>

Alexander meier

#

AdlerEve schrieb:
Ansonsten gibt es im Café Chaos in Darmstadt den ganzen Tag das leckerste Frühstück überhaupt.


Äääähhhhhmmm....????

Wies(e)o, bzw. woher, kennsten Du das Chaos????


In diesem Sinne....

Studentin?
#

AdlerEve schrieb:
Ich hab keine Gelegenheit mehr, an der ich üben könnte. Da muss ich dich wohl neidlos gewinnen lassen.

Und tja... wärst du am Freitag mit auf dem Schulfest gewesen, hättest du da bestimmt was aufgabeln können. Da waren so einige willige Damen Wir werden mal drauf achten, dass wir eine Dame mit Auto für dich finden. Auf doffe Rumfahrerei kann ich verzichten. Nachher beil ich die Richtung nicht mehr und verfahr mich
Soll ich dort mal einen Aushang machen? "Netter Er, BJ72, sucht hübsche Sie, die ihm das Frühstück ans Bett bringt. Zuschriften bitte nur mit Bild. Pkw ist erforderlich"


So mache mers Die Zuschriften veröffentlichen wir dann selbstverständlich hier in diesem Fred und dann wird abgestimmt, welche am geeignetsten ist. Den Rest können sich dann BartHess und Brady untern Nagel reißen....ach nee, die nageln sich ja schon gegenseitig haben ja andere Vorlieben    
#

ZoLo schrieb:
Äääähhhhhmmm....????

Wies(e)o, bzw. woher, kennsten Du das Chaos????


In diesem Sinne....

Studentin?


Weil das immer eine gute Alternative zum Unterricht am Abendgymnasium ist Besonders das Guinness *mjam*
Bist du auch öfter da?
#

AdlerEve schrieb:
Weil das immer eine gute Alternative zum Unterricht am Abendgymnasium ist Besonders das Guinness *mjam*
Bist du auch öfter da?


In letzter Zeit weniger, wohne aber ganz in der Nähe!
#

Schobberobber72 schrieb:
So mache mers Die Zuschriften veröffentlichen wir dann selbstverständlich hier in diesem Fred und dann wird abgestimmt, welche am geeignetsten ist. Den Rest können sich dann BartHess und Brady untern Nagel reißen....ach nee, die nageln sich ja schon gegenseitig haben ja andere Vorlieben    



Das sind schon zwei merkwürdige Vögel...

Aber ich mach das wirklich. ZoLo lann dann überprüfen, ob ich das auch wirklich ausgehängt hab Musst mir nur ne Telefonnummer oder Adresse geben, an die das geschickt werden soll
#
Warst du während des EM-Endspiels auch da???
#

AdlerEve schrieb:
Aber ich mach das wirklich. ZoLo lann dann überprüfen, ob ich das auch wirklich ausgehängt hab Musst mir nur ne Telefonnummer oder Adresse geben, an die das geschickt werden soll


Ach Gottchen, ich hab Angst Gib doch einfach den Link zu dem Thread an, dann können die ihr Bild direkt hier reinstellen

Hhmmm, womöglich sollte ich mich doch persönlich auf die Suche machen........außerdem ist der Notstand sooooo groß ja nun auch noch nicht
#
Angsthase :P

Das hier ist ursprünglich der Thread für einen sußen Mann... *g* oder so ähnlich

Hieß es nicht, dass ich ein Frühstück am Bett bekomme??
#

Evchen schrieb:
ZoLo kann dann überprüfen, ob ich das auch wirklich ausgehängt hab


Mach ich!


Evchen schrieb:
Musst mir nur ne Telefonnummer oder Adresse geben, an die das geschickt werden soll


Nix gibts, das muss alles hier im Forum abgewickelt werden!


In diesem Sinne....

Machen wirs wie der Fokus - "Fakten, Fakten, Fakten!"

P.s.: Wenn die Endspielfrage an mich ging, dann "NEEEEEHHHHH"!
#

AdlerEve schrieb:

Hieß es nicht, dass ich ein Frühstück am Bett bekomme??


Aber wie sollen wir denn Dein Bett ins Chaos bekommen ?  
#
Nagut, dann machen wir das hier
Wie wär's mit der?
#

ZoLo schrieb:

Nix gibts, das muss alles hier im Forum abgewickelt werden!


In diesem Sinne....

Machen wirs wie der Fokus - "Fakten, Fakten, Fakten!"



Sach ich doch ! Dann wäre auch endgültig den Spekulationen des Herrn Bradvogel ein Ende gesetzt !
#

AdlerEve schrieb:
Nagut, dann machen wir das hier
Wie wär's mit der?


Ähhhmm, an welcher Stelle hatte ich mich mißverständlich ausgedrückt ?
#

Schobberobber72 schrieb:
Aber wie sollen wir denn Dein Bett ins Chaos bekommen ?  

Manchmal ist da welches drin
Ansonsten... vielleicht find ich ein anderes Bett nach der Grillfeier, an das mir morgens was leckeres zu essen gereicht wird
#

Schobberobber72 schrieb:
Sach ich doch ! Dann wäre auch endgültig den Spekulationen des Herrn Bradvogel ein Ende gesetzt !


Na ja, dann ist nur bewiesen, dass Du zumindest noch nicht reif für Dein Outing bist und eine Tarnung brauchst!


In diesem Sinne....

Es ist ok, Du kannst es ruhig rauslassen!
#
An keiner... ich dachte nur, äh, sollte der, ähm, Notstand größer werden, könnte man Vorsorge treffen :sigh:
#

ZoLo schrieb:
Na ja, dann ist nur bewiesen, dass Du zumindest noch nicht reif für Dein Outing bist und eine Tarnung brauchst!


In diesem Sinne....

Es ist ok, Du kannst es ruhig rauslassen!


Pfffff, Du erwartest ja wohl nicht, dass ich ne Webcam in meinem Schlafzimmer installiere ?
#
Doch
#

Schobberobber72 schrieb:
Pfffff, Du erwartest ja wohl nicht, dass ich ne Webcam in meinem Schlafzimmer installiere ?


Wie gesagt "Fakten, Fakten, Fakten", bzw. Beweise müssen af den Tisch...ääähhhh...ins Netz!
#

AdlerEve schrieb:

Manchmal ist da welches drin
Ansonsten... vielleicht find ich ein anderes Bett nach der Grillfeier, an das mir morgens was leckeres zu essen gereicht wird



Hatte Dir ja schon eines angeboten. Hab sogar ne Gästematratze ! ..........aber nur, wenn Du das Dominadingens da oben anziehst



Teilen