>

Großes Kompliment an Mainz 05!

#
Das musste ich jetzt einfach mal hier reinposten.
Ich finde es große Klasse,wie die MAinzer sich im Fall Chris der Eintracht gegenüber verhalten.

05 Manager Heidel:"Chris ist ein klasse Spieler,aber wir werden ihn nicht verpflichten,auch wenn er ablösefrei zu haben wäre.Wir wollen Eintracht Frankfurt nicht hintergehen und finden es eine Unverschämtheit wie sich Chris und sein Berater verhalten.Alle Bundesligaclubs sollten die Eintracht unterstüzen,sodass Chris sein blaues Wunder erleben wird!"

Auch der 1FC Nürnberg hat aus diesem Grund abgelehnt.Das ist bei beiden Clubs wirklich nicht selbstverständlich,denn Chris würde bei beiden Clubs die Chance auf den Klassenerhalt deutlich erhöhen.Auch im Fall Christoph Preuß verzichteten die Mainzer,um sich es nicht mit der Eintracht zu verscherzen.(ob sie ihn bekommen hätten,ist eine andere Frage)
Umso bedenklicjer dass Verhalten das HSV,die sich mit Chris einig sind,aber es bisher nicht für nötig hielten sich an die Eintracht zu wenden.Sie hoffen wohl darauf den Spieler ablösefrei zu bekommen.Wie man Chris Verhalten unterstützen kann ist mir unbegreiflich!
Ich poste ja wirklich nicht oft hierein und bein auch kein großer MAinzer Fan,aber diese Verhalten ist bei weitem nicht selbstverständlich und verdient hohe Anerkennung.
#
ich kann diesen Mainzgeschwätz hier echt net mehr hören, kennt ihr noch unseren Verein?
#

propain schrieb:
ich kann diesen Mainzgeschwätz hier echt net mehr hören, kennt ihr noch unseren Verein?

natürlich kennen wir mainz noch
#
Hey propain,

propain schrieb:

Warum so dünnhäutig ? Glaube, gmx ging es weniger darum, Mainz in den Himmel zu heben, weil es Mainz ist, als eine Vereinsführung zu loben, die sich in Sachen Chris solidarisch mit der Eintracht verhält. Insofern hat das posting ja auch mit der Eintracht zu tun und ist keine Inner-Mainzer Angelegenheit. Und das Kompliment haben die Mainzer ebenso die Nürnberger verdient.
(Natürlich ist die Frage, ob man den Mainzern deshalb gleich einen eigen thread widmen muß oder das nicht irgendwo klein dazuschreiben schreiben kann ... *g*)

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
(Natürlich ist die Frage, ob man den Mainzern deshalb gleich einen eigen thread widmen muß oder das nicht irgendwo klein dazuschreiben schreiben kann ... *g*)

wenn es wenigstens nur einer wäre...aber die häufen sich ja...;-(

Teilen