>

Alexander meier

#
Dann schlaf ich lieber bei der Bahnhofsmission
#

ZoLo schrieb:
Wie gesagt "Fakten, Fakten, Fakten", bzw. Beweise müssen af den Tisch...ääähhhh...ins Netz!


Auf dem Tisch??? Das ist doch immer so fürchterlich unbequem
#

AdlerEve schrieb:
Dann schlaf ich lieber bei der Bahnhofsmission


Kerle was´n Chaos....worauf war das bitte bezogen ? Auf meine Gästematratze oder auf das Dominagedöns oder auf beides oder auf die Webcam oder wie oder was ???
#

Schobberobber72 schrieb:
Auf dem Tisch??? Das ist doch immer so fürchterlich unbequem


Aber nur für den/die, der/die auf dem Tisch liegt!

In diesem Sinne....

Aber Du scheinst da ja Erfahrung zu haben!?!?!?!
#

ZoLo schrieb:

Aber nur für den/die, der/die auf dem Tisch liegt!

In diesem Sinne....

Aber Du scheinst da ja Erfahrung zu haben!?!?!?!

Allerdings ! Mit Tischen kenn ich mich aus...so oft wie ich mich schon unter selbigen getrunken habe
#
@ Schöbbche -

So oft, wie Du schon unterm Tisch getrunken hast?


In diesem Sinne....

Iiiiiiiiih, Du schluckst Du Sau!
#

Schobberobber72 schrieb:

AdlerEve schrieb:
Dann schlaf ich lieber bei der Bahnhofsmission


Kerle was´n Chaos....worauf war das bitte bezogen ? Auf meine Gästematratze oder auf das Dominagedöns oder auf beides oder auf die Webcam oder wie oder was ???


Das war auf das Dominagedöns bezogen *g*
Die Webcam in deinem Schlafzimmer würde mich ja nicht stören, wenn ich die Gästematratze bekomme. Brady will auch bestimmt nur dich sehen
#

ZoLo schrieb:
Iiiiiiiiih, Du schluckst Du Sau!

Wollten wir das soooo genau wissen? :-|


#

AdlerEve schrieb:


Das war auf das Dominagedöns bezogen *g*
Die Webcam in deinem Schlafzimmer würde mich ja nicht stören, wenn ich die Gästematratze bekomme. Brady will auch bestimmt nur dich sehen

Na gut, notfalls lassen wir das eben weg

Du darfst nur keine Hausstauballergie (oder besser Dreckallergie) haben. Die Matratze steht seit ca. 2 Jahren im Keller. Aber keine Angst, Du musst nicht im Keller schlafen...ich wohn ja nicht im Glashaus, oder wie war das?

@ZoLo

Eben wird´s ja echt ekelhaft *würg*
#

AdlerEve schrieb:

ZoLo schrieb:
Iiiiiiiiih, Du schluckst Du Sau!

Wollten wir das soooo genau wissen? :-|





HEY !!! Das muss heißen "Das ist eine üble Unterstellung. Zudem total aus der Luft gegriffen und extrem ekelhaft" und nicht "Wollten wir das so genau wissen".......tststs.....kein Verlass mehr....
#

Schobberobber72 schrieb:
Na gut, notfalls lassen wir das eben weg

Du darfst nur keine Hausstauballergie (oder besser Dreckallergie) haben. Die Matratze steht seit ca. 2 Jahren im Keller. Aber keine Angst, Du musst nicht im Keller schlafen...ich wohn ja nicht im Glashaus, oder wie war das?


Bis jetzt hatte ich noch keine Allergie, aber was nicht ist, kann ja noch werden
Die Matratze wollte ich eigentlich zum schlafen auch wenn Brady immer viel Müll postet...
#

AdlerEve schrieb:

Die Matratze wollte ich eigentlich zum schlafen


Genau so war´s gemeint  !!!!!! War nur in Anlehnung an den Bradischen Spruch aber nicht wörtlich gemeint, keine Angst ! *peinlich*
#

Schobberobber72 schrieb:
HEY !!! Das muss heißen "Das ist eine üble Unterstellung. Zudem total aus der Luft gegriffen und extrem ekelhaft" und nicht "Wollten wir das so genau wissen".......tststs.....kein Verlass mehr....



