>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
Das der Köhler immer noch auf dem Platz steht, ist eine Frechheit. Aber Hauptsache Rentenvertrag
Wie wärs mal mit einem Zeichen sitzen, Herr Skibbe und einen nach 35 Min. rausnehmen? Nix wars.
Geht so weiter mit diesem leblosen Gekicke. Außer Maik keiner der sich wehrt
#
Um Optimismus zu verbreiten: Köln hat letzte Woche doch auch nach 45 Minuten 0:2 hinten gelegen  
#
Genau so spielt ein Absteiger.
Und der Hütchenaufsteller tut nichts gegen das, was für jeden offensichtlich ist.
Skibbe raus !
Aber sowas von raus...
#
Die Mannschaft ist so leer. Da ist garnichts mehr. Keine ahnung wo wir das verloren haben. Mit dieser Leistung müssen wir froh sein wen wir die Klasse halten.
#
Exil-AdlerBln schrieb:
Um Optimismus zu verbreiten: Köln hat letzte Woche doch auch nach 45 Minuten 0:2 hinten gelegen    


die haben aber nie und nimmer so schlimm gegen den ball getreten wie wir heute
#
Vlt fliegt der Ochs noch vom Platz...
#
Ochs fliegt heute noch
#
Exil-AdlerBln schrieb:
Um Optimismus zu verbreiten: Köln hat letzte Woche doch auch nach 45 Minuten 0:2 hinten gelegen    

Optimismus ist hier voellig fehl am Platz
#
Vidal muss einfach immer nur hinfallen, bekommt automatisch nen Freistoß.
#
Der Schiri passt sich aber auch unserem Niveau an!
Das war ne astreine Ecke und nie im Leben ein Foul...
#
Ich glaube Skibbe stellt Meier nur dauernd auf, damit die Gewitterwolken über Altintop abziehen.

Apropos, warum hat er Altintop und Fenin zum Aufwaermen geschickt und die sind noch immer nicht drin. Soll das eine Verarsche sein?
#
Kein Tor 2011!!!
Wenn die immer so spielen wie heute, dann wird das auch dieses Jahr nichts mehr!!!
#
der einzige der noch an die Wende glaubt

ist der Moderator von SKY      

Danke  
#
So Leute,
ich bin raus. Ich habe keinen Bock mehr mir diese Scheiße länger anzusehen. Ich seh mir jetzt Ski-Springen im Fernsehen an, das ist um einiges spannender als dieses gekicke.

Mir geht diese Mannschaft und vor allem dieser Trainer auf den Sack!

Skibbe raus!!!!!
#
Die Mannschaft ist tot, fertig, am Ende.
Skibbe kann hier nichts bewegen und sollte gehen bevor es zu spät ist.
#
ich setz mich jetzt aufen boden und meditiere...bis gleich
#
Auswärtssieg !!!
Gut N8
#
bk20 schrieb:
Die Mannschaft ist so leer. Da ist garnichts mehr. Keine ahnung wo wir das verloren haben. Mit dieser Leistung müssen wir froh sein wen wir die Klasse halten.


So sieht's leider momentan aus...
#
Hab zwar erst ab der 13. Minute einschalten können, aber irgendwie war das wohl auch nicht besser als das was bisher gefolgt ist. Ab der 20. Minute gab es zwar mal Gegenwehr, aber insgesamt zu viele Ballverluste. Ganz vorn dabei ist leider mal wieder Köhler, aber auch Meier, der läuft als hätte er einen Hüftschaden und gefühlt, die gesamte Verteidigung. Russ gewinnt kaum Zweikämpfe. Lichtblicke gabs in Form von caio, der mir noch am ballsichersten war und Offensiv annährend Akzente setzte. An einen guten Tag hätte Nikolov beide Gegentore sicher gehalten, aber er ist nicht gerade dafür bekannt herausragend zu spielen, wenns insgesamt nicht läuft.

Aber wenn man in 2011 eh noch Torlos ist, kann man ja nicht gerade ein Feuerwerk abbrennen ...

Die Fans finde ich auch mies. Die Mannschaft im Heimspiel auszupfeiffen, wenn sie in Rückstand liegt ist auch nicht gerade astrein.

Fazit: Null Zusammenhalt auf dem Platz und außerhalb des Platzes.
#
Genau PFEIFFT den Haufen richtig aus !!!


Teilen