>

Wayne: Salou wechselt nach Belgien

#
Ehe ich die FAZ wegschmeiße sei noch der kurze Hinweis daraus entnommen, daß Salou, unser beliebter Ex-Spieler, zum belgischen Zweiligisten AS Eupen wechselt.
#

Zeus schrieb:
Ehe ich die FAZ wegschmeiße sei noch der kurze Hinweis daraus entnommen, daß Salou, unser beliebter Ex-Spieler, zum belgischen Zweiligisten AS Eupen wechselt.

ZEUS,
Du GOTT aller Moderatoren.
Salou sollte lieber in Schwergewichtsboxen
wechseln.
PM
#

Zeus schrieb:

FAZ?! ich hoffe, nur wegen des "weltbesten" sportteils oder feuilletons...
#

-el_sobi- schrieb:
...oder dem niveauvollsten Politik-Teil, dem angesehensten Wirtschaftsteil deutscher Tageszeitungen, etc.

Dolle Zeitung. Abo wert.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:

-el_sobi- schrieb:
...oder dem niveauvollsten Politik-Teil, dem angesehensten Wirtschaftsteil deutscher Tageszeitungen, etc.

Dolle Zeitung. Abo wert.

naja, ich halte tatsächlich viel von den 2 genannten ressorts (sport,feuilleton) - über den rest hülle ich vorsichtshalber den mantel des schweigens...
#
Feuilleton und Sportteil - aber nicht unbedingt in der Reihenfolge. Den Rest beachte ich selten bis kaum. Stellenweise ist mir gerade der Wirtschaftsteil beinahe schon erzreaktionär.
#

Zeus schrieb:
Feuilleton und Sportteil - aber nicht unbedingt in der Reihenfolge. Den Rest beachte ich selten bis kaum. Stellenweise ist mir gerade der Wirtschaftsteil beinahe schon erzreaktionär.

da bin ich ja beruhigt - alles andere hätte mich jetzt auch schwer gewundert...
#
@Sobi

Ich habe mehr als einmal den Brief mit der Abo-Kündigung in der Hand gehalten, derart verärgert  war ich über die FAZ. Aber als Zeitungsvielleser (wochenends des öfteren mal SZ, FR, TAZ) ist mir bislang noch keine Tageszeitung mit vergleichbarer Qualität in diesen genannten Sparten begegnet. Außerdem hat die FAZ auch den lokalen Sportteil, der ja gerade den Sport im Rhein-Main-Gebiet im allgemeinen und die Eintracht im speziellen betrifft, deutlich ausgebaut, wie auch der SAW-Fred stets davon kündet. Auch muß ich sagen, daß das Beharren auf die bewährte Rechtschreibung mir persönlich sehr gefällt.
#
aber wayne hat des mit dem salou jetzt interessiert @zeus
#

Zeus schrieb:
@Sobi

Ich habe mehr als einmal den Brief mit der Abo-Kündigung in der Hand gehalten, derart verärgert  war ich über die FAZ. Aber als Zeitungsvielleser (wochenends des öfteren mal SZ, FR, TAZ) ist mir bislang noch keine Tageszeitung mit vergleichbarer Qualität in diesen genannten Sparten begegnet. Außerdem hat die FAZ auch den lokalen Sportteil, der ja gerade den Sport im Rhein-Main-Gebiet im allgemeinen und die Eintracht im speziellen betrifft, deutlich ausgebaut, wie auch der SAW-Fred stets davon kündet. Auch muß ich sagen, daß das Beharren auf die bewährte Rechtschreibung mir persönlich sehr gefällt.

...hättest du ja gleich an die "titanic" weiterleiten können ...
#

xmaz schrieb:
aber wayne hat des mit dem salou jetzt interessiert @zeus

Äh, öh, ei den Einen da, der wo ab und zu mal vorbeiguckt. B)
#

Zeus schrieb:
... Aber als Zeitungsvielleser (wochenends des öfteren mal SZ, FR, TAZ) ist mir bislang noch keine Tageszeitung mit vergleichbarer Qualität in diesen genannten Sparten begegnet. Außerdem hat die FAZ auch den lokalen Sportteil, der ja gerade den Sport im Rhein-Main-Gebiet im allgemeinen und die Eintracht im speziellen betrifft, deutlich ausgebaut, wie auch der SAW-Fred stets davon kündet. Auch muß ich sagen, daß das Beharren auf die bewährte Rechtschreibung mir persönlich sehr gefällt.

Das mit dem Lokalsport lass ich ja noch gelten, aber den besseren, weil besten Sportteil überhaupt hat die Süddeutsche ! Das Feuilleton ist auch gut. Und mit der Rechtschreibung geben sie sich neuerdings doch auch alle Mühe .

Grüße
Adler aus Freiburg  
#

Freiburger Adler schrieb:
Das mit dem Lokalsport lass ich ja noch gelten, aber den besseren, weil besten Sportteil überhaupt hat die Süddeutsche ! Das Feuilleton ist auch gut. Und mit der Rechtschreibung geben sie sich neuerdings doch auch alle Mühe .

Grüße
Adler aus Freiburg  

Stimmt. Ich schaue erst wieder am Samstag in die SZ. Da war man ausweislich meines letzten Kenntnisstands noch uneins über die Wiedereinführung des ß.

Auch sind die von Frauen verfaßten Sport-Artikel der FAZ die einzigen, die ich vom weiblichen Geschlecht lesen kann. Gerade bei der FR blättere ich stets weiter, wenn da jemand als Frau verantwortlich zeichnet. Wahrscheinlich sind das bei der FAZ nur Pseudonyme.

Teilen