>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
AUF GEHTS EINTRACHT!!!! JETZT ERST RECHT!!!
#
fuck
#
F********************CK!!!
#
Na immerhin mal ne Chance, aber da hätte Caio ganz durchziehen gemusst.
#
Ahhhh...
#
derfanausderrhoen schrieb:
Unsere Jungs sind durch die "Aktion Ama" und durch den schlechten Rückrundenstart total verunsichert.

Nein, das kommt daher, weil die "Fans" bei jedem Sch... pfeiffen
#
CAIO CHANCEE!! ahs chön rausgelaufen! da eght noch was
#
Bei aller Kritk und Unvermögen. Die Jungs geben sich nicht auf. Muss man auch mal sagen.
#
Stark gehalten, muss man anerkennen. Schade, gute Chance!
#
Kadaj schrieb:
fuck




Wir denken aber wirklich oft dasselbe!
#
Na also, langsam wird mal wieder Fussball gespielt

Ihr könnts doch, auf gehts!
#
etienneone schrieb:
Bei aller Kritk und Unvermögen. Die Jungs geben sich nicht auf. Muss man auch mal sagen.


Jou. Sind aufgewacht.
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Das werden noch schöne nächste Wochen... war ja abzusehen.


Jau. Gerade heute wäre Korkmaz gold wert. Fenin ist es im Übrigen auch.  


joh, genau, ich denke, dass gerade alle spieler, die hier nicht mehr sind, genau richtig wären....tosun fehlt mir jetzt auch, der würde es reissen...mann, mann, mann...
#
Wenn man sieht wie alleine Gekas da vor dem Tor steht und keiner da ist zum Einschieben kriegt man das Heulen.

Trainer bring einen zweiten Stürmer rein oder das wird heute wieder ein Schuss nach hinten.

Wie kann man nur so stur und uneinsichtig sein????
#
Also jetzt mal ganz davon abgesehen, dass das ein Riesenbock von Meier war beim Tor, konnte man grad schön erkennen, dass es auch definitiv ein Offensivfoul an Franz war.
#
-.-
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
fuck




Wir denken aber wirklich oft dasselbe!




Man wenn ich mir das tor von rolfes so anseh: das macht der einmal in 5 jahren so...  
#
scho wieda gelb
#
alter hol den köhler sofort vom feld. das gibts ja nicht wie der von der rolle ist.
#
Maximus1986 schrieb:
Also jetzt mal ganz davon abgesehen, dass das ein Riesenbock von Meier war beim Tor, konnte man grad schön erkennen, dass es auch definitiv ein Offensivfoul an Franz war.


yepp


Teilen