letzten Spielen
Clark 2 -  Grossartiges Kämpferherz
Schwegler 3- Manierlich, Meilen von der Vorrunde entfernt  
Fenin 3    allerdings saudummes Tackling im 11er
Altintop 3  weshalb nur gelingt ihm so weinig in der Offensive-laufstark, kämpft
Gekas 6   seit Spielen ohne Worte...die Statistik weist aber aus: so schlecht am Stück geht nimmer lang..


Ich hätte den Elfer ned gegeben.
War die Konsequenz des nicht gegebenen Hand-Elfers
#
Fährmann  - 2 - Zweimal Klasse pariert. Endlich fängt er auch Flanken sicher ab. So ein klasse Torwart, hoffentlich hält er die Form den Rest der Saison

Jung - 2 - Hatte Ribery weitesgehend im Griff. Starker Pass am Ende auf Gekas.

Clark - 3 - Ordentliche Leistung. Die Hand Szene nur einmal in der Wiederholung gesehen, da sah es für mich aus, als ob Müller seine Hand hochschiebt.

Russ - 2,5 - Ordentliche Partie. Inzwischen auch wieder mit guten Szenen vorne.

Köhler - 4 - Wirkte gegen Müller überfordert.

Schwegler - 3 - Solide Partie

Rode  - 1,5- Gutes Spiel. Schönes Tor.

Ochs  - 3,5 - Muss mehr aus der Chance in der ersten Halbzeit machen.

Fenin - 3 - Leider am Ende den Elfmeter verursacht. Ansonsten aber ein belebendes Element und sollt dort bleiben.

Altintop  -3,5- Gefällt mir in der Mitte besser als Meier und als auf Links. Manchmal etwas spät vom Ball getrennt.

Gekas - 4 - Schwierig zu beurteilen. Natürlich muss er den Ball reinmachen und kostet uns so am Ende den Sieg. ABER er legt auch das 1:0 erst vor, was der Grund für die späteren Konterchancen war. Und sonst macht er vieles richtig. War bissig und stand richtig. Macht er nur einen rein, ist es ne 1. So ist es nur ne 4. Er hat im Abschluß tatsächlich derzeit die Seuche. Vielleicht nächstes mal erste Halbzeit Bank?
#
Wir hätten auf der anderen Seite bei allen 3 Szenen Elfer gefordert. Und man hätte sie auch alle 3 geben können, aber eigentlich auch nur den Handelfer geben müssen.


Teilen