was hast du gegen bayern? sei mal lieber froh dass wir in deutschalnd ne mannschaft haben die auf internationaler ebene erfolge vorzuweisen hat und angesehen ist! so wird die bundesliga nut präsentiert! und ich find so arrogant sind die nicht mehr...guckt da mal lieber nach dortmund zu diesem komischen manager...der ist arrogant!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Bayern ist der letzte Scheiß - 10mal arroganter als der Rest der Liga zusammen. International freue ich mich nicht, dass sie die Bundesliga gut repräsentieren, sondern freue mich, wenn sie auf den Sack bekommen!
Ja,ich kann Brady und Obi auch nur zu 100% zustimmen.... Die Bayern sind der arroganteste Drecksverein der rumläuft.... Die könnten von kmir aus immer auf den Sack bekommen... @niederrheiner-adler: Bayern-Fan?
Mich interessieren eher die Mienenspiele - oder auch: Minenspiele - bei den Bayern. Hoeneß, als er zu Boden blickte beim 3:0 auf der Bayernbank, so da bestimmt die Jauchegrube, in die er gerne den Magath gedrückt hätte.
Kalle Rummenigge sah auch nicht gerade erheitert aus.
Genial fand ich auch Santa Cruz Rempler gegen Ballack. Wäre unser Michael nicht so ein Sanftmütiger - der Loddar hätte dem Santa mal die Engelchen gezeigt.
Und ich muß jetzt mein Toten-Hosen-Shirt verlängern und bedrucken lassen. Das Blaue mit den schönsten Niederlagen des FC Bayern mit mindestens 4 Gegentoren in der Bundesliga....B)
bei aller freude über münchner niederlagen der bayern ... mir sind die bayern in den letzten jahren sympathisch geworden und gerade uli hoeness. als die eintracht klamm war und kurz vor dem konkurs stand, wer kam da zum freundschaftsspiel und kostenlos ... die bayern. nicht dortmund, der vfb, die hertha oder der hsv. nein ausgerechnet die mannschaft mit ihrem manager, die ich nie leiden konnte.
wer ist bei st pauli angerückt? die bayern .. wer hat sich nicht entblödet sich im weltpokalsiegerbesiegerübterstützr-t-shirt ... viel zu klein mit corny littmann im arm am mittelkreis ablichten zu lassen ... uli hoeness.
ich mag mit ihm kein bierchen trinken aber der ist tasendmal mehr fussballer als die meisten anderen, die in den Führungsetagen von BuLi-CLubs hocken (MeierBeiersdorferHolzhäuserKänzigStruckAssauer uswusw).
Muss dem auch zustimmen: klar mag ich die Bayern nicht, aber wer so lange an der Spitze steht hat nicht alles flasch gemacht. Habe mich am WE mehr über Werders Niederlage gegen Wolfsburg und Lauterns Niederlage gegen den VfB (dem ich auch die Meiterschaft gönne) gefreut... Gruß Wehende Fahne
So arrogant sind sie ja auch net und manchmal sogar sehr symphatisch. das einzigst schöne an bayern niederlagen ist wenn man die fans die so siegessicher immer sind schön sticheln kann das sie fast explodieren! Und mit Oxxenbach,hsv,lautern und so verglichen zu werden ham net einmal die bayern verdient. in diesem sinne SGE FÜR IMMER
sautoll...
da sahen Kahn und Magath alt aus..
Ich freu mich für Leverkusen!!
So müsste es immer sein!!!
Wer gegen einen 5.Ligisten verliert ,der verliert erst recht in Leverkusen!!
Eure Meinung interessiert mich..
Ich geh erstmal auf die Kerb in Bad Orb..
ANDY HOMES EFC BAD ORB
sei mal lieber froh dass wir in deutschalnd ne mannschaft haben die auf internationaler ebene erfolge vorzuweisen hat und angesehen ist!
so wird die bundesliga nut präsentiert!
und ich find so arrogant sind die nicht mehr...guckt da mal lieber nach dortmund zu diesem komischen manager...der ist arrogant!
100% Zustimmung Obi-Bauhaus-Kenobi
Brady
Die Bayern sind der arroganteste Drecksverein der rumläuft....
Die könnten von kmir aus immer auf den Sack bekommen...
@niederrheiner-adler:
Bayern-Fan?
MFG EA88
Kalle Rummenigge sah auch nicht gerade erheitert aus.
Genial fand ich auch Santa Cruz Rempler gegen Ballack. Wäre unser Michael nicht so ein Sanftmütiger - der Loddar hätte dem Santa mal die Engelchen gezeigt.
Spurti
Außerdem in der CL freu ich mich auch für die Bayern, wenn sie so weit kommen wie möglich!
Bzw. für den Deutschen Fußball
wer ist bei st pauli angerückt? die bayern .. wer hat sich nicht entblödet sich im weltpokalsiegerbesiegerübterstützr-t-shirt ... viel zu klein mit corny littmann im arm am mittelkreis ablichten zu lassen ... uli hoeness.
ich mag mit ihm kein bierchen trinken aber der ist tasendmal mehr fussballer als die meisten anderen, die in den Führungsetagen von BuLi-CLubs hocken (MeierBeiersdorferHolzhäuserKänzigStruckAssauer
uswusw).
Habe mich am WE mehr über Werders Niederlage gegen Wolfsburg und Lauterns Niederlage gegen den VfB (dem ich auch die Meiterschaft gönne) gefreut...
Gruß
Wehende Fahne
in diesem sinne SGE FÜR IMMER