>

Niveau = Regionalliga?

#
Auf die Gefahr hin direkt gesteinigt zu werden: ich bin seit 15 Jahren Eintracht-Fan und seit 15 Jahren Erfurt-Fan.(fand die Diva halt schon symphatisch, als noch ein Stacheldrahtzaun zwischen mir und ihr stand,und hab als dieser verschwand, einige nette Spiele(vor allem auswärts) gesehen)

Und ich kann nur sagen: schade, schade, schade.
Über den Erfurter Pöbel: keine Diskussion.
Nur: muss man sich denn direkt diesem schaurigen Niveau anpassen?
Ich weiss, dass leidige Thema dürfte langsam durch sein, aber nach Lektüre diverser Foren wollte ich mal drauf hinweisen, dass es noch andere "Assos", "Ossies", oder wie auch immer, gibt...solche, die sich von solchen Vorfällen genauso angeekelt fühlen, wie vom Niveau mancher Beiträge..

In diesem Sinne...drücke die Daumen zum direkten Wiederaufstieg
#

oktavian schrieb:

Betreff: Niveau=Regionalliga?

[...]

jetzt tust der regionalliga (süd - nicht da, wo ihr herkommmt...smile: aber unrecht...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

-el_sobi- schrieb:
jetzt tust der regionalliga (süd - nicht da, wo ihr herkommmt...smile: aber unrecht

Hä? Seid wann ist Erfurt denn in der Regionalliga Nord?

ups, sorry, my fault... asche über mein haupt!!
#
el sobi meinte bestimmt die regionalliga ost... hat sich aber in der Zeit verschätzt.
#
@oktavian

nur mal so zur Gesichte vor 15 Jahren d.h. 1989 waren/wurden die Grenze zwischen Össterreich und Ungarn geöffnet und die ersten DDR-Flüchtlingen sind hier in den Westen gekommen. Im Laufe der zeit bis zum 09.11.89 (Fall der Mauer) ging auch die damalige Ostregierung(war das überhaupteine?) unter d.h.  du musstes nur 2 Monate die Liebe zu Eintracht hinter Grenzen halten. Aber nur so nebenbei.
#
@obi ja wieso?
#

Nordhessen3 schrieb:
@oktavian

nur mal so zur Gesichte vor 15 Jahren d.h. 1989 waren/wurden die Grenze zwischen Össterreich und Ungarn geöffnet und die ersten DDR-Flüchtlingen sind hier in den Westen gekommen. Im Laufe der zeit bis zum 09.11.89 (Fall der Mauer) ging auch die damalige Ostregierung(war das überhaupteine?) unter d.h.  du musstes nur 2 Monate die Liebe zu Eintracht hinter Grenzen halten. Aber nur so nebenbei.

Unglaublich......

Brady
#

Brady schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
@oktavian

Unglaublich......

Brady

NIEMALS,da hat ein dritter seine Finger im Spiel.

PM

Teilen