...nun ich freue mich auch schon wieder auf Essen, aber die Szenerie drumherum ist wirklich zum Kotzen! Kann wirklich nur jedem raten nicht mit dem PKW anzureisen und den Zug zu nutzen! Irgendwie paßte der Spruch vom Sonntag: F***** und vergessen: Rot-Weiß-Essen! Da is Erfurt ja Dünnpfiff gegen... Fazit: Nach einer "Weltreise" ums Ruhrgebiet mit sämtlichen Nahverkehrsmitteln war ich wieder um 1.00 Uhr zu Hause.
Wir sehen uns in Köln!
Gruß Wolle Süd-Support Alemannia "Let eagles be united"
1996 oda wann das war ham die essener den einen oda anderen reifen platt gestochen...... das war aber auch das einzige was die zustande gebracht haben - vom mythos RWE habsch net viel gehört...
Und wenn Vaters und Mutters hundertster Geburtstag und die Hochzeit meiner Schwester gleichzeitig auf einen Tag fallen......Fußball fällt niemals flach! Und an dem Tag schonmal garnet !!! Die einzige Fahne die da rausgehängt wird, ist die Eintracht-Fahne !
...also wenn die Bullen dich in einen Zug stecken, indem du gar nicht einsteigen willst (Ziel und Richtung) kann es schon mal länger dauern bis man am eigentlichen Ziel ankommt.
Ich hatte in der Umgebung geparkt... Die grünen Jungs haben uns aber zum BHF "geschoben"..."aus Sicherheitsgründen"...
Irgendwie paßte der Spruch vom Sonntag: F***** und vergessen: Rot-Weiß-Essen!
Da is Erfurt ja Dünnpfiff gegen...
Fazit: Nach einer "Weltreise" ums Ruhrgebiet mit sämtlichen Nahverkehrsmitteln war ich wieder um 1.00 Uhr zu Hause.
Wir sehen uns in Köln!
Gruß Wolle
Süd-Support Alemannia
"Let eagles be united"
mal sehn wie's dieses mal wird
die fahrt nach essen wird sau geil!
nö zumindest konnte ich bisher weder hier noch beim dfb...auf der hp was finden
meine frage war rhetorisch gemeint..hier machen sich mal wieder die leute umsonst wild
Seltsam finde ich allerdings, dass AAFC mit Zug in Essen war, ewig für den Heimweg brauchte, aber trotzdem den Zug empfiehlt.
Fahne raushängen und auf's Wise Guys-Konzert gehen, da fällt glaube ich Fußball flach
Ich hatte in der Umgebung geparkt... Die grünen Jungs haben uns aber zum BHF "geschoben"..."aus Sicherheitsgründen"...
Frage beantwortet?
Gruß Wolle
Was gibts bei Euch ?
Igitt
**würg**