WEIL, die ADLER gerne nach oben klettern und weil der Tuchel so wunderschön abflennen kann und er dann anstatt... Euroliga eine Rolle bei .. Rosamunde Pilcher bekommt, Titel: Ja , die Verhältnismäßigkeit.. ,-) ACH und weil nun auch die anderen Adler treffen.....
AKUsunko schrieb: ...wir den bayern die CL genommen haben, den mainzern in EL nehmen werden und weil wir dortmund die meisterschaft vergeigen werden...
wenn wir schon nix erreichen...dann auch kein anderer
...wir die Punkte brauchen. ...ich verlange das wir da gewinnen. ...ich ins Mainzer Forum geschaut hab was die denken und ich mir diese Tat bis jetzt nicht ---verziehen hab und noch ein Würgereiz habe weil ich auf ihrer Drecks Homepage war um ----------deren Dreck durchzulesen. ...es Mainz ist.
...Magath auch sein 5. Spiel mit den Wölfen gewonnen hat und davor die gleichen Ergebnisse hatte wie Daum, außer im 4. Spiel - da war es ein 2:2 statt einem 1:1
Basaltkopp schrieb: ...Magath auch sein 5. Spiel mit den Wölfen gewonnen hat und davor die gleichen Ergebnisse hatte wie Daum, außer im 4. Spiel - da war es ein 2:2 statt einem 1:1
Basaltkopp schrieb: ...Magath auch sein 5. Spiel mit den Wölfen gewonnen hat und davor die gleichen Ergebnisse hatte wie Daum, außer im 4. Spiel - da war es ein 2:2 statt einem 1:1
...jetzt endlich mal der erste Punktspielsieg am Bruchweg fällig ist (letzte Chance am Bruchweg, nächste Saison gehts in die neuerbaute Co-Faze-Arena - oder so ähnlich - in Mainz... ).
so wunderschön abflennen kann und er dann anstatt...
Euroliga eine Rolle bei .. Rosamunde Pilcher bekommt,
Titel: Ja , die Verhältnismäßigkeit.. ,-)
ACH und weil nun auch die anderen Adler treffen.....
Wenn es bei mir danach ginge, hätten wir seit 1993 nicht mehr verloren :p
Hättest du mal Mai '92 angefangen :neutral-face
he he der war gut..daumen hoch
...ich verlange das wir da gewinnen.
...ich ins Mainzer Forum geschaut hab was die denken und ich mir diese Tat bis jetzt nicht
---verziehen hab und noch ein Würgereiz habe weil ich auf ihrer Drecks Homepage war um ----------deren Dreck durchzulesen.
...es Mainz ist.
*kram, wurschtel, an den Haaren herbeizieh* ,-)
Solange es funktioniert!
wenn das mal kein gutes zeichen ist
Wenn man sich Wolfsburg so ansieht, wäre ein Sieg morgen nicht die schlechteste Idee...