So wie Eisen und Granit, so wie einst ... -> Bayern Hart wie Eisen und Granit so wie einst ... -> Stuttgart Wie ein Felsen aus Granit, so wie einst ... -> KSC und, und, und ,...
Mir ist es wurscht wie andere das singen. Schon in den 70ern sangen wir "eine Mannschaft aus Granit" Wenn andere Vereine bzw. Fangruppen "Abwehr" singen - sollen se doch.
raideg schrieb: Mir ist es wurscht wie andere das singen. Schon in den 70ern sangen wir "eine Mannschaft aus Granit" Wenn andere Vereine bzw. Fangruppen "Abwehr" singen - sollen se doch.
EBEN!
Ich bin jetzt seit 79 dabei und es wurde immer "Mannschaft" gesungen!
In diesem Sinne....
Ihr könnt von mir aus auch "Dildo" einsetzen, für mich wird es immer "Mannschaft" bleiben!
Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real M....!!!
Das hört sich irgendwie seltsam an!!!
Und seit wann ist Real ne Abwehr, ich dachte das wäre eine Mannschaft. Wenn Real nur aus Abwehr besteht, dann sollten sie mal den Willi als Betonmischer holen!!!
Für mich ergibt das mit Mannschaft mehr Sinn!! Anderst kenne ich es auch nicht!!!
Oder man muß den Text noch mehr umwandeln!!
Eine Abwehr aus Granit, so wie einst "die von" Real M....!!!!
Also lieber mal schön bei der "Mannschaft" bleiben, welche ja auch eine Abwehr beinhaltet!!
Es heisst in FFM wirklich Mannschaft aus Granit auch wenn ich perönlich finde Abwehr macht mehr Sinn.. denn eine Abwehr aus Granit ist eine Abwehr an der sich die Stürmer die Zähne ausbeissen.... oder sowas halt aber ist doch egal
Wie lautet das wort:
EINE ??????? AUS GRANIT SO WIE EINST REAL MADRID.....
MANSCHAFT oder ABWEHR?
Bitte nur leute antworten die es 100%tig wissen!
Hast du jetzt Gewonnen oder Verloren????
noch nicht so ganz sicher....soll ich euch glauben oder den addlersupport leuten....?!??!
http://www.raideg.de/modules.php?op=modload&name=Content&pa=showpage&pid=24
Du kannst uns ruihg glauben. Das stimmt so mit der Mannschaft. So wurde es schon vor 10 Jahren Gesungen, und heute ist das auch noch so!!
Morgen kleiner Xmaz, ich denke er hat die Wette verloren!!
Wetten!!!gg
geh ich von aus
Wußte ich bis vor einigen Tagen auch net, hat mir aber ein Kollege erzählt, der sich sehr gut im Fußball auskennt.
Gibt aber wohl noch mehr Versionen (hab mal etwas gegoogelt)
http://www.google.com/search?q=granit+madrid+bundesliga&hl=de&lr=&ie=UTF-8&start=20&sa=N
So wie Eisen und Granit, so wie einst ... -> Bayern
Hart wie Eisen und Granit so wie einst ... -> Stuttgart
Wie ein Felsen aus Granit, so wie einst ... -> KSC
und, und, und ,...
andi
Schon in den 70ern sangen wir "eine Mannschaft aus Granit"
Wenn andere Vereine bzw. Fangruppen "Abwehr" singen - sollen se doch.
EBEN!
Ich bin jetzt seit 79 dabei und es wurde immer "Mannschaft" gesungen!
In diesem Sinne....
Ihr könnt von mir aus auch "Dildo" einsetzen, für mich wird es immer "Mannschaft" bleiben!
Wo ist SR72 eigentlich?
Brady
Das hört sich irgendwie seltsam an!!!
Und seit wann ist Real ne Abwehr, ich dachte das wäre eine Mannschaft. Wenn Real nur aus Abwehr besteht, dann sollten sie mal den Willi als Betonmischer holen!!!
Für mich ergibt das mit Mannschaft mehr Sinn!!
Anderst kenne ich es auch nicht!!!
Oder man muß den Text noch mehr umwandeln!!
Eine Abwehr aus Granit, so wie einst "die von" Real M....!!!!
Also lieber mal schön bei der "Mannschaft" bleiben, welche ja auch eine Abwehr beinhaltet!!
Wie kommst Du nur von "Einen Dildo aus Granit" auf Schabenrammler72?
Zolo ich will jetzt hier eine "Insider" los lassen, sonst muss ich mir von Obi-demBauhaus-Kenobi wieder was anhören...
Brady