>

was erlauben Sportkalender

#
Mist, kurz nach 22:00 eingeschaltet,
war schon zu Ende. Die Drogensendung lief schon.
Wieviel Sekunden Eintracht waren zu sehen ??
#
Problem kenne ich!

Guckst du http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887877.

Aber das behämmertste ist ja wohl, dass die Mutanten die Sendung mit Olympiaberichten beginnen (gibt es zur Zeit ja kaum im Fernsehen) !!!!
Die scheinen beim HR echt alle eine IQ von ´nem Knäckebrot zu haben.
#
WARUM schaut ihr euch das immer wieder an? ich tue mir des net mehr an, so muss ich mich weniger ärgern.

EFC HR NUR NOCH IM RADIO
#

KAMPFSAU schrieb:
WARUM schaut ihr euch das immer wieder an? ich tue mir des net mehr an, so muss ich mich weniger ärgern.

EFC HR NUR NOCH IM RADIO

Genau, ich mach das jetzt auch seit Kurzem und kann nur sagen, man ärgert sich dann am Sonntagabend nicht mehr. Es lohnt sich einfach nicht Sportsendungen auf diesem Sender einzuschalten, der zeigt nur Rotz.
#

propain schrieb:
Genau, ich mach das jetzt auch seit Kurzem und kann nur sagen...


Haben sie dir einen Kuckuck auf den Fernseher geklebt vor ein paar Wochen?

Brady
#
Nein, den Fernseher hab ich noch und er funktioniert sogar, ich weigere mich nur den Sportkalender einzuschalten.
#

propain schrieb:
Nein, den Fernseher hab ich noch und er funktioniert sogar, ich weigere mich nur den Sportkalender einzuschalten.


Ach komm, gebs doch zu ausser TRT und Arte ist bei dir im Fernseher nix anderes programmiert....

Brady
#
Doch, Al Jazeera und Bibel TV, die einen versteht man so schlecht und die anderen reden komisch.
#

propain schrieb:
Doch, Al Jazeera und Bibel TV, die einen versteht man so schlecht und die anderen reden komisch.

Na ja, dass die von Al Jazeera komisch reden, ist ob deren Sprache ja nicht verwunderlich, aber warum Du, als bibelfester Ordensbruder, Bibel-TV so schlecht verstehst, das begreife ich nicht!
#
Ich mag den Sportkalender auch nicht sonderlich, aber es wird auch viel übertrieben...
Schlimmer fand ich, dass weder ARD noch ZDF am Samstag Bilder aus Erfurt gezeigt haben.
Der Sportkalender dauert zur Zeit wegen Athen nur 15 Minuten.
Er läuft ja unter dem Untertitel Hessensport. Deshalb verstehe ich zwar den Beach-Volleyball-Beitrag von der Konsti, aber nicht den Olympia-Quatsch.
Trotzdem hatten sie ja die Eintracht im Programm. Knappe 4 Minuten reichten eigentlich auch, um Kreuz und Schur im Interview zu sehen. Die besten Szenen, Rolf Heller und das Tor waren auch dabei. Außerdem lag auch das Augenmerk auf Kreuz und Bürger.
Wenn sie nur nicht die Sendung mit so einem Scheiß wie Gewinnspiele oder Miss-Hessensport usw. vollspammen würden, wäre es ja auszuhalten...

Grüße

PS: Das Tor war nicht bloß "okay" oder "normal". Es war ein genialer Doppelpass Ochs-Meier-Ochs, die damit gleich fünf Erfurter stehenließen.


Teilen