falls es jemand weiß würde ich mich mich über eine antwort auf meinen offiziellen ersten thread freuen. wurde nämlich ganz gerne mit dem Mob geschlossen einlaufen. auch wenn ich so meine bedenken hab da es ja keinen entlastungszug gibt.
ultramoerfi schrieb: falls es jemand weiß würde ich mich mich über eine antwort auf meinen offiziellen ersten thread freuen. wurde nämlich ganz gerne mit dem Mob geschlossen einlaufen. auch wenn ich so meine bedenken hab da es ja keinen entlastungszug gibt.
forza SGE
Mit Deiner Frage kann ich eigentlich nichts anfangen,aber trotzdem ein "Hallo" im Forum. PM
ok! anders formuliert. Wo sammelt man sich um dann gen stadion zu ziehen? bzw wo sind die meisten adler anzutreffen.(außer während dem spiel im Stadion!!!). wollen nämlich schon früher fahren um noch das ein oder andere mini mikro bier (kölsch) zu zischen.
wurde nämlich ganz gerne mit dem Mob geschlossen einlaufen. auch wenn ich so meine bedenken hab da es ja keinen entlastungszug gibt.
forza SGE
Mit Deiner Frage kann ich eigentlich nichts
anfangen,aber trotzdem ein "Hallo" im Forum.
PM
Wo sammelt man sich um dann gen stadion zu ziehen?
bzw wo sind die meisten adler anzutreffen.(außer während dem spiel im Stadion!!!). wollen nämlich schon früher fahren um noch das ein oder andere mini mikro bier (kölsch) zu zischen.
gruß
Danke
Was denn jetzt ? Bier oder Kölsch ? Das hat ja nun so wirklich garnichts gemeinsam ! Ach so, hallo auch!
Da werden sie geholfen.
letztendlich am Stadion.
kölsch is das ekelhafteste bier was es gibt!
dat schmeckt nach warmer pisse
Musst es halt kalt trinken...