Hallo, gestern habe ich auf der Fahrt nach Köln jemanden kennengelernt. Wir haben auch zusammen in einem Block gestanden - N5. Ich weiß das er Tommy heißt, seit drei Jahren in Frankfurt wohnt, ursprünglich aus Lörrach kommt (den FC Basel mag) und für Block 39 eine Dauerkarte hat. Würde gerne mit Ihm in Kontakt bleiben und vielleicht gemeinsam die nächsten Spiele (Heim und Auswärts) besuchen... Er hat auch erzählt das er ein stiller Leser des Forums ist - deshalb habe ich die Hoffnung das er dies hier liest und sich bei mir meldet. Tommy -> meine email Adresse lautet: christina_80@freenet.de Vielleicht klappt es ja oder jemand hier aus dem Forum kennt Ihn und kann Ihm mitteilen das er sich bei mir melden soll...
Bitte nicht böse auf mich sein. War nur Spaß !!! Mal den Tag nach der Niederlage etwas auflockern. Außerdem haben wir ja das gleiche geniale Baujahr !!!
Bitte nicht böse auf mich sein. War nur Spaß !!! Mal den Tag nach der Niederlage etwas auflockern. Außerdem haben wir ja das gleiche geniale Baujahr !!!
Bin ich nicht nur noch etwas müde aber ich muß arbeiten und irgendwie den Tag rumbekommen...
Du kannst mir auch ruhig schreiben. Laß uns einfach mal nett sein, es ist ja nicht so, wie die anderen denken. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=292[/img]
gestern habe ich auf der Fahrt nach Köln jemanden kennengelernt. Wir haben auch zusammen in einem Block gestanden - N5.
Ich weiß das er Tommy heißt, seit drei Jahren in Frankfurt wohnt, ursprünglich aus Lörrach kommt (den FC Basel mag) und für Block 39 eine Dauerkarte hat.
Würde gerne mit Ihm in Kontakt bleiben und vielleicht gemeinsam die nächsten Spiele (Heim und Auswärts) besuchen...
Er hat auch erzählt das er ein stiller Leser des Forums ist - deshalb habe ich die Hoffnung das er dies hier liest und sich bei mir meldet.
Tommy -> meine email Adresse lautet: christina_80@freenet.de
Vielleicht klappt es ja oder jemand hier aus dem Forum kennt Ihn und kann Ihm mitteilen das er sich bei mir melden soll...
nein nein nicht das was du denkst...
ich fand ihn einfach nur nett...mehr nicht...
jaja, schon klar [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1749[/img]
Da isser ....
ca. 1,70m groß
hellbraune kurze Haare
schwarzer Kapuzenpulli mit Frankfurt Aufdruck drauf
Bitte nicht böse auf mich sein. War nur Spaß !!!
Mal den Tag nach der Niederlage etwas auflockern.
Außerdem haben wir ja das gleiche geniale Baujahr !!!
hm...ob das der rocco ist?! ausm forum..der heisst auch tommy...aber kommt eigentlich aus worms,dachte ich..ähh...
ach der...!
Bin ich nicht
nur noch etwas müde aber ich muß arbeiten und irgendwie den Tag rumbekommen...
hm...ob das der rocco ist?! ausm forum..der heisst auch tommy...aber kommt eigentlich aus worms,dachte ich..ähh...
[/quote]
mmmhhh...weißt Du ob er seine Dauerkarte über den "EFC Offenbach" bekommen hat? Gibt es diesen EFC überhaupt *frag*
Klar... Man muß sich wohl erst hassen, um sich zu verstehen.
der rocco ist in meinem fanclub...efc per sempre...gib mir mal deine mailaddi
ups..mist..verwechselt....rocco heisst ja torsten und sein freund tommy,aber ich glaub, der war gestern net da...
schaaade,dass ich dir net helfen konnte;-(
Du kannst mir auch ruhig schreiben. Laß uns einfach mal nett sein, es ist ja nicht so, wie die anderen denken. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=292[/img]
EFC Offenbach
Tom Holler
D 63075 Offenbach
hjaoj@yahoo.de
Die Daten hab ich von der Fanabteilung rauskopiert.
Ich drück jedenfalls die Daumen
Habe Ihn inzwischen gefunden!