...es bei meiner letzten Threaderöffnung zwar nicht ganz geklappt hat, wir aber eine unerwartet tolle Leistung gegen die Bayern sahen und uns diesmal auch das letzte Quentchen Glück hold sein wird.
AKUsunko schrieb: ...wir den bayern die CL genommen haben, den mainzern in EL nehmen werden und weil wir dortmund die meisterschaft vergeigen werden...
wenn wir schon nix erreichen...dann auch kein anderer
AKUsunko schrieb: ...wir den bayern die CL genommen haben, den mainzern in EL nehmen werden und weil wir dortmund die meisterschaft vergeigen werden...
und Köln in die zweite Liga schießen.
wie konnt ich das vergessen...
so wie ich das sehe, hat die eintracht die bundesliga in der hand... also kommts jetzt auf uns an...
so wie ich das sehe, hat die eintracht die bundesliga in der hand... also kommts jetzt auf uns an...
Ja, scheint eine klare Sache zu sein. Angstgegner Frankfurt. ,-)
AUSWÄRTSSIEG!
Und weil bei Fanis endlich der Knoten platzt!
Und weil wir siegen müssen!
...und die Mainzer garnicht so scharf auf die Spiele gegen Buducnost Podgorica,Rabotnicki oder Ruch Chorzów sind.
- Karneval ist scheiße
- Mainz ist hässlich
- Das Stadion von denen ist fast so blöd wie der Müllberg
- Sie hoffentlich demnächst wieder absteigen. Sie also kein Geld aus der EL verdienen und brauchen schon gar nicht
Leider klappt es in den Spielen, wo man es sich am meisten wünscht, fast nie.
Es wäre ein Traum.
http://www.youtube.com/watch?v=SbUoIIqBUjE
FORZA SGE
wir versauen euch den den eurocup -
den euro hey das geht ab
Ja, scheint eine klare Sache zu sein. Angstgegner Frankfurt. ,-)