>

Alexander meier

#
Isser das?

#
ne iss er nicht der hat ne igelfrisur mit blond drin dumpfbacke
#


Da isser drauf!


In diesem Sinne....

Oh ist der süüüüüüüüüüüß!


P.s.: @ SR72 - Nicht falsch verstehen!
#

Brady schrieb:
@TorhüterdernixaufundnixumKopphat: Wie wärs wenn du mal langsam ein Liedchenträllerst, für deinen neuen Freund: Die Melodie ist von Gildo Horn und der Text geht so:

"Miep Miep Miep ich hab dich lieb"....

So langsam wirds auffällig...

Brady



Iss jaaaa guuuut - die kriegst ja Dein Schobbe am Gleisdreieck!

Gruß
miep (efc verliebtejungs)  
#

ZoLo schrieb:


Da isser drauf!


In diesem Sinne....

Oh ist der süüüüüüüüüüüß!


P.s.: @ SR72 - Nicht falsch verstehen!



Der dritte von vorne? Der Feuerschopf mit dem weissen Trainingsanzug? Oder der lange Lulatsch?
*miepmalvergisstwieerselbstaussiehtunddespektierlichlacht!*
*miep anschliessend mit verschränkten Armen an den Spielfeldrand tritt und mit befehlsgewohnter Stimme (Ausbildung 1972-75 Block G) losraunzt: "Und jetzt 3 mal de Ball hochhalde unn wehe des klabbt net - dann gibts 5 Runde um de Platz - abää OHNE zu aatme!"  
#

miep0202 schrieb:
Oder der lange Lulatsch?


Genau der isses (1,96 m)!


In diesem Sinne....


miep0202 schrieb:
*miepmalvergisstwieerselbstaussiehtunddespektierlichlacht!*
*miep anschliessend mit verschränkten Armen an den Spielfeldrand tritt und mit befehlsgewohnter Stimme (Ausbildung 1972-75 Block G) losraunzt: "Und jetzt 3 mal de Ball hochhalde unn wehe des klabbt net - dann gibts 5 Runde um de Platz - abää OHNE zu aatme!"  


...aber das mit den Drogen lassen wir mal besser!
#
Nachtrag:

Der mit dem weißem Trainingsanzug und dem rostigem Dach, ist der Ochs!
#

ZoLo schrieb:
Nachtrag:

Der mit dem weißem Trainingsanzug und dem rostigem Dach, ist der Ochs!


Ich habs mir fast ge d a c h t !  
#

[/quote]

...aber das mit den Drogen lassen wir mal besser!
[/quote]

Ich hatte in meinem ganzen Leben nie Probleme mit Drogen.
Dafür hab ich aber auf gewisse Art ein Problem mit der Eintracht.
Moment mal: sollte etwa die Eintracht...

*grübel*
miep (www.da-muss-ich-jetzt-doch-mal-eine-nacht-drueber-schlafen.de)
#

SGE-Girl59 schrieb:
ey pass mal auf du angeblicher fan.darf man jetzt keinen spieler süß finden oder was???
wie spießig .ich bin auch da um die spieler zu sehen und nicht wegen fußball,ich geh ins stadion wegen eintracht na und,im training guck ich mir die an!!*totlach über dummheit*


Jetz bass emo uff,
ich bin kein angeblicher Fan... ich bin gar kein Fan. Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung von Fußball Ich bin so wie alle Mädchen nur wegen den süßen Jungs da *zwinkerundArschwackel*



Aber jetzt im Ernst:
Is doch gar kein Problem, wenn du einen Spieler süß findest. Dann isses halt so. Zum Problem wird es nur, wenn du dafür extra nen Thread aufmachen musst. Ist doch klar, dass du damit nur Spott erntest.

