>

Was macht Bajramovic

#
Ich hatte soviel Hoffnung, dass Bajramovic unser bester "Neuzugang" für diese Saison wird. Nun ist es wieder fraglich ob er seine Karriere fortsetzen kann...  

Alles Gute auf jeden Fall! Sowas ist immer tragisch, wenn ein toller Fußballer so aufhoren muss. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
#
Schlappner schrieb:

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Doch ist es meiner Meinung nach. Leider leider leider!!!
#
So leid wie es mir tut für den Jungen, aber ich war am Anfang sehr skeptisch über seine Gesundheit und bin immer noch der Meinung: viele Spiele macht er nicht mehr  

Ich hoffe natürlich das es doch anders kommt und er noch viele macht!!!
#
So bitter es auch klingt aber Zlatan sollte sich selber den Gefallen tun und seine Karriere beenden. Finanziell sollte er wohl nicht mehr aufs Fußballspielen angewiesen sein und die ständigen Rückschläge dürften ihn wohl ziemlich runterziehen.
#
Was soll man denn unter "Sachzwänge" verstehen  :neutral-face ?
Er hat Vertrag bis 2011 da kann man doch nicht viel machen oder?
#
Es sieht wirklich nicht gut aus!
#
Ganz bittere Geschichte... obwohl ich zugeben muß das ich nie ernsthaft mit einer Rückkehr von Zlatan gerechnet habe! Die Befürchtung ist wohl jetzt Gewissheit

Wie Bruchhagen schon angekündigt hat verschärft das unsere Personalsituation nun noch mehr...
#
Sehr schlechte Nachrichten. Ich hatte mich gestern noch so für ihn gefreut, dass er das Training komplett absolvieren konnte.
#
Der soll einfach mal einen Monat gar nichts machen - und wenn es dann gleich wieder schmerzt... Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen, dass er das packt!

Christoph und Zlatan, zwei so gute Kicker und vorbildliche Charaktere...das darf es einfach noch nicht gewesen sein.
#
Das ist sehr heftig! So einen Spielertyp wie ihn hätten wir so dringend brauchen können.

Vor ein paar Wochen habe ich zu einem Kollegen noch gesagt "entweder der startet jetzt voll durch oder er bekommt wieder Schmerzen und das wars für ihn mit Profifussball".
Ich hoffe, dass ich da vollkommen falsch lag. Wir brauchen ihn dringend!
#
Eine solch langatmige Verletzung kombiniert mit unserer (teilweise selbstverschuldeten) Verletztenseuche heißt wirklich nichts gutes. Ich glaube diese Nachricht bedeutet das Karriereende für Zlatan. Schade, ich hätte ihn gerne mal länger bei uns spielen sehen.
#
och man, habe mich gestern so gefreut, ihn auf dem platz zu sehen.

imho, kommt er nicht mehr wieder, zumindest nicht bei uns. ich gehe davon aus, dass der vertrag aufgelöst wird.  
#
das gibt es nicht der junge tut mir so leid der würde uns fußballerisch und menschlich voranbringen ein absoluter leader auf dem platz und jetzt muss er wahrscheinlich seine karriere beenden.  
#
.......Gleichzeitig wurde bekannt, dass Zlatan Bajramovic weiterhin länger ausfallen wird. Die gestrige erste Trainingseinheit hat der Bosnier nur unter großen Schmerzen an seinem mehrfach operierten Zeh absolvieren können. "Er ist völlig am Boden" erklärte Heribert Bruchhagen gegenüber der Frankfurter Rundschau.

quelle: sge4ever.de

Das ist schon bitter ,ein Spieler mit so viel Potenzial.
Er wäre eine gute Verstärkung aber immer wieder fällt er Verletzungsbedingt aus

#
http://www.eintracht.de/aktuell/27463/

die von HB genannten Sachzwänge dürften klar sein....
#
aber wenn der bajramovic am training teilnimmt,kann es doch nicht so schlecht um ihn bestellt sein...
#
GuyFawkes schrieb:
aber wenn der bajramovic am training teilnimmt,kann es doch nicht so schlecht um ihn bestellt sein...

Ich kann auch am Training teilnehmen, doch ob ich am Ende in der Bundesliga mitspiele ist was anderes  

Er hat eben wieder Schmerzen und das zeigt da ist was nicht ganz heile.
#
GuyFawkes schrieb:

die frage ist wie stark die schmerzen dabei sind! ich denke er probiert alles
und vielleicht macht er sich auch selbst ein bisschen was vor, weil er sich es
nicht eingestehen möchte, dass sein körper "nein" sagt!
Ich bete für zlatan und uns, dass ein wunder geschieht, und er nochmal
fit wird. Wäre wirklich sehr traurig, vorallem für den armen zlatan!

vielleicht könnte man ihm ja mal ne genesungskarte, irgend eine nettigkeit
zukommen lassen(bin da leider wenig kreativ), dass er nicht doch noch den mut verliert, das wäre das schlimmste!

keep on fighting zlatan bajramovic!
#
Würd mich mal interessieren, wie hier die breite Masse so denkt: wird Bajramovic überhaut nochmal so fit, dass er über 1-2 Saisons spielen kann und uns wirklich weiterhelfen kann?

Ich bin da eher skeptisch, aber würde mich gerne eines besseren belehren lassen!
#
Ich wünsche es dem Zlatan, dass er noch richtig fit wird. Dann kann er zeigen, das er was auf dem Kasten hat.
Allerdings muss ich sagen, dass meine persönliche Zuversicht in dieser Sache immer geringer wird.

Teilen