Adler_Steigflug schrieb: Was wünsche ich mir ein Paderborn-Sieg morgen. Da würde bei manch anderen da unten so langsam Angstschweiß auftreten...
sieg für paderborn, bremen und wolfsburg und das wochenende ist nicht ganz schlecht.
Naa. Bremen - Stuttgart ein Unentschieden. Die Fischköpp sollen nicht so weit davon ziehen... Mit dem Sieg von Wolfsburg gehe ich d'accord. Ich würde mir dann noch nen sieg von Freiburg wünschen, aber das erachte ich jetzt mal als sehr optimistisch.
Hannover 96 - Hertha BSC
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.M'gladbach - Bor.Dortmund
FSV Mainz 05 - Bay.Leverkusen
SC Paderborn - FC Augsburg
Bayern München - SG Eintracht Frankfurt
FC Schalke 04 - SC Freiburg
Samstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - VfL Wolfsburg
Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - 1899 Hoffenheim
Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - Werder Bremen
Gut so, ein Unentschieden hilft keinem.
sieg für paderborn, bremen und wolfsburg und das wochenende ist nicht ganz schlecht.
Unter Berücksichtigung unseres eigenen, anspruchsvollen Restprogramms, wünsche ich mir mal lieber keinen Paderborn-Sieg.
Naa. Bremen - Stuttgart ein Unentschieden. Die Fischköpp sollen nicht so weit davon ziehen...
Mit dem Sieg von Wolfsburg gehe ich d'accord. Ich würde mir dann noch nen sieg von Freiburg wünschen, aber das erachte ich jetzt mal als sehr optimistisch.
Wieso? Jetzt kommen doch endlich mal wieder Gegner über uns... jetzt wird gepunktet!
das gleiche nehm ich auch ,-)
Den Hamburgern dürfte nach den bisherigen Ergebnissen gerade so richtig der Kackstift gehen.