>

Umgangsformen und das Leben im Forum

#
Hi zusammen,

ich war ja ne Zeit lang mal nicht aktiv hier im Forum, da nach dem Abstieg hier ne ganze Weile nur BullShit durch die DSL-Leitungen kam ! Als ich mich vor ein paar Tagen mal wieder "getraut" hatte, war es auch mal wieder ganz lustig, aber inzwischen wird das hier schon wieder viel zu verbissen. Wenn hier jemand "falsch" postet, dann kann man ihn doch einfach darauf hinweisen und gut ist es. Aber der Ton, der hier manchmal angeschlagen wird, ist echt unter aller Sau !!!Hier verstecken sich manche hinter ihrer Tastatur und massregeln andere User der Art derbe und ich bezweifle, dass diese sich das in den  wenigsten Fällen auch persönlich erlauben würden ! (gilt natürlich nicht für alle !)

Muss es denn immer dieser Ton sein ? Warum könnt ihr nicht ein wenig entspannter euch hier verhalten ? Die Eintracht könnte hoffnungsvoller nicht stehen und spielen ! Warum also diese derbe Gangart ?
Ja es nervt, wenn jemand ein falsches Forum wählt, ja es nervt, wenn ein Thema zum dritten oder vierten Mal in einem Thread neu eröffnet wird, aber ist das schon Grund jemanden anzuschnauzen oder zu beschimpfen ???
Wenn so etwas schon ausschalggebend ist, dann möchte ich nicht wissen, was ihr privat abzieht, wenn mal wirklich etwas "passiert" !!!

Wie auch immer, jeder kann darüber denken, was er will. Mir ist es nur aufgefallen und das wollte ich mal loswerden, zumal ich jetzt erstmal einige Tage in die Wüste gehe und mich in Dubai erholen werde. Vielleicht wird es ja auch wieder besser !?!?!

Bis die Tage !

Eure www.ich-bin-im-urlaub-Ziesemeyer.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
...ausschalgge...

wat is? hier is nich schalke, und wia sin auch nich aus schalke ...

falsches forum
#
in dubai? doch nicht etwas im 7-sterne-hotel?

www.nimm-mich-mit.de
#

tani1977 schrieb:

www.nimm-mich-mit.de

ich tippe eher auf fußball-spielen...
#

tani1977 schrieb:

www.nimm-mich-mit.de

Auch da, liebe Tani ! Ätsch !
Eigentlich würdest du ja locker ins Handgepäck passen !

Ich bin dort zum erholen und trainieren ! Kein Fussball spielen. Die Zeiten sind vorbei !

www.tani-in-der-tasche.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:

Auch da, liebe Tani ! Ätsch !
Eigentlich würdest du ja locker ins Handgepäck passen !

Ich bin dort zum erholen und trainieren ! Kein Fussball spielen. Die Zeiten sind vorbei !

www.tani-in-der-tasche.de

wann gehts los? wann kann ich in deine tasche springen? oh mann...*neid...will auch ins 7-sterne-hotel
#

.....oh mann.....

Stimmt !!!

Morgen um 21 Uhr ! Von München aus !
#
Das muss wohl an der Natur der Frankfurter Fans liegen. Da hier im Forum so wenig fremde Fans auftauchen (wenn doch, dann nur kurz), knöpft man sich verbal die Eigenen vor.

EFC Friede sei mit euch und nach Dubai will doch eh keine Sau....
#

RedZone schrieb:

EFC Friede sei mit euch und nach Dubai will doch eh keine Sau....

Musst du ja auch nicht ! Ich schon !!!!  

Ach ja und Obi, ich hab schon ein paar coole Sachen entdeckt !
Meld mich nach Dubai dann bei dir, damit wir buchen können !!!

www.da-simmer-dubai.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Hi zusammen,

ich war ja ne Zeit lang mal nicht aktiv hier im Forum, da nach dem Abstieg hier ne ganze Weile nur BullShit durch die DSL-Leitungen kam ! Als ich mich vor ein paar Tagen mal wieder "getraut" hatte, war es auch mal wieder ganz lustig, aber inzwischen wird das hier schon wieder viel zu verbissen. Wenn hier jemand "falsch" postet, dann kann man ihn doch einfach darauf hinweisen und gut ist es. Aber der Ton, der hier manchmal angeschlagen wird, ist echt unter aller Sau !!!Hier verstecken sich manche hinter ihrer Tastatur und massregeln andere User der Art derbe und ich bezweifle, dass diese sich das in den  wenigsten Fällen auch persönlich erlauben würden ! (gilt natürlich nicht für alle !)

Muss es denn immer dieser Ton sein ? Warum könnt ihr nicht ein wenig entspannter euch hier verhalten ? Die Eintracht könnte hoffnungsvoller nicht stehen und spielen ! Warum also diese derbe Gangart ?
Ja es nervt, wenn jemand ein falsches Forum wählt, ja es nervt, wenn ein Thema zum dritten oder vierten Mal in einem Thread neu eröffnet wird, aber ist das schon Grund jemanden anzuschnauzen oder zu beschimpfen ???
Wenn so etwas schon ausschalggebend ist, dann möchte ich nicht wissen, was ihr privat abzieht, wenn mal wirklich etwas "passiert" !!!

Wie auch immer, jeder kann darüber denken, was er will. Mir ist es nur aufgefallen und das wollte ich mal loswerden, zumal ich jetzt erstmal einige Tage in die Wüste gehe und mich in Dubai erholen werde. Vielleicht wird es ja auch wieder besser !?!?!

Bis die Tage !

Stimme dir 100% zu. Der Umgangston hier ist sehr bedenklich!
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
www.da-simmer-dubai.de

#
Kann mich der alten Dame nur anschließen - der Umgang mit Neulingen im Forum ist hier leider sehr oft erbärmlich, schon bei kleinsten Fehlern der Nutzern.

Teilen