>

(absolut OT) Hallo Kampfsau, bitte melden !!!

#
Servus Kollege,

bitte melde Dich mal bei mir.
Hab ne Frage.
So von Disponent zu Disponent !!!

Danke.
Gruß,
Gräfle
#
@ puschel

Ja. Das weiß ich doch.
Aber ich denke mir, das er vielleicht schneller ins Forum schaut, als seine Mails abzurufen.
Is ziemlich eilig....

Trotzdem Danke ...
#
achso ich bin davon ausgegangen das du sowas wie icq hast
#
Wo/was disponiert Ihr denn so? Logostik? Spedition? Express? National? International?

Nur mal so interessehalber !
#
Leergut.
Ich weiß.
Hört sich witzig an. aber ist gleichzusetzen mit Materialdisposition.
Denn: Keine Behälter -> Keine Auslieferung zum Kunden möglich.
#
Wieso witzig? Ich kenn das Problem, mein Leergut zu disponieren.......hab immer kisten- bzw. flaschenweise Leergut in der Küche stehen, das nervt. Wenn du mir da ne Lösung anbieten könntest.....nur Spaß
#
@ Robbie

Weniger saufen
#
Pffft, nicht immer gleich die radikalste Lösung anbieten Ich überleg mir lieber selber was *g*  
#
Aber noch mal zur Klarstellung:
Ich disponiere keine leern Bierkästen, oder so.
Mein Gebiet sind Kundenbehälter von Daimler Chrysler und VW zur Erfüllung von Verpackungsvorschriften.
Aber das soll es hier auch nun gewesen sein von der doofen Arbeit....
#
Guude Schobbe,
apropos weniger saufen. Trinken wir nach den DD Spiel einen auf die gute alte Zivi-Zeit?
#
EINEN ???

Logo, musst dich nur nochmal zu erkennen geben
#
Soll ich das T-Shirt von diesem Verein anziehen? Oder mit'm Rolli reinkommen, damit du nicht Heim laufen mußt?!
#
Drück mir einfach ein frisches Flens in die Hand und stell dich vor
#
Mache mer so! ('n Äppler tut's auch,oder?)
#

Schobberobber72 schrieb:
Drück mir einfach ein frisches Flens in die Hand und stell dich vor

Wieso Bier, ich dachte immer du heisst Schobberobber und ein Schobbe ist in Frankfurt ein mit Äppelwoi gefülltes Geripptes.
#
Ihr habt ja recht. Aber das Flens läuft da irgendwie besser. Äppler in der Äppler-Kneipe (und im Stadion natürlich), in der Klapper Flens......oder alternativ ein schönes Fässchen Alt mit ein paar Jungs.....ach, ich bekomm schon wieder dorscht  
#
ahoj!

hier bin ich

hab seit n paar minuten feier"abend"..

ich bin nahverkehrsdisponent im stückgutbereich, teilweise auch teil- und direktpartien. aber zu 90 % stückgut.

so graefle, hast jetzt zeit zu fragen
#
Haleluja.

Ich will bei DHL ne Sendung verfolgen habe aber keine Frachtbriefnummer sondern nur ne Paket-Identnummer.

Wie mach ich das ??
#
Übrigens ...

Was sind denn das für Arbeitszeiten ???


Teilen