>

Was macht Bajramovic

#
#
Saphy schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863630

Hier steht, dass er das erste mal wieder im Kader steht.


da steht aber auch toski drin. und das ist nun mal definitiv falsch.
#
Aus dem gestrigen SAW:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505833/

(Toski ist in der heute hier zitierten Kicker-Seite fälschlicherweise einmal als im Kader befindlich aufgelistet, andererseits auf der gleichen Seite unter den Fehlenden (wegen Leisten-OP) gelistet. Der Kicker hat offenbar vergessen, ihn "oben" rauszunehmen)
#
Saphy schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863630

Hier steht, dass er das erste mal wieder im Kader steht.


da steht unter "reservebank" jeder spieler der einsatzfähig ist (außer toski, das ist ein fehler). es dürfen aber nur 6 feldspieler auf der bank sitzen.

die reserverspieler werden vermutluch jung, mahdavikia, caio, inamoto, korkmaz und kweuke sein. damit ist bajramovic nicht im kader.
#
mickmuck schrieb:
Saphy schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863630

Hier steht, dass er das erste mal wieder im Kader steht.


da steht unter "reservebank" jeder spieler der einsatzfähig ist (außer toski, das ist ein fehler). es dürfen aber nur 6 feldspieler auf der bank sitzen.

die reserverspieler werden vermutluch jung, mahdavikia, caio, inamoto, korkmaz und kweuke sein. damit ist bajramovic nicht im kader.



FF hat 19 Spieler mit ins Hotel genommen. Sollte Ochs kurzfristig passen müssen und Jung für ihn einspringen, erwarte ich Zlatan auf der Bank.
#
Glaube glaube sowieso, das Zlatan heute keinen langen Einsatz bekommen würde. Vielleicht 10, höchstens 20 Minuten.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich glaube sowieso, das Zlatan heute keinen langen Einsatz bekommen würde. Vielleicht 10, höchstens 20 Minuten.


So sollte es natürlich heißen.
#
War schon schön den Zlatan endlich da unten auf dem grünen Rasen zu sehen. Demnächst folgt bestimmt ein Kurzeinsatz  
#
Obwohl ich schon einen Schreck bekommen habe, als Zlaten beim Warmmachen kurzzeitig in der Kabine verschwunden ist.

Aber Entwarnung: Er hat nur dem Fenin ein paar neue Schuhe gebracht
#
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut    


#
Nuriel schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut    


 


in dem fall sind keine neuigkeiten in der tat wünschenswert.. ich möchte das schlimme wort mit 3buchstaben auch nicht mehr im zusammenhang mit zlatan hören!!!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut    


Jarane, biste Samstg nachm SPiel mit nem roten Bajramovictrikot und nem Kollegen "An den Röthen" langelaufen ?
#
gotcha24 schrieb:
Nuriel schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut    


 


in dem fall sind keine neuigkeiten in der tat wünschenswert.. ich möchte das schlimme wort mit 3buchstaben auch nicht mehr im zusammenhang mit zlatan hören!!!


Hm? Welches mag das wohl sein? Uli? OFC? DFB? JJJ? oder vielleicht gar SGE

#
Sex  
#
Nuriel schrieb:
gotcha24 schrieb:
Nuriel schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut  

in dem fall sind keine neuigkeiten in der tat wünschenswert.. ich möchte das schlimme wort mit 3buchstaben auch nicht mehr im zusammenhang mit zlatan hören!!!

Hm? Welches mag das wohl sein? Uli? OFC? DFB? JJJ? oder vielleicht gar SGE
[big]WC [/big] Großes Weh am großen Zeh
#
schlusskonferenz schrieb:
Nuriel schrieb:
gotcha24 schrieb:
Nuriel schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut  

in dem fall sind keine neuigkeiten in der tat wünschenswert.. ich möchte das schlimme wort mit 3buchstaben auch nicht mehr im zusammenhang mit zlatan hören!!!

Hm? Welches mag das wohl sein? Uli? OFC? DFB? JJJ? oder vielleicht gar SGE
[big]WC [/big] Großes Weh am großen Zeh



Arggggggggggggh er hats gesaaaagt  
#
gotcha24 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Nuriel schrieb:
gotcha24 schrieb:
Nuriel schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut  

in dem fall sind keine neuigkeiten in der tat wünschenswert.. ich möchte das schlimme wort mit 3buchstaben auch nicht mehr im zusammenhang mit zlatan hören!!!

Hm? Welches mag das wohl sein? Uli? OFC? DFB? JJJ? oder vielleicht gar SGE
[big]WC [/big] Großes Weh am großen Zeh



Arggggggggggggh er hats gesaaaagt    


Hätte gerne mal ZEH... ähhh... ZWAnzig Euro   ....
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut    


Jarane, biste Samstg nachm SPiel mit nem roten Bajramovictrikot und nem Kollegen "An den Röthen" langelaufen ?


Rischtischhh    Der Kollege war mein bruder  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
gotcha24 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Nuriel schrieb:
gotcha24 schrieb:
Nuriel schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut  

in dem fall sind keine neuigkeiten in der tat wünschenswert.. ich möchte das schlimme wort mit 3buchstaben auch nicht mehr im zusammenhang mit zlatan hören!!!

Hm? Welches mag das wohl sein? Uli? OFC? DFB? JJJ? oder vielleicht gar SGE
[big]WC [/big] Großes Weh am großen Zeh



Arggggggggggggh er hats gesaaaagt    


Hätte gerne mal ZEH... ähhh... ZWAnzig Euro   ....


Gut, dass er nicht in Duisburg, bei den Zebras, spielt...


Teilen