>

BL - 28.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - Hertha BSC

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.M'gladbach - Bor.Dortmund
FSV Mainz 05 - Bay.Leverkusen
SC Paderborn - FC Augsburg
Bayern München - SG Eintracht Frankfurt
FC Schalke 04 - SC Freiburg


Samstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - 1899 Hoffenheim

Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - Werder Bremen
#
#
Praktisch, dass man in letzter Zeit öfters mal Hannover-Spiele am Freitag bringt. Dann hat man das Elend schon vor dem Samstag hinter sich.
#
Tor! Führung für Hannover!
#
Ganze 8 Minuten hat die Führung gehalten, jetzt Berlin mit dem Ausgleich!
#
Gutes Ergebnis.
#
Hannover-Berlin 1:1
Gut so, ein Unentschieden hilft keinem.
#
Was wünsche ich mir ein Paderborn-Sieg morgen. Da würde bei manch anderen da unten so langsam Angstschweiß auftreten...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Was wünsche ich mir ein Paderborn-Sieg morgen. Da würde bei manch anderen da unten so langsam Angstschweiß auftreten...  


sieg für paderborn, bremen und wolfsburg und das wochenende ist nicht ganz schlecht.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Was wünsche ich mir ein Paderborn-Sieg morgen. Da würde bei manch anderen da unten so langsam Angstschweiß auftreten...  


Unter Berücksichtigung unseres eigenen, anspruchsvollen Restprogramms, wünsche ich mir mal lieber keinen Paderborn-Sieg.  
#
peter schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Was wünsche ich mir ein Paderborn-Sieg morgen. Da würde bei manch anderen da unten so langsam Angstschweiß auftreten...  


sieg für paderborn, bremen und wolfsburg und das wochenende ist nicht ganz schlecht.    


Naa. Bremen - Stuttgart ein Unentschieden. Die Fischköpp sollen nicht so weit davon ziehen...
Mit dem Sieg von Wolfsburg gehe ich d'accord. Ich würde mir dann noch nen sieg von Freiburg wünschen, aber das erachte ich jetzt mal als sehr optimistisch.
#
sotirios005 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Was wünsche ich mir ein Paderborn-Sieg morgen. Da würde bei manch anderen da unten so langsam Angstschweiß auftreten...  


Unter Berücksichtigung unseres eigenen, anspruchsvollen Restprogramms, wünsche ich mir mal lieber keinen Paderborn-Sieg.    


Wieso? Jetzt kommen doch endlich mal wieder Gegner über uns... jetzt wird gepunktet!  
#
peter schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Was wünsche ich mir ein Paderborn-Sieg morgen. Da würde bei manch anderen da unten so langsam Angstschweiß auftreten...  


sieg für paderborn, bremen und wolfsburg und das wochenende ist nicht ganz schlecht.    


das gleiche nehm ich auch   ,-)
#
M'Gladbach führt nach 1 Minute gegen Dortmund!
#
Leverkusen führt 2:0 in Mainz, Gladbach 3:0 gegen Dortmund, Paderborn 2:1 gegen Augsburg.
#
Wenn der HSV und der VfB verlieren, könnts interessant werden. Richtig interessant.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn der HSV und der VfB verlieren, könnts interessant werden. Richtig interessant.


Den Hamburgern dürfte nach den bisherigen Ergebnissen gerade so richtig der Kackstift gehen.  
#
Bis auf unser Ergebnis, welches aber so zu erwarten war, ein sehr geiler Spieltag bisher  
#
Flips_92 schrieb:
Bis auf unser Ergebnis, welches aber so zu erwarten war, ein sehr geiler Spieltag bisher    
#
Paderborn gewinnt, da ist man doch direkt VW Fan  


Teilen