>

Alexander meier

#
Fuck....zu spät ! Sag mal Brady, hast Du irgendnen Alarm, der Dir sagt wenn ich hier was poste ? Das gibt´s ja garnet !  
#

Schobberobber72 schrieb:
Fuck....zu spät !  

Solltest doch eine andere Marke nehmen,wenn die so schnell reissen.
#

BartHess schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Fuck....zu spät !  

Solltest doch eine andere Marke nehmen,wenn die so schnell reissen.

*rofl*

@XX72: Instink....

Brady

Sieht es so aus wenn ihr in der Ecke seid?
#

Brady schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
@Eve,
Bist also herzlichst eingeladen

Machste jetzt einen auf Frauenversteheer?


@Brady
Als bestaussehendster, liebster, begehrtester und einfach bester Liebhaber im gesamten Rhein-Main-Gebiet... ach, was sag ich... der ganzen Welt MUSS er die Frauen verstehen

Also meine Damen, schnappt euch unseren Schobberobber, solange sich diese einmalige Möglichkeit noch bietet

Bitte nur ernstgemeinte Angebote!
#

AdlerEve schrieb:
Als bestaussehendster, liebster, begehrtester und einfach bester Liebhaber im gesamten Rhein-Main-Gebiet... ach, was sag ich... der ganzen Welt MUSS er die Frauen verstehen

Also meine Damen, schnappt euch unseren Schobberobber, solange sich diese einmalige Möglichkeit noch bietet

Bitte nur ernstgemeinte Angebote!


Der ist aber nur für Gespräche zu gebrauchen.... und warum erzählt dir XX05 was für ein guter Liebhaber XX05 ist???

Also Mädels wenn ihr einen guten Frauenversteher braucht dann bewerbt euch bei XX72....auch ohne Bild....

Brady
#

Brady schrieb:
Der ist aber nur für Gespräche zu gebrauchen.... und warum erzählt dir XX05 was für ein guter Liebhaber XX05 ist???

Also Mädels wenn ihr einen guten Frauenversteher braucht dann bewerbt euch bei XX72....auch ohne Bild....

Brady


@Brady
Du bist ein Spielverderber!!!
Brauchst gar nicht die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil du bei SR72 keine Chancen hast.

So langsam habe ich den Verdacht, dass du der Partner des oftgenannten XX05 bist. Woher sonst willst du alle diese intimen Details wissen? Gib's endlich zu, du bist ertappt!

Dem armen Schobbe sowas in die Schuhe zu schieben Das ist unterste Schublade!



#
@AdlerEve: Netter Versuch....

Ich frag mich grad wieviel XX72 dir zahlt, damit er von dir ins rechte Licht gesetzt wird....


Brady
#

Brady schrieb:
@AdlerEve: Netter Versuch....

Ich frag mich grad wieviel XX72 dir zahlt, damit er von dir ins rechte Licht gesetzt wird....


Brady


Ich will's dir verraten:
Das ist ein kostenloser Dienst *g* Man kann das hier ja nicht mehr mitansehen. Diese Beleidungen und Verleumdungen.

Nette Forums-User haben Nettes verdient. Ich hol schon mal den Teer und die Federn für dich :P

Warten wir mal ab, ob sich Schöbbchen nochmal zu allem äußert. Ich bin jetzt besser mal still
#
Kostenloser Dienst...soso...sag doch gleich, dass du in XX72 einen guten Zuhörer gefunden hast und ihm deswegen diesen Dienst erweisst....

Moment mal von Beleidigungen und Verleumdungen kann absolut nicht die Rede sein.

Ich hab mit keine Silbe erwähnt, dass XX72 nicht nett wäre.....

Klar äussert er sich noch mal, um mir den Zwischenstand mit zu teilen, wieviel Schobben bis jetzt angefallen sind.....

Du AdlerEve! Kannste net mal Fotos machen, wenn du das nächste mal in der Rosa-WG bist?

Brady
#
Wenn du mich in deine Wohnung lässt, werde ich gerne ein paar Bilder davon machen.
#
@AdlerEve: Also die Frage kann ich dir jetzt nicht beantworten, ob XX72 dich in seine Rosa-WG läßt, aber zu mir kannste gerne mal kommen....

Brady
#
Pffff... ich weiß ja nicht mal, was mich da erwartet. Bestimmt eine Gehirnwäsche, damit ich nur noch Schlechtes über die Rosa-WG erzähle *g*
#
Na also die Gehirnwäsche fängt schon langsam an zu wirken.....


Brady
#
Das ist nur Tarnung :P
#
@XX72: Glückspilz.....ich werde heute mal nicht online sein können.....

Brady
#

Brady schrieb heute, 08:28:
@XX72: Glückspilz.....ich werde heute mal nicht online sein können.....

Wie man sieht!
#
[big]Jaaa! Es funktioniert!! [/big] *freu*

#

AdlerEve schrieb:
Ich will's dir verraten:
Das ist ein kostenloser Dienst *g* Man kann das hier ja nicht mehr mitansehen. Diese Beleidungen und Verleumdungen.

Nette Forums-User haben Nettes verdient. Ich hol schon mal den Teer und die Federn für dich :P

Warten wir mal ab, ob sich Schöbbchen nochmal zu allem äußert. Ich bin jetzt besser mal still

Warum still? Nicht aufhören! Endlich mal Unterstützung....so ganz unverhofft aus dem Nichts.......meine Rettung.....bist´n Engel  
#

Misanthrop schrieb:

Brady schrieb heute, 08:28:
@XX72: Glückspilz.....ich werde heute mal nicht online sein können.....

Wie man sieht!

Ich gehe davon aus,das Brady in einer anderen Zeitzone lebt
#

Schobberobber72 schrieb:
.....bist´n Engel  




Immer wieder gerne *g*
Und du weißt doch... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
Kann dich ja nicht alleine lassen. Zu schade, dass der Pink-Brady heute nicht da ist...


Teilen