>

[BIETE] Zweimal Kaiserslautern-EINTRACHT Block 1A

#
Hallo zusammen,

ich habe fünf Karten für Block 1A bestellt, denn wir wollten zu fünft nach Lautern fahren. Nun fahren wir nur noch zu zweit hin, weil leider einer von uns nicht mitfahren kann und ein anderer selbst bereits Karten besorgt hatte.

Nun habe ich logischerweise zwei Karten zuviel (evtl. eine dritte) und möchte diese (für Block 1A) wieder abgeben.

Selbstverständlich bekommt Ihr die Karten zum Einkaufspreis, den ich bezahlt habe, das sind 11.55 EUR zzgl. Porto. Das ist wirklich exakt der Preis pro Karte, den ich selbst bezahlt habe, kein Cent aufgeschlagen!

Ich gebe die Karten nur an ADLER ab, eBay Abzocke ist nicht. Die Übergabe erfolgt daher entweder vorm Stadion am Spieltag, hier in Karlsruhe per Abholung, oder ich schicke Euch die Karten per Einschreiben nach Vorauskasse, wenn Ihr mir versichert, dass sie für Euch und nicht zum Wiederverkauf bestimmt sind.

Wer Interesse hat, schreibt bitte an mail.generalgmx.net ( ersetzen durch @).

Gruß,
f1r3 (Andreas)
#
hy,hab dir grad ne email geschrieben. kannst ja ma antworten! ich würde die karten gerne nehmen... ciao
#
lustig,alle verkaufen se ihre karten wieder,die ich besorgt hab
aber ich bin soooo froh,dass ihr es nicht über ebay tut...*puuuuh
#
ja das is gut... weisst du wo 1a überhaupt ist? auf dem stadionplan steht nur 1... ich denk ma das 1a da mit drinne is, oder???
#

f-townadler schrieb:
ja das is gut... weisst du wo 1a überhaupt ist? auf dem stadionplan steht nur 1... ich denk ma das 1a da mit drinne is, oder???

1 ist ist wohl unten links in der ecke vom 1er Block...es gab zwei Schwünge an KArten...im ersten Schwung haben die Leute 1erKarten erhalten, im zweiten SChwung gingen dann die 1a Karten raus
#
ach das wird schon nebeneinander sein... is ja egal wo man stimmung macht ^^ !
das gibt hoffentlich ein 2.leverkusen
#
hy f1r3, hast du meine email wegen den karten bekommen???
#
der block 1A ist direkt daneben
#
Es tut mir leid, aber die Karten (zwei Stück) gehen an Julia, die sechs Minuten schneller war als alle anderen. Der Fairness halber bekommt sie eben der (die) erste, sorry, aber so bevorzuge ich niemand.

Wenn die dritte Karte frei wird, schreibe ich das hier wieder ins Forum.

Gruß,
f1r3

Teilen