>

Wo kommt der MOB an?

#
falls es jemand weiß würde ich mich mich über eine antwort auf meinen offiziellen ersten thread freuen.
wurde nämlich ganz gerne mit dem Mob geschlossen einlaufen. auch wenn ich so meine bedenken hab da es ja keinen entlastungszug gibt.

forza SGE
#
am bahnhof?!
#

ultramoerfi schrieb:
falls es jemand weiß würde ich mich mich über eine antwort auf meinen offiziellen ersten thread freuen.
wurde nämlich ganz gerne mit dem Mob geschlossen einlaufen. auch wenn ich so meine bedenken hab da es ja keinen entlastungszug gibt.

forza SGE

Mit Deiner Frage kann ich eigentlich nichts
anfangen,aber trotzdem ein "Hallo" im Forum.
PM
#
im stadion ?
#
ok! anders formuliert.
Wo sammelt man sich um dann gen stadion zu ziehen?
bzw wo sind die meisten adler anzutreffen.(außer während dem spiel im Stadion!!!). wollen nämlich schon früher fahren um noch das ein oder andere mini mikro bier (kölsch) zu zischen.

gruß
#
also es fahren einige busse und einige werdenauch mit zügen kommen und noch mehr mit autos von daher stell dich am besten an den bahnhof und warte....
#
Deutz oder Hauptbahnhof?
#
keine ahnung guck mal ins auswärts dabei da gibt es doch schon genug threads dazu....
#
ich denke, dass dsa gros mit bussen und autos anreisen wird, also stell dich am besten auf den busparkplatz *g
#
OK werd die augen offen halten.

Danke
#

ultramoerfi schrieb:
wollen nämlich schon früher fahren um noch das ein oder andere mini mikro bier (kölsch) zu zischen.


Was denn jetzt ? Bier oder Kölsch ? Das hat ja nun so wirklich garnichts gemeinsam ! Ach so, hallo auch!
#
In der letzten Saison sind wir in Deutz ausgestiegen !
#
Leutz, www.uf97.de

Da werden sie geholfen.
#

pogopuschel schrieb:
am bahnhof?!

letztendlich am Stadion.
#

Schobberobber72 schrieb:

ultramoerfi schrieb:
wollen nämlich schon früher fahren um noch das ein oder andere mini mikro bier (kölsch) zu zischen.


Was denn jetzt ? Bier oder Kölsch ? Das hat ja nun so wirklich garnichts gemeinsam ! Ach so, hallo auch!


kölsch is das ekelhafteste bier was es gibt!
dat schmeckt nach warmer pisse
#
Mühlen oder Reissdorf ist eigentlich ganz gut.
Musst es halt kalt trinken...


Teilen