Wenn du willst, dass ich Dominazeuch anziehen soll... pfff!

Ich brauche eben wieder einen neuen Anreiz, um nett zu sein. Eigentlich bin ich ja böse
#

Schobberobber72 schrieb:
Genau so war´s gemeint  !!!!!! War nur in Anlehnung an den Bradischen Spruch aber nicht wörtlich gemeint, keine Angst ! *peinlich*


Guuuut Ich hoffe, du schnarchst nicht durch die ganze Wohnung!?!? Sonst geh ich doch in den Keller
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
HEY !!! Das muss heißen "Das ist eine üble Unterstellung. Zudem total aus der Luft gegriffen und extrem ekelhaft" und nicht "Wollten wir das so genau wissen".......tststs.....kein Verlass mehr....



Wenn du willst, dass ich Dominazeuch anziehen soll... pfff!

Ich brauche eben wieder einen neuen Anreiz, um nett zu sein. Eigentlich bin ich ja böse


Na dann wäre das Dominakostüm doch eigentlich genau richtig !

*räusper* Ein neuer Anreiz ? Wie wär´s mit, sagen wir mal, Rührei zum Frühstück ?
#

Schobberobber72 schrieb:
Na dann wäre das Dominakostüm doch eigentlich genau richtig !

So böse dann doch nicht *schäm*
Brady ist der Mann für die Ledermützen!


*räusper* Ein neuer Anreiz ? Wie wär´s mit, sagen wir mal, Rührei zum Frühstück ?

*grübel* *überleg*
Rührei eher nicht. Lieber ein frisches Brötchen mit Butter und Wurst oder Käse, dazu einen Kaffee mit Milch und ein kleines Blümchen zur Dekoration

#

AdlerEve schrieb:
*grübel* *überleg*
Rührei eher nicht. Lieber ein frisches Brötchen mit Butter und Wurst oder Käse, dazu einen Kaffee mit Milch und ein kleines Blümchen zur Dekoration




Ihr Wunsch ist mir Befehl! Auch wenn´s wieder Ärger mit den Nachbarn gibt, wenn ich Sonntagmorgen die Blumen aus´m Garten klaue Wobei, hier hat überhauptkeiner nen Garten !?!?! Naja, an dem Blümchen wird´s nicht scheitern.....notfalls male ich Dir eines

Schnarchen tu ich übrigens nur ganz selten.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ihr Wunsch ist mir Befehl! Auch wenn´s wieder Ärger mit den Nachbarn gibt, wenn ich Sonntagmorgen die Blumen aus´m Garten klaue Wobei, hier hat überhauptkeiner nen Garten !?!?! Naja, an dem Blümchen wird´s nicht scheitern.....notfalls male ich Dir eines

Schnarchen tu ich übrigens nur ganz selten.


Aber pass auf... wenn's Frühstück gut und das Blümchen schön gemalt ist, dann komm ich wieder


Ich liebe diesen Thread einfach
#

AdlerEve schrieb:

Aber pass auf... wenn's Frühstück gut und das Blümchen schön gemalt ist, dann komm ich wieder


Ich liebe diesen Thread einfach


Puh, das Matratzengeschleppe ist aber auf Dauer ganz schön anstrengend. Im Zweifel hab ich aber auch noch ne Couch, ne Isomatte, nen Schlafsack und ein sehr breites Bett, wo man problemlos eine Trennwand ziehen kann.  

Bei meinem Talent zum Malen ist die "Gefahr" da aber eh nicht wirklich groß  

Jaja, der Fred ist einfach genial und die 1.000 haben wir spätestens bis Mittwoch auch voll !!!
#
Sooooo...  
Schlaf gut

Bis morgen früh mit Brady


Teilen