>

Hamburg/Bremen/Fred/ Oder 4 mal in 19 Tagen

#
Bigbamboo schrieb:
ThorstenH schrieb:

Fürs Pokalhalbfinale gibt's noch einige Tickets.....
Kein Wunder bei den Preisen die Hamburger da aufruft 19-76€.
Sitzplätze hinter dem Tor 48€.
   


Der HSV ruft bei Spielen gegen Bremen ja immer einen merkwürdigen Zuschlag auf. Bin mal gespannt, was die Halbfinaltickets für den Cup kosten werden...  

So, auch das wäre geklärt: 25% Aufschlag auf den bisherigen Preis.

Komische Preispolitik. Den Erzrivalen durch einen solchen Zuschlag über ManCity oder Gala oder Ajax zu stellen.  :neutral-face
#
Adler78 schrieb:
Ich glaub eher, dass es bei denen noch um was geht am 34. Könnte nachteilig für uns werden.
Der HSV muss zudem erst mal das Rückspiel entscheiden. Ein Tor ist nicht viel.

Halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass es für die am 34. Spieltag noch um was geht. Nicht gerade um die Meisterschaft, aber der Kampf um die internationalen Plätze wird bei den aktuellen Vorraussetzungen bis zur letzten Minute gehen. Wenn Hamburg in den nächsten Spielen nochmal zulegen kann geht es um die CL, wenn sie es vermasseln müssen sie Platz fünf gegen den BVB verteidigen.

Einzig hoffnungsvolle Variante wäre ein in der Liga abgeschlagener HSV, der drei Tage vor unserem Spiel in Istanbul gewinnt und sich damit bereits für die EL qualifiziert. Allerdings führen solche Spiele, in denen die Wettbewerbsbedingungen faktisch außer Kraft gesetzt werden, nicht selten zu völlig anormalen und unvorhersehbaren Spielverläufen. Wünschen würde ich mir das nicht.
#
EvilRabbit schrieb:
...

Einzig hoffnungsvolle Variante wäre ein in der Liga abgeschlagener HSV, der drei Tage vor unserem Spiel in Istanbul gewinnt und sich damit bereits für die EL qualifiziert. Allerdings führen solche Spiele, in denen die Wettbewerbsbedingungen faktisch außer Kraft gesetzt werden, nicht selten zu völlig anormalen und unvorhersehbaren Spielverläufen. Wünschen würde ich mir das nicht.


Nun ja - die Kombi Heimspiel muss gegen besoffene Cup-Gewinner gewonnen werden und letztes Spiel gegen den HSV wecken da irgendwie keine guten Erinnerungen in mir.
#
Heute ist nun Tag 3 der Serie.

Vieleicht können wir ja mit den Hamburgern feiern, deren UEFA-Cup Sieg und und unseren

"Die Unabsteigbaren" Zitat FF     Platz 13
#
Bis jetzt läuft das alles so, wie ich es mir vorgestellt habe.  
#
Ich bin raus   . Was ist grün und stinkt nach ....
#
So sehr ich mir einen  Triumph des HSV gewünscht hätte, die Hamburger bzw. genauer gesagt die Chosen Few scheinen eher schlechte Verlierer zu sein
http://cfhh.net/news.php?id=219

Auszug:
"....Auf Bremer Seite war die Abteilung "kreativ" anscheinend nicht wirklich daran interessiert was zu machen, so gab es das eine oder andere stumpfsinnige Spruchband, das mit einem "Sorry, wir sind schon in Istanbul" gipfelte. Vielleicht sollte dieses Sorry eine Entschuldigung für den nicht wirklich guten Auftritt der Ostkurve sein, man weiß es nicht genau. Eine riesige Papierkugel wanderte auch noch durch den Bremer Fanblock. Auch in Bremen steigt man also voll auf die Medienberichterstattung ein. Wenn man es normal betrachtet, ist das eine Ohrfeige für die eigene Mannschaft, denn scheinbar geht man in Bremen davon aus, dass man ohne diese nicht gewonnen hätte. Ein wenig mehr Stolz wäre angebrachter gewesen.... "

Gute Güte, der HSV war zu dämlich die Chancen zu nutzen, bei aller Abneigung gegen Wiese und Diego muß selbst ich sagen, Bremen war letztlich irgendwie besser. Leider  
Was erwarten die Jungs der Chosen Few???
Ein Banner der Bremer:
"Sorry, wir haben es nicht verdient, wollt ihr nach Istanbul???"
Als wenn sie es andersherum irgendwie anders gemacht hätten  
#
DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Tim Wiese

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird ein Ermittlungsverfahren gegen Tim Wiese vom Bundesligisten Werder Bremen einleiten.

