Dennoch habe ich,und übrigens alle anderen auch, immer MANNSCHAFT gesungen !!!Und das seit 1976, seit dem ich zum ersten mal im Waldstadion war !!. Kann ja sein das es halt immer falsch gesungen wurde da das mit der Abwehr auch in Bezug zu Real wirklich Sinn macht. UNSERE VERSION GANZ KLAR MIT MANNSCHAFT !!!
preserveTHEhonourOFffm schrieb: Köööölle, Kööööölle, die Scheisse vom Dom!
präservativVONzolOF! Ich weiß, Du bist jung, aaaaber (!!!) darf das nicht dafür als Entschuldigung dienen, dass Du die Kölner falsch beschimpfst... Es heißt Cologne, Cologne usw. Da ist es mir auch egal, ob 435.000 Eintrachtfans unter 17 "Kölle" singen. Es ist falsch und es bleibt falsch!
In Anlehnung an die damaligen, erstklassigen Verteidiger von Real Madrid, die kaum Gegentreffer zuließen.
Also so wie BEEF ja schon vermutete.
Allerdings singt man(n) in Frankfurt schon immer irgendwie "Mannschaft" und man wird schief angeguckt, wenn man es richtig singt.
immer MANNSCHAFT gesungen !!!Und das seit 1976,
seit dem ich zum ersten mal im Waldstadion war !!.
Kann ja sein das es halt immer falsch gesungen wurde da das mit der Abwehr auch in Bezug zu Real wirklich Sinn macht.
UNSERE VERSION GANZ KLAR MIT MANNSCHAFT !!!
wie atletico madrid
und so zogen wir in die zweite liga ein
und wir werden niemals deutscher meister sein ...
okokok, bin schon weg
naja ich hoffe ich kann wenigstens mit trinken hehe
danke jungs
Na dann mal Prost, auf die Abwehr, ähhh meine Mannschaft!!!!!!!
Köööölle, Kööööölle, die Scheisse vom Dom!
Weeee are following Fraaaankfurt - the pride of Germany,... DEUTSCHLAND
und..das singen wir auswärts und auf heimspielen..bloß..wo bist du?! wenn du dieses Lied nicht kennst...ist für mich einfach DER Kultgesang!
Genau, stürz dich auf ihn und zerfleisch ihn.
Der versteckt sich während der Spielzeit immer auf dem Klo, damit er den vielen Frauen nicht über den Weg laufen muss
präservativVONzolOF! Ich weiß, Du bist jung, aaaaber (!!!) darf das nicht dafür als Entschuldigung dienen, dass Du die Kölner falsch beschimpfst... Es heißt Cologne, Cologne usw. Da ist es mir auch egal, ob 435.000 Eintrachtfans unter 17 "Kölle" singen. Es ist falsch und es bleibt falsch!
Danke für die Aufmerksamkeit,
RG
Ich glaube, dass Du Dich vertippt haben musst oder anders gesagt, Du hast wohl 'nen Dubbe!
AAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGHHHH!
In diesem Sinne....
Ein weiterer Fall, der am Freitag geklärt werden muss!
ZolOF, ich bin am Freitag aber nicht am Gleisdreieck...
Bist Du eigentlich im Block oder irgendwo am sitzen?
Reicht das?
Kannst mich aber auch mobil erreichen. Nummer haste ja, oder? Nur laber mich bitte nicht während des Spiels voll! Das kann ich nämlich nicht ab...
Cool, da war ich noch nie!
In diesem Sinne....
Ich freue mich schon so, ich hab' Dir doch so viel zu erzählen!
Das hab ich befürchtet...
Der Kerl lässt mich schon wieder alleine... *mitdemFußtippel* PAH!
konntest es ja net wissen,was das für ein graf ist