Bei der Person handelt es sich wohl unzweifelhaft um eine uns bekannte Person mit ähnlichlautendem Nick. Ist mir da etwas entgangen, oder hat uns Jermi diese seine Tätigkeit über Jahre hinweg erfolgreich verheimlichen können?
na..aber gott sei dank erkennt man schnell, dass das Geschreibsel unseres Jermis nicht würdig ist
Zitat: "Im Forum diskutieren sie wie wild. Habe mich zurückgehalten, da das Medikament noch nicht so wirkt. Ich hatte ja gehofft, ich bekäme richtige Drogen verordnet, die einen sofort high machen und nun lutsche ich die Medikamente schon Tage und nur ganz leichte Besserung ist zu spüren. Die holen da Statistiken raus, die beweisen, dass er gar nicht so ein Defensivtyp ist, er ist oft aufgestiegen und blieb recht lange bei seinen Vereinen."
Bei der Person handelt es sich wohl unzweifelhaft um eine uns bekannte Person mit ähnlichlautendem Nick. Ist mir da etwas entgangen, oder hat uns Jermi diese seine Tätigkeit über Jahre hinweg erfolgreich verheimlichen können?
Fragen über Fragen...
Jesusimitat....äääähhh Zeuseli -Dies mein liebgewonnenes Plagiat einer mythischen Figur, tut er schon seeeeehr lange!
In diesem Sinne....
Tz, tz, tz, immer diese unwissenden Modetten!
Zitat: "Im Forum diskutieren sie wie wild. Habe mich zurückgehalten, da das Medikament noch nicht so wirkt. Ich hatte ja gehofft, ich bekäme richtige Drogen verordnet, die einen sofort high machen und nun lutsche ich die Medikamente schon Tage und nur ganz leichte Besserung ist zu spüren. Die holen da Statistiken raus, die beweisen, dass er gar nicht so ein Defensivtyp ist, er ist oft aufgestiegen und blieb recht lange bei seinen Vereinen."
So würde sich unser Jermi nie ausdrücken....
NIEDER MIT DER SCHLECHTEN KOPIE
ich möchte so gerne meinen beitrag löschen,darf es aber nicht...*schäm
Ich muss es zugeben, ich kann mir ein, sehr breites, Grinsen nicht verkneifen! *GROSSESGRINSEN!*
wie kann man nur sooo gehässig sein..bääääääh
Soll ich Deinen Beitrag löschen, Tani? Ich darf das ja.
jaaaa
verdammt;-(
FALSCH!
In diesem Fall zählt der Volksentscheid und das Forumsvolk hat entschieden, dass der Beitrag bleiben muss!
In diesem Sinne....
WIR SIND DAS (FORUMS)VOLK!
Grüße,
EFC - PRO REVOLUTION!
...am meisten hab ich bei modetten gelacht *g
Kein " Mehrheitsentscheid " der hier Verantwortlichen
Gewissensentscheid des Einzelnen unter den Augen der User !