Der Torhüter steht nach Auswertung einer Videoaufzeichnung unter Verdacht, sich am Sonntag nach Spielschluss des Bremer Heimspiels gegen den Hamburger SV vor der Bremer Fankurve über ein Megaphon unsportlich gegenüber dem gegnerischen Verein geäußert zu haben.

Der Kontrollausschuss wird Tim Wiese anschreiben und zu einer zeitnahen Stellungnahme zu besagtem Vorgang auffordern. Nach Vorliegen und Auswertung der Stellungnahme wird über den Fortgang des Verfahrens entschieden werden.


lt. FFH stand er mit nem Megaphon vor den Werder Fans und sang Scheiß HSV oder sowas ähnliches.
Sehr klug, im Hinblick darauf dass tatsächlich überlegt wurde, ihn in die Nationalmannschaft zu berufen. Man was eine dämlich dumme Sau.
#
eagleoli schrieb:
DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Tim Wiese

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird ein Ermittlungsverfahren gegen Tim Wiese vom Bundesligisten Werder Bremen einleiten.

Der Torhüter steht nach Auswertung einer Videoaufzeichnung unter Verdacht, sich am Sonntag nach Spielschluss des Bremer Heimspiels gegen den Hamburger SV vor der Bremer Fankurve über ein Megaphon unsportlich gegenüber dem gegnerischen Verein geäußert zu haben.

Der Kontrollausschuss wird Tim Wiese anschreiben und zu einer zeitnahen Stellungnahme zu besagtem Vorgang auffordern. Nach Vorliegen und Auswertung der Stellungnahme wird über den Fortgang des Verfahrens entschieden werden.


lt. FFH stand er mit nem Megaphon vor den Werder Fans und sang Scheiß HSV oder sowas ähnliches.
Sehr klug, im Hinblick darauf dass tatsächlich überlegt wurde, ihn in die Nationalmannschaft zu berufen. Man was eine dämlich dumme Sau.


http://www.youtube.com/watch?v=jeGwiJ_eWR4

was´n Depp
#
7200upm schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=jeGwiJ_eWR4

Bitte mehr davon!

Lächerlich, das Rumgeheule!
#
eagleoli schrieb:
DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Tim Wiese

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird ein Ermittlungsverfahren gegen Tim Wiese vom Bundesligisten Werder Bremen einleiten.

Der Torhüter steht nach Auswertung einer Videoaufzeichnung unter Verdacht, sich am Sonntag nach Spielschluss des Bremer Heimspiels gegen den Hamburger SV vor der Bremer Fankurve über ein Megaphon unsportlich gegenüber dem gegnerischen Verein geäußert zu haben.

Der Kontrollausschuss wird Tim Wiese anschreiben und zu einer zeitnahen Stellungnahme zu besagtem Vorgang auffordern. Nach Vorliegen und Auswertung der Stellungnahme wird über den Fortgang des Verfahrens entschieden werden.


lt. FFH stand er mit nem Megaphon vor den Werder Fans und sang Scheiß HSV oder sowas ähnliches.
Sehr klug, im Hinblick darauf dass tatsächlich überlegt wurde, ihn in die Nationalmannschaft zu berufen. Man was eine dämlich dumme Sau.

