www.sge4ever.de schrieb: Von der DFL gibt es unterdessen auch Neues: die neuen Spieltagstermine werden frühestens anfang September erscheinen, so die DFL gegenüber SGE4EVER.de!
Ich werde nie verstehen, wieso das immer wieder so sein muss. Die Zweite Liga könnte man locker die ganze Vorrunde durchplanen, wo ist da das Problem. Nur weil diese versoffenen DFL-Kasper nix auf die Reihe bekommen müssen wir immer so lange auf die Termine warten. So ist halt der Fussballverband, immer schön Fanunfreundlich, die Fans werden eh nur gebraucht um die Stadien zu füllen und Geld in die Kassen zu bringen.
propain schrieb: Ich werde nie verstehen, wieso das immer wieder so sein muss. Die Zweite Liga könnte man locker die ganze Vorrunde durchplanen, wo ist da das Problem. Nur weil diese versoffenen DFL-Kasper nix auf die Reihe bekommen müssen wir immer so lange auf die Termine warten. So ist halt der Fussballverband, immer schön Fanunfreundlich, die Fans werden eh nur gebraucht um die Stadien zu füllen und Geld in die Kassen zu bringen.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888105 In diesem Thread hat maxfanatic das recht einleuchtend erklärt. Albern wird's erst, wenn die deutschen Vereine auf internationaler Ebene alle ausgeschieden sind und die Termine trotzdem nur tröpfchenweise bekannt gegeben werden, so wie in den letzten zwei Jahren.
Das mit den internationalen Spielen ist mir schon klar, nur weiss man doch die Rahmentermine. Wenn dann Aachen da spielen muss, kann man die doch dann für den nächsten Montag terminieren. Wo ist da das Problem? Ich sehe da kein Problem, alle hätten ihre Termine und könnten planen.
Mit dieser Einschätzung liegen ja gerade wir beide schon lannge auf einer Linie. Und trotzdem - oder sogar gerade deshalb - lässt sowohl mein Zorn darüber als auch mein Widerstand gegen solche Dinge niemals nach !
Es ist halt alles miteinander verwoben. Leverkusen spielt z.B. CL. Wenn sie Dritter in der Gruppe werden, landen sie im UEFA-Cup. D.h. sie müssten dann öfter auf den Sonntag gelegt werden. Sonntag ist aber Zweitligaspieltag, weshalb Köln an einem solchen Sonntag kein Heimspiel mehr bekommen würde wegen der Polizei.
Ähnlich im Ruhrgebiet. Wenn Schalke und Bochum lange im UEFA-Cup bleiben und dementsprechend oft Sonntags spielen würden, hätte Essen wahrscheinlich auch kein Heimspiel mehr an Sonntagen. Wenn man aber abwartet, wie weit die Deutschen wirklich kommen, hat man weniger Zwänge und kann die Termine gleichmäßiger verteilen. Die Aachener wäre bestimmt nicht froh, wenn sie jetzt ewig viele Montagsspiele hätten, nur weil sie Anfang der Saison für eine Runde im UEFA-Cup waren.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888105
In diesem Thread hat maxfanatic das recht einleuchtend erklärt.
Albern wird's erst, wenn die deutschen Vereine auf internationaler Ebene alle ausgeschieden sind und die Termine trotzdem nur tröpfchenweise bekannt gegeben werden, so wie in den letzten zwei Jahren.
Shice dsf ! zum 1§&78x}35 mal ...
Für etwas sachlichere Aussagen von mir bzw. etwas weniger genervte hab ich keinen Bock mehr.
Beim Fussball ist es so wie auch in der Politik, es zählt nur das grosse Geld, der kleine Mann bleibt dabei wie immer auf der Strecke.
Und trotzdem - oder sogar gerade deshalb - lässt sowohl mein Zorn darüber als auch mein Widerstand gegen solche Dinge niemals nach !
Ähnlich im Ruhrgebiet. Wenn Schalke und Bochum lange im UEFA-Cup bleiben und dementsprechend oft Sonntags spielen würden, hätte Essen wahrscheinlich auch kein Heimspiel mehr an Sonntagen.
Wenn man aber abwartet, wie weit die Deutschen wirklich kommen, hat man weniger Zwänge und kann die Termine gleichmäßiger verteilen. Die Aachener wäre bestimmt nicht froh, wenn sie jetzt ewig viele Montagsspiele hätten, nur weil sie Anfang der Saison für eine Runde im UEFA-Cup waren.