>

SGE

#
Hey Adler-Fans!
Wollte mal nachfragen,ob das Lied "Adler auf der Brust" nur nach Heimsiegen gesungen wird,oder nach jedem Spiel?!
Ich war beim Spiel gegen den KSC klar haben wir gewonnen und am Schluss kam das Lied.
Deshalb meine Frage.
Nathalie
#
War das dein erstes Heimspiel?

Adler auf der Brust wurde letzte Saison noch vor jedem Heimspiel gespielt. Ob es dieses mal nur nach der Option "Sieg daheim." geht oder obs jetzt gespielt wird,wenn fast alle schon auf Waldweg sind,weiß ich nich...

*zisch*und*weg*

die strahlende Adler(in)88
#
Nein das war nicht mein erstes Heimspiel,aber das erste in der 2Liga!
Naja ich werd spätestens gegen Dresden merken wenn wir gewinnen oder nicht.
Danke für die Antwort
#
ich hoff das dämliche lied wird gar ned mehr gespielt...
#
stimmt....immer wieder wird man mit dem kommerzshit vom bayern kunde und dem kackers fan zugedröhnt die sich irgendwie mal an uns bereichern wollten....weg mit dem mißt
#
@Max

Heino wird im Stadion net gespielt  
#
Um erlich zu sein finde ich das Lied nicht mal so schlecht,aber passt nun mal nicht.Besser wäre es,wenn es in der 2Liga,also jetzt,nicht gesungen wird,aber dafür beim Aufstieg.
#

Ultra-Girly88 schrieb:
Um erlich zu sein finde ich das Lied nicht mal so schlecht,aber passt nun mal nicht.Besser wäre es,wenn es in der 2Liga,also jetzt,nicht gesungen wird,aber dafür beim Aufstieg.



es geht uns da weniger um den text, sondern mehr darum, dass dieses lied einfach nur großer kommerzscheiß ist, welches auch noch die melodie von "football´s coming home" geklaut hat. davon abgesehen das mundstuhl noch nicht mal eintracht fans sind!
#
die bembelpetzer sind auch überall...*g
aber du hast recht


Teilen