ich hab die hosen voll - um mich herum nur mainzer und lauterer - wenn wir heute verlieren und in die reli müssen kann ich nicht mehr mit meinen kötern rausgehen diese gutmenschen kotzen mich einfach nur an vor allem wenn man hört, was die für eine meinung von frankfurt haben - alles ahnungslose wir sind alles zuhälter und verbrecher und drogenabhängige ich erinnere mich noch an das spiel letztes jahr: rentner wurde interviewt - die habbe [bad]****[/bad]nsöhne gerufe - auweia
Ich hoffe einfach auf einen Sieg aber "Hosen voll" beschreibt es schon ziemlich gut. Hier im Forum sind mir einfach zu viele Stimmen, die die 3 Punkte bereits eingeplant haben .... wie offenbar auch der TE. Sollte Köln gewinnen (Gott bewahre) und wir nicht, hat es sich vermutlich mit der 1. Liga fürs nächste Jahr. Denn dann hilft selbst ein Sieg gegen Köln nix mehr.
ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht heiß auf das heutige spiel wenn ich daran denke, dass wir selbst mit einem punktgewinn heute wahrscheinlich auf einen relegationsplatz bleiben werden...
Zwei Übungsleiter, die an der Seitenlinie toben und sich ordentlich in die Haare kriegen.
Tuchel vs. Daum
Eintracht-Fans, die das Auswärts- zu einem Heimspiel machen.
Die ein oder andere
Herz, Leidenschaft, drei Punkte.
Für Tuchel gibt´s nur eins zu holen:
Für uns gibt´s hingegen eine große:
Ich bin schon jetzt auf einer glatten
10
Glatte 10 !!
Auf gehts Jungs, SIEG!!!
Ich hasse es wenn wir gewinnen MÜSSEN auch wenn ich den Jungs natürlich alles zutraue.
diese gutmenschen kotzen mich einfach nur an
vor allem wenn man hört, was die für eine meinung von frankfurt haben - alles ahnungslose
wir sind alles zuhälter und verbrecher und drogenabhängige
ich erinnere mich noch an das spiel letztes jahr: rentner wurde interviewt - die habbe [bad]****[/bad]nsöhne gerufe - auweia
Hier im Forum sind mir einfach zu viele Stimmen, die die 3 Punkte bereits eingeplant haben .... wie offenbar auch der TE.
Sollte Köln gewinnen (Gott bewahre) und wir nicht, hat es sich vermutlich mit der 1. Liga fürs nächste Jahr. Denn dann hilft selbst ein Sieg gegen Köln nix mehr.