>

2.BL - 29.Spieltag

#
Freitag, 18.30 Uhr
FC St.Pauli - 1.FC Nürnberg
SV Sandhausen - Karlsruher SC
FC Ingolstadt - F.Düsseldorf

Samstag, 13.00 Uhr
VfR Aalen - E.Braunschweig
1860 München - VfL Bochum

Sonntag, 13.30 Uhr
Greuther Fürth - Union Berlin
Erzgeb.Aue - FSV Frankfurt
Darmstadt 98 - Heidenheim

Montag, 20.15 Uhr
Kaiserslautern - RB Leipzig
#
Düsseldorf führt in Ingolstadt, Rest 0:0. Wäre nett, wenn der KSC mal heute gewinnt. Ich hab wirklich das Gefühl, dass RB noch 3. wird.
#
Ingolstadt mit dem Ausgleich durch Leckie. Torlos noch bei den Anderen.
#
Pauli führt!

Szenario 2016: Letzter Spieltag: St.Pauli - HSV. Für beide geht es um die Relegation zur 1.BL. Pauli siegt hochverdient 4:0. Der HSV hat mit einem Wahnsinnsetat nicht den direkten Aufstieg geschafft. Kühne und Konsorten ziehen sich finanziell zurück. Der HSV muss nun zwangsläufig kleine Brötchen backen.      
#
Es gibt ganze 5 Minuten Nachspielzeit bei Ingolstadt-Düsseldorf.
#
Tor für Ingolstadt in der 96. Minute!
#
axel-chemnitz schrieb:
Es gibt ganze 5 Minuten Nachspielzeit bei Ingolstadt-Düsseldorf.

und am Ende stehts 3:2
DFB alleez
#
Wahnsinn! Man hat 97 Minuten gespielt.

Ingolstadt-Düsseldorf 3:2 Endstand

Weitere Endergebnisse:
Sandhausen-KSC 0:0
St. Pauli-Nürnberg 1:0
#
Das war dann wohl der Aufstieg von Ingolstadt.
#
Die Art und Weise von Ingolstadts 3:2 erinnerte irgendwie an unser 1:1 damals in Ingolstadt...in der 96.  

Bochum führt aktuell 1:0 in München. Aalen gegen Braunschweig noch torlos.
#
Jetzt geht's aber rund:

erst Braunschweig mit dem 1:0, direkt darauf das 1:1 der Aalener und auch die 60ger gleichen zum 1:1 aus.

Drei Tore innerhalb von 5 Minuten  
#
Aalen dreht das Spiel: Ofosu-Ayeh macht das 2:1.
#
Lieber Fußballgott, lass die Lauterer am Montag gewinnen. Mir schwant Schlimmes.
#
1860 erzielt mit der letzten Aktion das 2:1 und gewinnt die Partie noch.
#
1860 gewinnt in der Schlussminute noch. Sollte Aue morgen noch gegen Bornheim gewinnen und Fürth verlieren, wären fünf Teams innerhalb von drei Punkten.
#
Tooor für die 60er! 93. Minute. 2:1. Das war wichtig. Und Bochum schafft es mal wieder nicht eine Führung zu halten.
#
SO muss Abstiegskampf aussehen!
#
Gude ihr c-e Brüder  
#
SGE_Werner schrieb:
Sollte Aue morgen noch gegen Bornheim gewinnen und Fürth verlieren, wären fünf Teams innerhalb von drei Punkten.  

Interessantes Szenario. Wobei Aue und Aalen von mir aus gerne absteigen können.
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sollte Aue morgen noch gegen Bornheim gewinnen und Fürth verlieren, wären fünf Teams innerhalb von drei Punkten.  

Interessantes Szenario. Wobei Aue und Aalen von mir aus gerne absteigen können.  

Zumindest bei Aalen wärs mir egal. Aue natürlich bissl schade, wenns auch noch für den nächsten Ostverein runter gehen würde. Aber irgendwann musste das so kommen, dass es sehr eng wird.

Bei Fürth wärs mir auch egal.

Teilen