>

Was macht Bajramovic

#
Der Kicker gibt in seiner Printausgabe von heute Entwarnung.

Befund: "Reizung der Knochenhaut und der Weichteile." (im Zeh, versteht sich    )

Pause bis nächste Woche, dann erste Laufversuche.

Wenn das so stimmen sollte, darf man wohl leicht durchatmen. Dem Mann kann man nur wünschen, dass er endlich vollends auf die Beine kommt.
#
Tube schrieb:
Der Kicker gibt in seiner Printausgabe von heute Entwarnung.

Befund: "Reizung der Knochenhaut und der Weichteile." (im Zeh, versteht sich    )



Puuhhh. Da wird sich vor allem seine Frau freuen, dass es nur im Zeh ist.....  ,-)
#
Tube schrieb:

Wenn das so stimmen sollte, darf man wohl leicht durchatmen. Dem Mann kann man nur wünschen, dass er endlich vollends auf die Beine kommt.


Ja! Was so ein blöder Sch...zeh alles anrichten kann.  
#
Bin ja nicht vom fach, aber eine Reizung geht meiner bescheidenen Meinung einer Entzündung voraus... Erst gereizt, dann - gesetzt den Fall es verschlimmert sich - eine Knochenentzündung.

Und dann wären wir bereits bei seiner gerade erst überwundenen Verletzung, die ihn so lange außer Gefecht gesetzt hat.

Keine Panikmache, aber wirklich auskuriert scheint das doch noch nicht zu sein, oder? Wir brauchen einen Arzt!
#
Also ich hatte die letzte Zeit etwas ähnliches. Eine Entzündung die sich auf die Knochenhaut übertragen hat. Das waren unter dem Strich sechs Wochen Krükengehen und keine Belastung. Die sechswochen sind jetzt rum und ich kann wieder einigermaßen ohne Krücken laufen, aber wirklich schmerzhaft ist es nicht.

An Leistungssport ist nicht wirklich zu denken, falls es bei Bajramovic so etwas Ähnliches sein soll, wird sich sein Comeback wohl leider ein ganzes Stück nach hinten hinaus verschieben.
#
Swartzyn schrieb:
Also ich hatte die letzte Zeit etwas ähnliches. Eine Entzündung die sich auf die Knochenhaut übertragen hat. Das waren unter dem Strich sechs Wochen Krükengehen und keine Belastung. Die sechswochen sind jetzt rum und ich kann wieder einigermaßen ohne Krücken laufen, aber wirklich schmerzhaft ist es nicht.

An Leistungssport ist nicht wirklich zu denken, falls es bei Bajramovic so etwas Ähnliches sein soll, wird sich sein Comeback wohl leider ein ganzes Stück nach hinten hinaus verschieben.  


Wobei es sich bei Bajramovic um eine Reizung der Knochenhaut handelt. Das wird hoffentlich nicht ganz so lange dauern.

Hängt wahrscheinlich auch davon ab, zu welchem Arzt er geht....
#
DerChe schrieb:
Bin ja nicht vom fach, aber eine Reizung geht meiner bescheidenen Meinung einer Entzündung voraus... Erst gereizt, dann - gesetzt den Fall es verschlimmert sich - eine Knochenentzündung.

Und dann wären wir bereits bei seiner gerade erst überwundenen Verletzung, die ihn so lange außer Gefecht gesetzt hat.

Keine Panikmache, aber wirklich auskuriert scheint das doch noch nicht zu sein, oder? Wir brauchen einen Arzt!  


So sehe ich das leider auch - grundlegend anders war die Diagnose vor seinem monatelangen Ausfall auch nicht. Wünschen wir ihm das Beste!
#
Gragy-Wagy schrieb:
DerChe schrieb:
Bin ja nicht vom fach, aber eine Reizung geht meiner bescheidenen Meinung einer Entzündung voraus... Erst gereizt, dann - gesetzt den Fall es verschlimmert sich - eine Knochenentzündung.

Und dann wären wir bereits bei seiner gerade erst überwundenen Verletzung, die ihn so lange außer Gefecht gesetzt hat.

Keine Panikmache, aber wirklich auskuriert scheint das doch noch nicht zu sein, oder? Wir brauchen einen Arzt!  


So sehe ich das leider auch - grundlegend anders war die Diagnose vor seinem monatelangen Ausfall auch nicht. Wünschen wir ihm das Beste!



naja, ob die Entzündung nun folge oder ursache der reizung ist, kann man wohl dahingestellt bleiben lassen.
in jedem fall aber ist die sache damit für zlatan noch immer nicht überwunden und das ist für ihn und uns ganz große kacke.

Hoffe, das kriegt er wieder hin. Amputation ist wohl keine Lösung.....
#
Tube schrieb:
Der Kicker gibt in seiner Printausgabe von heute Entwarnung.

Befund: "Reizung der Knochenhaut und der Weichteile." (im Zeh, versteht sich    )

Pause bis nächste Woche, dann erste Laufversuche.

