oha, wenn bibi steinhaus zur not sogar dieses spiel leiten darf, wird ihre premiere wohl auch bald kommen. bin mal gespannt ob das irgend einen unterschied macht (stichwort umgang mit dem schiri, und nein, ich meine nicht den "berliner gruss" ...)
Also, von Stark bin ich ja nedd so begeistert. Der pfeift viel Müll und wenn wir Pech haben, dann sind wir die Leidtragenden. Heulen nutzt aber nichts; es peift halt der Stark
also für Rafati gibts derzeit wenig zu feiern. Seit dem "Phantomtor" am 25.Spieltag HSV-Mainz war er in Liga 1 nicht mehr an der Pfeife...und das ist auch gut so Â
Jan-Hendrik Salver, Mike Pickel,
4.Bibiana Steinhaus
Merk wäre gut gewesen!
..für die Niederlage konnte er jetzt aber nix! Â
Ja und der letzte der Real gepfiffen hat und uns dann pfeifen sollte hat sich verletzt.
Dann pfeift die Bibi! Â Â Â Â ,-)
Dann ist das auch der, der Fan von Messi ist. Vielleicht sollten wir Gekas mal zuner Messi-Op schicken!
Hab mit dem bei der WM 2006 Eintrittskarten getauscht!
 Â
bin mal gespannt ob das irgend einen unterschied macht (stichwort umgang mit dem schiri, und nein, ich meine nicht den "berliner gruss" ...)
den wollt ich schon immer mal bringen  Â
also für Rafati gibts derzeit wenig zu feiern. Seit dem "Phantomtor" am 25.Spieltag HSV-Mainz war er in Liga 1 nicht mehr an der Pfeife...und das ist auch gut so Â