>

Ganz neue Töne...

#
Hallo,

nach einigen herben Enttäuschungen mit Postings in diesem Forum, mache ich in letzter Zeit doch bessere Erfahrungen mit diversen Antworten von einigen Leuten hier. Habt Ihr die geistigen Tiefflieger, die lediglich mit Beleidigungen und Drohungen um sich schmeißen, vielleicht aussortiert? Jedenfalls freue ich mich auf Montag. Bis auf die Hinfahrt (meine Karre sitzt außer mir voller Eintracht-Fans) wird das bestimmt ein lustiger Abend.

Ich schlage vor, wir einigen uns auf einen klaren FC-Sieg!?!

Ciao
#
tja..ich weiss jetzt net,wen du gemeint hast aber...du bist anscheinend köln-fan...*gg
bei gästefans gehen hier einige erst mal auf konfrontation, weil wir auch viel mist ins forum eingetragen bekommen, von pöbelnden zu provozierenden postings...

naja..aber du schreibst ja ganz friedlich und normal, da solltest du doch eigentlich keine probleme haben

in deinem letzten satz hast du dich aber verschrieben...du meintest bestimmt...klarer Eintrachtsieg*gg
#

tani1977 schrieb:
in deinem letzten satz hast du dich aber verschrieben...du meintest bestimmt...klarer Eintrachtsieg*gg


Er meint wohl einen klaren moralischen Sieg.
#

tani1977 schrieb:
in deinem letzten satz hast du dich aber verschrieben...du meintest bestimmt...klarer Eintrachtsieg*gg



Es gibt ein klaaaares Unentschieden
#

Mister-P schrieb:

tani1977 schrieb:
in deinem letzten satz hast du dich aber verschrieben...du meintest bestimmt...klarer Eintrachtsieg*gg



Es gibt ein klaaaares Unentschieden


#

Mister-P schrieb:
Es gibt ein klaaaares Unentschieden


Allenfalls am Tresen.
#
Na komm , mit einem Unentschieden könntet ihr bestimmt besser leben als wir . Aber viel mehr ist momentan aus FC Sicht wohl nicht drin wenn man ehrlich ist
#
Wenn mich jemand fragt, ich würde das Angebot mit dem Unentschieden sofort annehmen ! Kann ich sehr gut mit leben.

Und schon wieder ungeschlagen SGE *sing*
#
Ein Unentschieden ginge schon in Ordnung. Zu Hause alles weghauen auf dem Platz und auswärts immer punkten - paßt schon.

Ich kann den Hüb nicht sonderlich leiden. Den habt ihr nicht verdient.
#
ich fände ein unentschieden auch ok, einerseits, aber da ist dieses kleine andererseits, das beständig an mir nagt.

peter


Teilen