>

Frankfurt hat(te) nur eine gute sache

#
Das einzig gute was aus Frankfurt kommt (kam) sind die Onkelz. Schade das sie aufhören.
Selbst die Offenbacher gefallen mir besser als euer scheiß Verein.
#

Gibts schon ein paar lustige Gesänge für Montag?

Hier schon mal 3 ...

Ja Ihr seid schwule Kölner, habt Spitzmötzcher an,
Ihr lasst euch gern dran fommele, ihr schwules Kölner Pack! *sing*

Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt
*sing*
(von: wünsch dir was)

Ein Kölner Fan, zupft an deinem Schal,
du drehst dich um "mach das nicht nochmal" und er zupft nochmal - du schlägst ihm ins Gesicht und du wirst sehn: Kölner wehrn sich nicht!
*sing*
(von: tränen lügen nicht)

SPITZMÖTZCHER ??????????? Was soll das sein
erst informieren dann reagieren.
#
wahrscheinlich sind seine eltern nicht daheim und er kann an den computer (o:
#

Jan4President schrieb:
wahrscheinlich sind seine eltern nicht daheim und er kann an den computer (o:


nicht mehr lange, wenn er so weitermacht,wird er gesperrt...
#

tani1977 schrieb:
nicht mehr lange, wenn er so weitermacht,wird er gesperrt...


Wieso warten?
#
bitte nicht sperren:

ist der zirkus noch so klein, einer muß der affe sein!

peter
#

peter schrieb:
bitte nicht sperren:

ist der zirkus noch so klein, einer muß der affe sein!

peter



naja..aber auf solche affen können wir hier doch verzichten du kannst dich ja z.b. als affe zur verfügung stellen..ainz wird jetzt gesperrt
#
vergiss es

peter
#
ich würde sagen,dass wir ihn nicht sperren...

denn peter hat recht...
ein paar dumme muss es geben,solang er sich in seinenn näöchsten beiträgen ein wenig besser verhält...
#
...schade, wenn man noch nicht mal seinen namen richtig schreiben kann. herr ainz hat ja wohl dass "m" vergessen......
#

ainz schrieb:
Das einzig gute was aus Frankfurt kommt (kam) sind die Onkelz. Schade das sie aufhören.
Selbst die Offenbacher gefallen mir besser als euer scheiß Verein.

Wow, 6 Fehler in 2 Sätzen! Ich bin beeindruckt, Hirni!
#
vielleicht lernen die an mainzer schulen keine komma-regeln??? oder hat beim sonderschulunterricht nicht aufgepasst...
#
schön, schön ainz, fantastischer name und auch der inhalt: allerfeinstes handkäs mäßiges sahnehäubschen!!!
ihr adler solltet nicht böse sein der kleine guckt halt immer neidvoll zum großen enuff und in mainz lernen wir wirklich weder kommata noch großkleinschreibung...
#
Will ja die Mainzer nicht verteidigen, aber der Kollege kommt wohl eher aus Köln. In deren Forum gibt's einem mit gleichem Namen, außerdem äußert er sich ja auch v.a. zum Montagsspiel.

Hier z.B. schreibt er was ziemlich weit unten.
http://www.fckoeln.de/fcforum/topic.asp?TOPIC_ID=38190
#
In Frankfurt gibt es viele geile Sachen!!!

1. die Eintracht
2. Das Waldstadion
3. die Puffs
4. Äbbelwoi (is aber eher 3. als 4.)
5. Handkäs mit Musik
6. Heinz Schenk
7. Zoo
8. Flughafen
9. Frankfurt ist nicht M1 oder Oxxenbach!

Schlecht ist eigendlich nur, dass ein paar doofe Weiber in Ffm gibt ( aber auch nur eine oder zwie)

die Liste der guten Dinge könnte ich noch auf unendlich verlängern!
#

Chris-toph schrieb:

3. die Puffs

Schlecht ist eigendlich nur, dass ein paar doofe Weiber in Ffm gibt ( aber auch nur eine oder zwie)


Biste dir sicher das es an den Mädels liegt, dass du in dem Puff gehn mußt?

Brady
#
Bestimmt nicht!
Ich muß da ja net hin!
Aber die Puffs sind besser als in M1 oder in Kölle!
#
Obwohl die Weiber in den Köllner Puffs immer feucht sind!

Wegen dem Hochwasser
#

Chris-toph schrieb:
Bestimmt nicht!
Ich muß da ja net hin!
Aber die Puffs sind besser als in M1 oder in Kölle!


scheinst dich ja aber überall gut auszukennen,um solche vergleiche anstellen zu können
#
und weiter..... wo ist das Problem??


Teilen