AdlerWien schrieb: Der Berliner Ben-Hatira setzt sich eine Plastik Spidermanmaske auf. Danke Dortmund für die Etablierung dieses Kindergartens
Solange sie konsequent gelb sehen...
Würde mich amüsieren wenn Ben-Hatira noch gelb-rot sieht.
Das wäre in der Tat witzig.
Laut Sky hat er die Maske aufgesetzt, da er es einem an Krebs erkrankten Kind, versprochen habe.
Das kann man glauben, man kanns aber auch lassen. Ich für meinen Teil lass es, denn mir fällt es schwer zu glauben, dass sich ein schwer erkranktes Kind nichts anderes wünscht als einen überaus affigen Torjubel.
Es sei denn, das Kind kann ihn nicht leiden und wollte, dass er sich zum (_._) macht.
Der Kleine heisst Jannick und ist 8Jahre alt. Aber wahrscheinlich ist er auch erfunden und im Stadion war ein Avatar.
AdlerWien schrieb: Der Berliner Ben-Hatira setzt sich eine Plastik Spidermanmaske auf. Danke Dortmund für die Etablierung dieses Kindergartens
Solange sie konsequent gelb sehen...
Würde mich amüsieren wenn Ben-Hatira noch gelb-rot sieht.
Das wäre in der Tat witzig.
Laut Sky hat er die Maske aufgesetzt, da er es einem an Krebs erkrankten Kind, versprochen habe.
Das kann man glauben, man kanns aber auch lassen. Ich für meinen Teil lass es, denn mir fällt es schwer zu glauben, dass sich ein schwer erkranktes Kind nichts anderes wünscht als einen überaus affigen Torjubel.
Es sei denn, das Kind kann ihn nicht leiden und wollte, dass er sich zum (_._) macht.
Der Kleine heisst Jannick und ist 8Jahre alt. Aber wahrscheinlich ist er auch erfunden und im Stadion war ein Avatar.
Alle lügen ausser Dir.
Ich hab nicht gesagt dass er lügt, ich hab gesagt ich glaubs nicht. Das impliziert, dass ich es nicht weiß, es mir aber nicht wirklich vorstellen kann. Kleiner aber feiner Unterschied.
Wenn der durchschnittliche Deutsche sich nicht über rigend etwas aufregen kann, bzw. anderen sagen kann, wie sie sich aus seiner Sicht falsch verhalten, dann hat er keinen erfüllten Tag.
Wuschelblubb schrieb: Das Volk der Spaßbefreiten mal wieder am Start.
Wenn der durchschnittliche Deutsche sich nicht über rigend etwas aufregen kann, bzw. anderen sagen kann, wie sie sich aus seiner Sicht falsch verhalten, dann hat er keinen erfüllten Tag.
Der Kleine heisst Jannick und ist 8Jahre alt.
Aber wahrscheinlich ist er auch erfunden und im Stadion war ein Avatar.
Alle lügen ausser Dir.
Ich hab nicht gesagt dass er lügt, ich hab gesagt ich glaubs nicht. Das impliziert, dass ich es nicht weiß, es mir aber nicht wirklich vorstellen kann. Kleiner aber feiner Unterschied.
Aber den Kasper im Stadion machen oder sonst wo, geschenkt!
Wie geil. Und was machst Du mit Deinem Post?
Ich warte eher darauf, dass Robben einen Robben-Hood Maske aufzieht...
Schlechte Witze sind immer noch die Besten
http://www.mlssoccer.com/video/2015/03/17/what-are-best-kei-kamara-goal-celebrations-mls-now
Sorry, bin wohl zu alt für so etwas.
Wenn dann Deadpool, der schafft sie alle.
"Selfie-Jubel"
Bin gespannt, wann der Erste auf den Elferpunkt wickst.
Schütteljubel sozusagen...
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/neues-video-aufgetaucht-die-wahrheit-ueber-den-sex-im-mittelkreis-id3522827.html
.... gerüttelt... und nicht geschürt .... würde James Bond jetzt sagen ,-)