Homes schrieb: Kann mir jemand sagen warum der Sportkalender nur noch so kurz ist ??
Ich finds herrlich... Von mir aus können die das ganz absetzen.
Nein aber mal im Ernst, HR hat, soweit ich weiß ne neue Sportabteilung oder sowas bekommen und die haben das ganze Sportprogramm im HR ( es war schwer, aber sie haben es geschafft) noch schlechter gemacht, zumindest aus unserer Sicht. Naja mir solls Recht sein, ich guck den Mist eh nicht mehr...
Gibt sicherlich Leute hier, die dir davon genaueres berichten können.
Am Sonntag wurde gesagt, das der Spottkalender solange Plympia läuft auf 15 Minuten beschränkt ist. Nach Olympia, packen sie dan ganzen anderen Mist wieder rein (Mißwahl & Co.) und er ist wieder eine halbe Stunde zu lange.
Da hat man nach dem Abschuss von Emig gedacht jetzt wird alles besser und gehofft, es gibt vielleicht mal ne ordentliche Sportsendung, sowie in den anderen dritten Programmen.
Aber nein, die machen das unmögliche möglich und kriegen es hin, dass ganze noch schlechter zu machen.
Mal sehn, über welche tollen Sportarten Sie das nexte mal berichten
Hier noch ein Gruss an alle Eintracht -Fans im Altkreis Gelnhausen!!speziell EFC "Haseltal" Bad Orb..
Bitte um Antworten!!
MFG Andy Homes Bad Orb
Ich finds herrlich... Von mir aus können die das ganz absetzen.
Nein aber mal im Ernst, HR hat, soweit ich weiß ne neue Sportabteilung oder sowas bekommen und die haben das ganze Sportprogramm im HR ( es war schwer, aber sie haben es geschafft) noch schlechter gemacht, zumindest aus unserer Sicht. Naja mir solls Recht sein, ich guck den Mist eh nicht mehr...
Gibt sicherlich Leute hier, die dir davon genaueres berichten können.
Wieso ist dieser Drecks-Sportkalender noch nicht ganz abgesetzt?
Aber nein, die machen das unmögliche möglich und kriegen es hin, dass ganze noch schlechter zu machen.
Mal sehn, über welche tollen Sportarten Sie das nexte mal berichten
oder
oder