@BartHess
An SR dachte ich zwar nicht aaaber... SR, wenn du das hier liest: Für nen Schobbe erzähl ich nur noch Gutes von dir (ach herrje, was bin ich wieder käuflich heute) Ob du oder Brady den ausgibst ist mir auch egal. Da müsst ihr euch einigen *g* Ich will ja nicht noch mehr Ärger hier

@Brady
BartHess hat noch genug Haare (auf dem Kopf) :P
#
Na suuuper, da wird mal wieder schamlos ausgenutzt, dass mein iNet daheim im Eimer ist und ich erst Taaaage später auf Eure netten Beiträge reagieren kann

@Eve,
kein Thema ! Ich bekomme inzwischen derart viele Schobbe von Brady, da können wir uns bequem alle zusammen drei bis vier Tage abdichten alle gemeinsam gemütlich einen trinken. Bist also herzlichst eingeladen

@BartHess,
ich fass Deinen obersten Beitrag jetzt mal als nett gemeint auf. Danke !

@Brady,
......fünfundzwanzigtausendachthundertsechsundvierzig.......DU SACK !

@Zolo,
wie könnte ich

So, im übrigen ist SR aktuell nicht vergeben !!  Interessentinnen von daher bitte Bildzuschriften per Mail (Brady, Du nicht!) Sorry Eintr@acht Girl, entgegen anderslautender Aussagen einiger Inriganten hier im Forum, habe ich -Alter und Niveau betreffend- zumindest doch mimimalste Ansprüche. Von daher müsstest Du Dich dann doch um Meieri bemühen  
#

Schobberobber72 schrieb:

@Eve,
Bist also herzlichst eingeladen

Machste jetzt einen auf Frauenversteheer?

@Brady,
......fünfundzwanzigtausendachthundertsechsundvierzig.......DU SACK !

Du hast dich verzählt

So, im übrigen ist SR aktuell nicht vergeben !!
Wie haste XX05 aus eure Rosa-WG raus geschmissen?

dann doch um Meieri bemühen  

Was ist Meieri?

Brady
#
Immer wieder unterhaltsam, wenn die Eintr@cht-Schnitte oder ihr Pseudonym SGE-Girl59 einen zum besten gibt. Bitte mehr davon....
#

Hans-Dampf schrieb:
Immer wieder unterhaltsam, wenn die Eintr@cht-Schnitte oder ihr Pseudonym SGE-Girl59 einen zum besten gibt. Bitte mehr davon....


oh mein gott..bitte nicht wobei wir dann schon mal raten könnten, welchen spielernamen sie das nächste mal in die threadüberschrift stellt*gg

wie wäre es mit chrisi
#
Also ich schlage van Lenti, Hoffmanni und Reinhardi vor.
#

Hans-Dampf schrieb:
Also ich schlage van Lenti, Hoffmanni und Reinhardi vor.


und...wer wird wohl der absolut süßste, niedlichste und schnuckeligste eintrachtler sein?
#

tani1977 schrieb:
und...wer wird wohl der absolut süßste, niedlichste und schnuckeligste eintrachtler sein?


Ich werd einen Teufel tun und mich dazu äußern. Hier landet man schließlich verdammt schnell in einer bestimmten Ecke, aus der man so gut wie nie mehr raus kommt, wenn Du verstehst was ich meine....

Vielleicht solltes Du und das Eintr@cht-Bunny das ganze in einem Thread ausdiskutieren. Könnte unterhaltsam werden.
#
Ich schlage Frommeri vor. Klingt irgendwie lecker nach nem französischen Weichkäse oder so
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich schlage Frommeri vor. Klingt irgendwie lecker nach nem französischen Weichkäse oder so


Und nach der Condom-Marke die ihr in eurer Rosa-WG ausgelegt habt.....

Brady
#

Hans-Dampf schrieb:
Ich werd einen Teufel tun und mich dazu äußern. Hier landet man schließlich verdammt schnell in einer bestimmten Ecke, aus der man so gut wie nie mehr raus kommt, wenn Du verstehst was ich meine....



Ähhh, so gesehen schlag ich besser auch garnix vor ! Jetzt wo ich grad wieder halbwegs aus der Ecke raus bin


Teilen