>

Olympia: 2 mal Gold

#
Hallo, für alle, die auf der Arbeit nebenher nur das Eintracht Forum laufen lassen und was von Olympia hören wollen, eine Kurzinfo:
heute früh schon 2 mal Gold für Deutschland im Kanu:
- Viererkajak Frauen
- Zweier Canadier Männer
Dazu auch noch 2 mal Silber, auch im Kanu, aber andere Teildisziplinen.
Gruß
Wehende Fahne
#
Ich finds goldisch!
Und dazu noch grad Bronze im Mountainbike der Frauen. Mensch war die spitz.
#
schon 5 medaillen!?
geht ja gut los heute...aber den dritten platz im medaillenspiegel wie 1996 werden mer wohl net mehr erreichen
#
Leider net...nur die Handballer werden sich noch Gold grallen können....Und vielleicht noch 1 oder 2 mal Gold in irgendner Randsportart wie Pfahlsitzen oder sowas
#
Morgen gehn noch mal 6 Boote ins Rennen..heute haben wir 4 Medallien geholt mit den Booten..

Ausserdem fand ich die Hockeymädels gestern überragend...

Brady
#
Die  hatten doch nur dussel, weil die Holländerinnen nicht wussten wo das Tor stand.

Aber egal, daß war die Rache für die Männer, da waren wir nämlich besser und haben verloren.
#
@igorpamic: Du bist auch so ein Dussel........sorry konnt ich mir net verkneifen....

Brady
#

maxwell81 schrieb:
Leider net...nur die Handballer werden sich noch Gold grallen können....Und vielleicht noch 1 oder 2 mal Gold in irgendner Randsportart wie Pfahlsitzen oder sowas

die "deutschen" boxer haben beide gute chancen auf gold, imho
#
lol
höre grad beide haben bronze gewonnen *g*
#
verfolgt noch jemand von euch das handballturnier der männer? ich finde es unglaublich, was mit unserem angriff passiert ist - die treffen ja nix mehr... habe selten ein so schwaches offensivspiel gesehen, wie die deutschen gegen spanien oder jetzt gerade gg. russland zeigen!! wir  können froh sein, dass wir henning fritz im tor haben, ansonsten wären wir nie so weit gekommen... 9 tore in einer halben stunde - omg!!  
#

-pLanKton- schrieb:
verfolgt noch jemand von euch das handballturnier der männer? ich finde es unglaublich, was mit unserem angriff passiert ist - die treffen ja nix mehr... habe selten ein so schwaches offensivspiel gesehen, wie die deutschen gegen spanien oder jetzt gerade gg. russland zeigen!! wir  können froh sein, dass wir henning fritz im tor haben, ansonsten wären wir nie so weit gekommen... 9 tore in einer halben stunde - omg!!  


Der Kretsche soll lieber mit Franzi baden gehen, so schlecht ist der!
#
boooooooah!! fritz ist einfach nur weltklasse!!!!
#
na also, doch noch finale - hätte ich nicht gedacht, daher: !!
#
Die letzten 2 Minuten waren doch ganz ansehnlich.

Da sieht man mal , wie daß ist wenn der Druck weg ist.

Allerdings waren die Russen in der zweiten Halbzeit ja sowas von schlecht, die hätten wir mit zwanzig Toren unterschied nach hause schicken müssen!!!
#
Gerade wollte ich einen schüchternen OT-Fred zum Thema "Handball" eröffnen ...
Völlig richtig: Trefferausbeute entsetzlich! Und das nach dem Spanien-Horror! Mein Vater, Uralthandballer, rief mich da an, er habe sich vor der 2. Verlängerung "einen Schnaps einschenken müssen". Ich hatte leider keinen daheim (Schnaps, nicht Vater).

Das gelöste Spiel zum Schluss gegen  die Russen ist vielleicht ein gutes Zeichen, denn gegen Kroatien wird es richtig hart. Hoffentlich kommt die Form wieder!!!
Miso


Teilen