ja und, wir sind beim Fussball und nicht beim Synchronschwimmen. Lächerlich wegen sowas überhaupt ein Verfahren einzuleiten.
#
Aja, das gibt am Ende 10.000 Euro Geldbuße, die direkt an die

http://www.dietmar-hopp-stiftung.de/

gezahlt wird. Ist ja letzlich egal, ob DFB oder die.
#
Natürlich ist sowas unsportlich. Fans dürfen das singen soviel sie wollen, aber Spieler haben eine Vorbildfunktion und in so einer Situation (Werder hat dem HSV quasi alles für diese Saison genommen) dann auch noch ein solches Auftreten hinzulegen, tritt den Fairplay Gedanken mit Füßen ... aber zu Wiese passt es irgendwie schon.
#
lächerlich. Das man nach 3 so großartigen Erfolgen innerhalb von 19 Tagen gegen den Erzfeind ausgelassen feiert gehört doch dazu.
Ich hoffe der Wiese behauptet er hätte "weiß genau" statt "shice HSV" gerufen. Das soll einer bei der Tonqualität erstmal beweisen.
#
Na da muß man sich doch bei TW bedanken, daß er für den Aufreger des Spieltages gesorgt hat. Sonst wären es wieder die Hopp-Sprechchöre der Kölner gewesen die die Presse in Aufruhr versetzt hätten. Aber wenn man nix zu schreiben hat, spielt man solche Lächerlichkeiten schon mal gerne zu einem handfesten Skandal auf.

Lächerlich!  
#
Ich erinnere mich halt nur daran, wie die lieben Bremer gejammert haben als ihr Diego und deren ganze Mannschaft beim letzten Gastspiel hier in Frankfurt bitterböse ausgepfiffen wurde, und man sich darüber auf Bremer Seite ebenso aufgeregt hat.
Das was der DFB in der Sache treibt is mir mal grad egal, aber wenns die Bremer trifft, dann aber gerne. Sich überall als faire Sportsmänner hinstellen, aber in Wahrheit eigentlich noch viel schlimmer. Fans dürfen schreien was sie wollen, unserer Mannschaft würde sowas im Traum nicht einfallen, nicht mal gegen OFX.
#
propain schrieb:
eagleoli schrieb:
DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Tim Wiese

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird ein Ermittlungsverfahren gegen Tim Wiese vom Bundesligisten Werder Bremen einleiten.

Der Torhüter steht nach Auswertung einer Videoaufzeichnung unter Verdacht, sich am Sonntag nach Spielschluss des Bremer Heimspiels gegen den Hamburger SV vor der Bremer Fankurve über ein Megaphon unsportlich gegenüber dem gegnerischen Verein geäußert zu haben.

Der Kontrollausschuss wird Tim Wiese anschreiben und zu einer zeitnahen Stellungnahme zu besagtem Vorgang auffordern. Nach Vorliegen und Auswertung der Stellungnahme wird über den Fortgang des Verfahrens entschieden werden.


lt. FFH stand er mit nem Megaphon vor den Werder Fans und sang Scheiß HSV oder sowas ähnliches.
Sehr klug, im Hinblick darauf dass tatsächlich überlegt wurde, ihn in die Nationalmannschaft zu berufen. Man was eine dämlich dumme Sau.

ja und, wir sind beim Fussball und nicht beim Synchronschwimmen. Lächerlich wegen sowas überhaupt ein Verfahren einzuleiten.


Heißt das dann automatisch das man andere Vereine öffentlich beleidigen darf?...oder ist man nur ein echter Fan wenn man das gut findet???
#
Ich halte die Aktion von Wiese für, galant gesagt, unklug und könnte es auch nachvollziehen, wenn er Ärger bekommt. Wenn das zur Normalität wird, das Fußballer auf den Zaun klettern, um die Anhängerschaft aufzuwiegeln und den Gegner zu bepöbeln...Der Hype ist eh schon groß genug heutzutage.

Wenn ich mir vorstelle, ein Grabowski wäre auf den Zaun zu klettern, um loszugröhlen: "Scheiß OFC!"

Nee, kann ich mir nicht vorstellen.

Ansonsten gratuliere ich Bremen zu dem famosen Abschneiden im Nord-Gipfel.
#
Als im Februar 2006 Kasey Keller und Jeff Strasser "Sieben Tage brennt der Kölner Dom" anstimmten, war das irgendwie noch ganz amüsant. Aber eine Humba mit "Sch*** HSV"? Nöö, das ist einfach nur daneben. Was Herr Löw davon wohl hält?
#
monk schrieb:
Was Herr Löw davon wohl hält?


Nüscht viel. Hööögschtwahrscheinlich.


Teilen