Hallo Bauch, tatsächlich ist der oben genannte Link einer von vielen, die das Thema "Fanfreundschaft" beinhalten. Guck auch mal in der Suchfunktion nach, da findest Du mehr.
Mr. Ehrbewahrung: Warum so schroff? Bloß, weil die Frage immer mal wieder kommt? "Hallo, sieh´hier mal nach (...)" wären höchstens fünf Worte mehr, aber freundlicher gewesen.
Hö? Ich hab' kurz, bündig und ohne Umwege zur Antwort verholfen.
Also als unhöflich war das nun wirklich nicht gedacht, ich find's eher nervig, wenn Leute zur Antwort an einen Neuling immer unzählige Ermahnungen und Beleidigungen dazupacken.
tatsächlich ist der oben genannte Link einer von vielen, die das Thema "Fanfreundschaft" beinhalten. Guck auch mal in der Suchfunktion nach, da findest Du mehr.
Mr. Ehrbewahrung: Warum so schroff? Bloß, weil die Frage immer mal wieder kommt? "Hallo, sieh´hier mal nach (...)" wären höchstens fünf Worte mehr, aber freundlicher gewesen.
Im Namen der Völkerverständigung: Miso
Ich hab' kurz, bündig und ohne Umwege zur Antwort verholfen.
Also als unhöflich war das nun wirklich nicht gedacht, ich find's eher nervig, wenn Leute zur Antwort an einen Neuling immer unzählige Ermahnungen und Beleidigungen dazupacken.
Nujo, wie auch immer.