Wenn das so stimmen sollte, darf man wohl leicht durchatmen. Dem Mann kann man nur wünschen, dass er endlich vollends auf die Beine kommt.


tja, ich denke das riecht nach einer chronischen Reizung die bei Belastung immer wieder auftreten wird...ich denke er probiert es nochmal und wenn's immer wieder auftritt bis Anfang Maerz oder so dann sollte man ihn den Rest der Saison ausruhen lassen und schauen ob er dann zur Saisonvorbereitung mitmachen kann...
#
Ruben schrieb:
Tube schrieb:
Der Kicker gibt in seiner Printausgabe von heute Entwarnung.

Befund: "Reizung der Knochenhaut und der Weichteile." (im Zeh, versteht sich    )

Pause bis nächste Woche, dann erste Laufversuche.

Wenn das so stimmen sollte, darf man wohl leicht durchatmen. Dem Mann kann man nur wünschen, dass er endlich vollends auf die Beine kommt.


tja, ich denke das riecht nach einer chronischen Reizung die bei Belastung immer wieder auftreten wird...ich denke er probiert es nochmal und wenn's immer wieder auftritt bis Anfang Maerz oder so dann sollte man ihn den Rest der Saison ausruhen lassen und schauen ob er dann zur Saisonvorbereitung mitmachen kann...


Entweder das, also bereits eine chronische Reizung durch Belastung ausgelöst, oder aber es ist nur was Akutes, ausgelöst durch die starke Belastung. Rückschläge waren ja zu erwarten.

Hoffe letzteres...
#
Schon wieder was am Zeh...
Ich sehs schon kommen, nach spätestens 6 Monaten nachdem er mal wieder fit ist, geht sein Zeh wieder kaputt...
Das wird wohl nie was
#
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht raffe, was einem zeh so kompliziert ist, dass es sich so lange hinzieht mit einer behandlung. im knie...klar, da kommen so viele bänder etc zusammen, kann ich nachvollziehen. aber im zeh. da ist doch nicht viel oder bin ich da so falsch davor? kann mich jmd aufklären?
#
abschneiden!!!
#
Das mit Bajramovic ist schon echt großer Mist. man...    
Da kämpft er sich immer wieder ran und man meint die Schmerzen seien
weg und dann kommt immer wieder ein Rückschlag... Hoffe, er schafft es
nochmal.. aber ich bin sehr skeptisch..
Hoffentlich ist wenigstens Chris bald wieder 100 % belastbar und kann unsere
Defensive in der Rückrunde stabilisieren..
#
Adlersupporter schrieb:
Das mit Bajramovic ist schon echt großer Mist. man...    
Da kämpft er sich immer wieder ran und man meint die Schmerzen seien
weg und dann kommt immer wieder ein Rückschlag... Hoffe, er schafft es
nochmal.. aber ich bin sehr skeptisch..
Hoffentlich ist wenigstens Chris bald wieder 100 % belastbar und kann unsere
Defensive in der Rückrunde stabilisieren..  


... und Meier, Korki und Vasi.

Also die Informationen sehen jetzt erst mal nicht so schlecht aus. Offensichtlich ist es zum Glück nur ein kleiner Schritt zurück. Ich möchte Zlatan so gerne bei uns spielen sehen. Der hat ein Kämpferherz und kann noch gut Fussball spielen - so jemand muss einfach auf den Platz. Also Zlatan Viel Glück!
#
SirGalahad schrieb:
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht raffe, was einem zeh so kompliziert ist, dass es sich so lange hinzieht mit einer behandlung. im knie...klar, da kommen so viele bänder etc zusammen, kann ich nachvollziehen. aber im zeh. da ist doch nicht viel oder bin ich da so falsch davor? kann mich jmd aufklären?


glaube gelesen zu haben, dass das prob die dauerbelastung ist was ein zeh aushalten muss.

greetz
#
SirGalahad schrieb:
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht raffe, was einem zeh so kompliziert ist, dass es sich so lange hinzieht mit einer behandlung. im knie...klar, da kommen so viele bänder etc zusammen, kann ich nachvollziehen. aber im zeh. da ist doch nicht viel oder bin ich da so falsch davor? kann mich jmd aufklären?


ich hatte schon einmal einen eingewachsenen Nagel am großen Zeh
und am selbigen eine Knochenhautentzündung, dass sind Schmerzen  
#
Das dumme bei Bajramovic ist, dass Fussball im Laufen gespielt wird und dann auch noch die Bälle getreten werden müssen.
Wenn beides wegfallen würde bei dieser Sportart hätte es Bajramovic viel leichter, z. B. bei Schach.  
#
laut SAW ist es nur eine Reizung, die durch Überbeanspruchung als Folge der langen Ruhigstellung verursacht wurde. Eine "tolle" Nachricht, denn Rückschläge waren ja eingeplant. Dennoch gruselig, die Ungewissheit.

Sehe das alles jetzt aber viel positiver: Als relativ normalen Prozess der Wiedereingewöhnung. Ein Jahr lang nichts tun - da kann son Zeh jawohl schonmal durchdrehen, wenns auf einmal wieder losgeht =)

Zlatan, du machst das!
#
Freut mich, dass es nichts ernstes zu sein scheint.  

Wenn er fit ist, kann er praktisch jeder Mansnchaft in der Bundesliga helfen.


Teilen