>

Alexander meier

#
War heute beim Training und als ER rauskam,oh mein Gott was für ein süßer schnuckeliger hammer süßer Junge,das gibt es nicht!!So was süßes ist einzigartig, niergends gibt es so einen wunderbaren süßen Spieler als bei der eintracht!!!
Der ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo und noch mehr süß!!!!!!!!!!!!*hach*
dumme,kindische kommentare erlaubt!
#

SGE-Girl59 schrieb:
dumme,kindische kommentare erlaubt!


na dann fang ich mal an..

heißt der nich Meieri mit Nachnamen oder wird zumindest von Schuri so gerufen?
#
hahahahahaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaaaaaaaaaaaa
ja ja ich bin ja die eintracht-maus gell??
#
wir sind hier immer noch beim fußball!!!!
#

SGE-Girl59 schrieb:
hahahahahaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaaaaaaaaaaaa
ja ja ich bin ja die eintracht-maus gell??


Wie hast du das so schnell erraten?
Bin echt beeindruckt.
#
[provoziermodus]Ich hab selten so einen hässlichen Spieler wie den Meieri-Alex gesehen. Und so einen findest Du süß?[/provoziermodus]

Oje, was ich mir jetzt wohl alles anhören darf....
#
ich bin auch beeindrukt,das ich 2personen sein soll smile:
#
du bist eifersüchtig weil du nicht so hammer süß aussiehst
#

SGE-Girl59 schrieb:
ich bin auch beeindrukt,das ich 2personen sein soll smile:

Schon mal von einer Gespaltenen Persönlichkeit gehört?
Oder vom Dr.Jeckyll und Mr.Hyde Syndrom?
#
Nö hab ich nicht muss ich auch nicht wircklich,mein leben ist jung und ich bin unerfahren.Also Alex meier ist einfach abgötlich süßßßßßßßßß,jeder der was gegen ihn sagt will auch so süß aussehen
#

SGE-Girl59 schrieb:
du bist eifersüchtig weil du nicht so hammer süß aussiehst


Verdammt..... erwischt! Das wird´s wohl sein.

Und dabei hatte ich mir ernsthaft Chancen ausgerechnet.
#
@SGE-Görl

Hast Du Dich eigentlich bei der Deinen Namen begleitenden Zahl vertipt und statt der 6 die 5 getroffen?

Fragend,

Zeus
#

Zeus schrieb:
@SGE-Görl

Hast Du Dich eigentlich bei der Deinen Namen begleitenden Zahl vertipt und statt der 6 die 5 getroffen?

Fragend,

Zeus


Nö....die 8!    
#

SGE-Girl59 schrieb:
Nö hab ich nicht muss ich auch nicht wircklich,mein leben ist jung und ich bin unerfahren.Also Alex meier ist einfach abgötlich süßßßßßßßßß,jeder der was gegen ihn sagt will auch so süß aussehen


Solange er 3mal den Ball hochhalten kann, kann er aussehen wie er will.    
#
Also mir ist er nicht aufgefallen...
Aber event. ist er ja auf meinen Bildern draus: www.eintr8-4ever.de  
#
na, nun wissen wir ja auch,dass das kind erstens grad in die pubertät kommt, sich zweitens nur für süße jungs interessiert und ihr wahrscheinlich auch gar nicht aufgefallen ist,dass die auch fussball spielen...vielleichte sollte man ihr mal erzählen, dass sie nicht bei the dome ist,sondern bei eintracht frankfurt
#
@Tani

Nada! Wenn ich damals, in meiner Jugendzeit dem Körperwahn verfallen wäre, so wäre ich wohl eher bei der Frauenfußballabteilung der SGE gelandet und nicht bei den harten Jungs! Obwohl: Eher gleich bei der Playboy-Weltauswahl.
#

tani1977 schrieb:
na, nun wissen wir ja auch,dass das kind erstens grad in die pubertät kommt, sich zweitens nur für süße jungs interessiert und ihr wahrscheinlich auch gar nicht aufgefallen ist,dass die auch fussball spielen...vielleichte sollte man ihr mal erzählen, dass sie nicht bei the dome ist,sondern bei eintracht frankfurt



Och lass doch...Solange die Mädels während dem Spiel nicht direkt neben mir stehen und hysterisch schreien...
Vielleicht wird ja auch mal mehr draus!...    
#
Groupies
#
Ach herrje... wenn da 11 Kerle rumrennen würden, bei denen eine nähere Verwandtschaft zu Frankensteins Monster nicht ausgeschlossen werden kann, die aber dafür Fußball spielen können, ist mir das lieber als 11 Traummänner. Oder sehe ich da was falsch?
Wenn du "süße Jungs" sehen willst, schau dich auf den Tribünen um. Da gibt's auch einige


Teilen