>

Alexander meier

#

AdlerEve schrieb:
Ach herrje... wenn da 11 Kerle rumrennen würden, bei denen eine nähere Verwandtschaft zu Frankensteins Monster nicht ausgeschlossen werden kann, die aber dafür Fußball spielen können, ist mir das lieber als 11 Traummänner. Oder sehe ich da was falsch?
Wenn du "süße Jungs" sehen willst, schau dich auf den Tribünen um. Da gibt's auch einige

SR ist schon vergeben!
#
SR?
Bart, willste Dir eigentlich nicht mal einen Steckbrief anlegen? Würde mich auch gelegentlich eintragen...
Gruß
miep
#

miep0202 schrieb:
SR?
Bart, willste Dir eigentlich nicht mal einen Steckbrief anlegen? Würde mich auch gelegentlich eintragen...
Gruß
miep

SR= Schobberobber

ich habe ein Steckbrief.Weis nicht warum du es nicht siehst.
gruß
#
@GlatzkoppausdemSaarland: Ey Ey Ey momende mal.....die Dame etwas weiter oben hat von "Frankensteins Monstern" und "süßen Jungs" gesprochen....mit der zweiten Aussage hat sie ganz sicher nicht SR gemeint...wie ist dann deine Posting zu verstehen wenn du schreibst: "SR ist schon vergeben"!!!! Du willst doch damit nicht etwa....also wirklich...

Brady
#
@Mariacron

Eve sprach von "süßen Jungs" auf der Tribüne.Und da ich davon ausgehe das auch SR unsern BembelTempel besucht,hätte er ja auch gemeint sein können oder?

ich hoffe mal das Brady nicht von mir denkt ich seih schwul
#
@TorhüterohneHarreuffdemKopp:
1. Woher weißt du das er "süß" ist?
2. Ich glaube die Dame oben meinte zwar süße Jungs, allerdings nicht so welche wie XX72, XX05 und vielleicht bist du es ja doch auch, auch wenns nur latent ist

Brady
#

Brady schrieb:
2. Ich glaube die Dame oben meinte zwar süße Jungs, allerdings nicht so welche wie XX72, XX05 und vielleicht bist du es ja doch auch, auch wenns nur latent ist

Brady

1.Reine Spekulation
2.Alles nur ein Gerücht.Folglich falsches Forum
#

BartHess schrieb:

Brady schrieb:

Brady

1.Reine Spekulation
2.Alles nur ein Gerücht.Folglich falsches Forum

1. Akzeptiert
2. Grad noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen

Brady
#
ey pass mal auf du angeblicher fan.darf man jetzt keinen spieler süß finden oder was???
wie spießig .ich bin auch da um die spieler zu sehen und nicht wegen fußball,ich geh ins stadion wegen eintracht na und,im training guck ich mir die an!!*totlach über dummheit*
#
@SGE-Girl59

Wie kannst du mit deinen jungen 15 jahren entscheiden,wer ein echter und wer ein angeblicher Fan ist?
#
wie kann sie entscheiden,ob ich einen spieler süß finde oder nicht??
#
ey leute ey und überhaubt happ isch eigedlisch garnix wichtiges zu sagen ihr tooven heinis apper ich grüss oisch trotzdem ma ey!

euer miepi    
#

miep0202 schrieb:
ey leute ey und überhaubt happ isch eigedlisch garnix wichtiges zu sagen ihr tooven heinis apper ich grüss oisch trotzdem ma ey!

euer miepi    

@miep
musst du das Forum mit sinnlosen Postings voll müllen? :P :P
#
@miep

Sie haben Post!

EFC Sinnlos Posting :P
#
 looser looser looser looooooooooosssser
#

BartHess schrieb:

miep0202 schrieb:

euer miepi    

@miep
musst du das Forum mit sinnlosen Postings voll müllen? :P :P

Sorry...
bei mir daheim  ist der Eimer voll. Und da...da habbisch halt gedacht...gedacht das ich vielleicht ma ausnahmsweise...NUR AUSNAHMSWEISE IHR LOOOSER!

#

BartHess schrieb:
@miep

Sie haben Post!

EFC Sinnlos Posting :P

Sie haben einen neuen Eintrag in Ihrem KlassenGästebuch!

miep (www.wollemermanetsosein.de)  
#
@TorhüterdernixaufundnixumKopphat: Wie wärs wenn du mal langsam ein Liedchenträllerst, für deinen neuen Freund: Die Melodie ist von Gildo Horn und der Text geht so:

"Miep Miep Miep ich hab dich lieb"....

So langsam wirds auffällig...

Brady
#
was wird auffälig??achso ja ch bin ja die eintracht-maus*totlach über dummheit*
#
@SGE59Girl: Wenn du lesen könntest, dann wüßtest du, dass ich nicht dich gemeint hatte....

Brady

Teilen