Habe mir für das Spiel gegen Köln Karten per Onlineticketing http://www.fc-tickets.de/des FC Köln bestellt, und per Eurocard bezahlt. Heute kam die Rechnung von Eurocard (Monatsabrechnung)und wie ich festgestellt habe, wurde der Betrag gleich Mehrfach abgebucht. Wenn ihr also auch dort Tickets per Eurocard geordert habt, dann kontrolliert unbedingt die Abrechnung von Eurocard und reklamiert sofort. Anscheinend bin ich net der einzige der bis jetzt reklamiert hat. Soviel zum Thema Onlineticketing. Hab`die Schnautze voll. Bin mal gespannt, wie lange die Pappnasen brauchen bis der Betrag wieder auf meinem Konto gutgeschrieben wird.
Heute kam die Rechnung von Eurocard (Monatsabrechnung)und wie ich festgestellt habe, wurde der Betrag gleich Mehrfach abgebucht.
Wenn ihr also auch dort Tickets per Eurocard geordert habt, dann kontrolliert unbedingt die Abrechnung von Eurocard und reklamiert sofort.
Anscheinend bin ich net der einzige der bis jetzt reklamiert hat. Soviel zum Thema Onlineticketing. Hab`die Schnautze voll. Bin mal gespannt, wie lange die Pappnasen brauchen bis der Betrag wieder auf meinem Konto gutgeschrieben wird.
anscheinend füttern die ihren scheissbock nur noch mit prinzessböhnchen...
wenn sie es 100 mal machen und es 2 mal gut geht...