>

2.BL - 29.Spieltag

#
Fürth hat genug Potential und die Mannschaft ist definitiv besser als Platz 14. Die dürfen gerne in Liga 2 bleiben.
#
Ich muss sagen, ich freue mich inzwischen fast schon auf die Spiele von Darmstadt. Wenn die heute gewinnen, sehe ich mega Chancen, dass die am End echt aufsteigen. Auf geht´s.
#
Halbzeit in Liga 2:

Union führt in Fürth. Die Franken rutschen damit immer weiter runter.
Die anderen Partien noch torlos.
#
francisco_copado schrieb:
Halbzeit in Liga 2:

und unentschieden in fürth. dieses wochenende scheinen alle mannschaften am unteren ende zu punkten.
#
peter schrieb:
francisco_copado schrieb:
Halbzeit in Liga 2:

und unentschieden in fürth. dieses wochenende scheinen alle mannschaften am unteren ende zu punkten.

1.0 für darmstadt, geil!

und aue führt 1:0 gegen den fsv.
#
Darmstadt führt durch Elfer dodo  

FSV liegt zurück  
#
skyeagle schrieb:
Darmstadt führt durch Elfer dodo  

FSV liegt zurück    

Heidenheim gleicht aus  
#
Wie gesagt, gewinnt morgen RB, siehts für die mit 4 Pkt Rückstand wieder richtig gut aus. Bitte Lautern, tut was dagegen.
#
Merchandisingartikel Leipzig gegen Lautern. Da ist Stimmung uffem Betze.
,-)
#
Ich schau mir sowas wiederliches erst gar net an. Scheiss sport1!
#
Heute und Freitag gehts darum, ob wir noch ein Jahr von RB verschont bleiben oder nicht.  :neutral-face
#
Da ist es. Ich sags seit 3 Wochen. RB steigt noch auf. Auch wenn ich hier mehrfach gesagt bekommen hab, dass die so weit weg schon sind. Heute gewinnen die, gegen Darmstadt gewinnen die Freitag und dann sieht man, was passiert.  
#
..scheiß bullen!
#
Bullenpisse führt. Leider verdient
#
Ach, Lautern  
#
na und, dann steigt dieser Scheisshaufen halt auf. 1 Jahr früher, dass wir denen mitteilen können, wie gern wir sie haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Da ist es. Ich sags seit 3 Wochen. RB steigt noch auf. Auch wenn ich hier mehrfach gesagt bekommen hab, dass die so weit weg schon sind. Heute gewinnen die, gegen Darmstadt gewinnen die Freitag und dann sieht man, was passiert.    

Beim Gedanken Ingolstadt und Leipzig als Aufsteiger läufts mir den Rücken runter. HSV und VfB sind ja jetzt auch nicht das Schlechteste...

#
Sehr schön. Weiter so.
#
Ach, Lautern  
#
Ausgleich zoller

Teilen