>

Chaos beim BVB

#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der BVB absteigt. Dafür ist der Kader viel zu stark. Ich glaube eher, dass die jetzt durch den Trainerwechsel noch mal nen Schub bekommen.

Ansonsten wäre das natürlich ne super Konkursmasse. Alexander Frei könnte dann direkt mal unsere Schweizer Fraktion verstärken.

MfG Djabatta
#
Sieht wohl so aus, als ob Thomas Doll dort den Laden übernimmt. Wird gerade auf DSF diskutiert. Hoffen wir mal, daß er genauso erfolgreich sein wird wie Röber Wobei ich gegen Doll nichts habe, aber wie kann man nur zum BVB gehen.
#
#
Schade! Hatte gehofft, dass sie noch etwas an Röber festhalten und weiter ganz unten drin bleiben.
#
Huhu ich lache mich tot:

Zitat rund:
Rolf Dohmen, Manager des souveränen Zweitligatabellenführers Karlsruher SC, soll seinem Stürmer Giovanni Federico vor dessen Vertragsabschluss bei Borussia Dortmund zur kommenden Saison gesagt haben: "Du musst dich entscheiden, ob du in der Ersten oder Zweiten Liga spielen willst".          

Und viel weiter unten:
Dann könnten sie gleich wieder Udo Lattek anheuern, der den Trainerneuling Andy Möller protegiert.

2. Liga allez, 2. Liga allez….oder wegen der Schulden dann doch eher Oberliga???  
#
lt. DSF wird Thomas Doll morgen auf ner PK vorgestellt ... hat zumindest gerade der Helmer im in seiner Sendung verlauten lassen.
#
schade, ich habe auf längere chaostage beim bvb gehofft. dannhoffe ich mal, dass sie mannschaft trotzdem schon mit den gedanken bei anderen clubs ist und keine große motivation mehr hat.
#
Laut Spiegel-Online wird Thomas Doll Trainer bei Dortmund.

Da er ja schon in Hamburg gezeigt hat, welche Qualitäten er für den Abstiegskampf mitbringt, ist der BvB wohl ein heißer Kandidat auf den Abstieg...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,471320,00.html
#
[font=Arial Black]DOLL ???![/font]

Ich lach mich schepp!

Was wollen die mit Babydoll im Abstiegskampf?
Der hat keinen Bezug zum Verein und ging in der Vergangenheit auf Schmusekurs zu seiner Mannschaft.
...nur, mit Blümchensex bestehst du nicht im Abstiegskampf.

Die brauchen jetzt ne richtige Deckssau und so schnell wird aus dem nicht Dolly Buster.

Ich glaube kam das er sich in den letzten 6 Wochen weiter entwickelt hat.
Der hat doch in der kurzen Zeit noch nicht mal das Buch zuende gelesen:

..ABBA soll uns recht sein. Ein Konkurrent um Platz 15 weniger.
#
Ich glaube kaum, dass er sich in den letzten 6 Wochen weiter entwickelt hat
#
Rimas schrieb:

Ich lach mich schepp!

Der hat keinen Bezug zum Verein und ging in der Vergangenheit auf Schmusekurs zu seiner Mannschaft.

Die brauchen jetzt ne richtige Deckssau und so schnell wird aus dem nicht Dolly Buster.

Er hat den HSV uebernommen, als der auf einen Abstiegsplatz stand (Hinrunde) und ziemlich weit nach oben gefuehrt (8. oder so?)
#
Bin mal gespannt, wie das mit Doll läuft. Nach den Aussagen von Röber nach dem Abgang hätte ich ja eher nen harten Hund verpflichtet, aber Magath wollte ja nicht. Sportlich hätte Neururer auch gepasst, aber als Schalke-Fan wäre der ja nicht zu verkaufen gewesen. Trotzdem bleibe ich dabei. Ich kann mir einen Abstieg vom BVB nicht vorstellen.

MfG Djabatta
#
dawiede schrieb:
Rimas schrieb:

Ich lach mich schepp!

Er hat den HSV uebernommen, als der auf einen Abstiegsplatz stand (Hinrunde) und ziemlich weit nach oben gefuehrt (8. oder so?)

Das war aber am 10. Spieltag. Da kann man leichter was drehen als jetzt.
Ich glaube aber auch nicht, dass die absteigen. das wären sie auch mit Röber nicht.
#
http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22200.php

DAS nenn ich mal nen Interview!

"Es folgte das Bochum-Spiel. Und all die Ausreden.

Ich kann's nicht mehr hören! Wörns schiebt die Schuld auf das Mittelfeld. Wo war er in den letzten Wochen? Bei den Gegentoren? Wo war er in Bochum?

Die Kritik am ersten Gegentor hat vornehmlich Philipp Degen abbekommen.

Unglaublich, den scheißen sie am Ende ja immer alle zusammen. Dabei war Philipp die ärmste S..."
#
untouchable schrieb:
http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22200.php
DAS nenn ich mal nen Interview!

Wow  

Schonungslos offen und ehrlich. Es besteht echt die Hoffnung, dass das schiefgeht beim BVB am Ende
#
Geil, das Interview mit Röber. Er kann einem schon leid tun, aber zumindest hat er jetzt klare Worte gesprochen und Namen genannt.

Hoffe stark, daß die absteigen, aber diese tollen Namen hätten ja dann, was sie wollen. So A*** bekommen doch immer einen neuen Vertrag und dann immer noch besser als der Alte.

Zumindest weiß jetzt auch Doll, worauf er sich da einläßt !
#
Wenn ich dieses Interview lese (sehr geil Herr Röber), habe ich doch etwas Hoffnung, dass es die  Dortmunder erwischt.

Doll hat das gleiche Problem wie in Hamburg. Einige satte Stars und keine Mannschaft.

Ob der liebe Doll da der richtige Mann ist? Ein Schleifer, wie in die Hamburger ja jetzt in Stevens haben, wäre da vermutlich eher angebracht.

..es bleibt spannend...
#
Daran kann man mal sehen, wie schwer es so mancher Trainer mit den Herren Fußballprofis von heute hat. Dortmund ist sicherlich ein krasser Fall, aber ich glaube, es gibt auch anderswo genügend, die sich selbst für das Maß aller Dinge halten.
#
Ja wie? Und ich dachte, ein Trainerwechsel sei die Garantie dafür, dass es besser wird!?!? Kann man doch hier im Forum seit Wochen nahezu täglich lesen!?!? Was ist denn da beim Röber falsch gelaufen??? Von 8 Spielen 6 verloren!? Es wird ja wohl hoffentlich keiner auf die Idee kommen zu behaupten, die Spieler seien Schuld!? Könnte das am End bei uns auch so sein!? Nicht zu fassen.  Mensch, Sachen gibt´s......

Teilen