Timo Kunert wird Profi

#
Was issen das für ne Hackfresse?




gelesen im bundesliga-blog

Naja, passt irgendwie zu diesem Verein ...
#
sag mal
is das ne foto montage?
das sieht überhaupt nicht echt aus was der da aufm schädel sitzen hat
#
Schöne Fußballprofihaare hat er ja schon mal...
#
Doch die Frisur ist echt. War heut ganz kurz in Bundesliga Aktuell im DSF zu sehen. Kommt aus Gladbeck und bestätigt (so ich es denn aus dem ungefähr 10 Sekunden dauernden Interview über seine Frisur deuten konnte) so ziemlich alle Vorurteile, die man über Kohlenpöttler im allgemeinen und Schalker im besonderen haben kann...
#
hehe. was für ein assi, seine frisur dauert 2 minuten, seine freundin macht das für ihn
#

kasi1981 schrieb:
seine freundin macht das für ihn


Dann möcht' ich nich die Freundin seh'n *g*.
#
Ach - du - Scheiße !
#

macman schrieb:
(...)
gelesen im bundesliga-blog



Vielen Dank für den Hinweis auf die Seite. Habe mich mal ein bischen umgeschaut und im darunter stehenden Beitrag wird auf das Fußballvideo der Woche mit dem Titel "Kuriose Tore" hingewiesen.

Da ist dann auch unsere Eintracht dabei und der sagenumwobene Sitzkopfball von Hölzenbein ist im Video zu bestaunen...
#

Jugger schrieb:
Da ist dann auch unsere Eintracht dabei und der sagenumwobene Sitzkopfball von Hölzenbein ist im Video zu bestaunen...


So weit bin ich  nicht gekommen. Hab nach dem 2ten Tor abgeschaltet.
#

Freiburger Adler schrieb:

kasi1981 schrieb:
seine freundin macht das für ihn


Dann möcht' ich nich die Freundin seh'n *g*.



ich denk mal die/der Freund/inn, von diesem/dieser Kunert hat in der Beziehung die Hosen an und der/die Kunert hat nen Schrank voll Schuhe und rennt jeden Tag zur Maniküre...und natürlich kommt jeden tag vorm Training der Herr Walz und macht ihm/ihr die Haare schön....lol
#

Bundesligablog schrieb:
Wir wollen wie in den vergangenen Jahren jungen Leuten aus den eigenen Reihen eine Chance geben. Diese Arbeit trägt bereits seit geraumer Zeit Früchte


Aha, junge Spieler aus eigenen Reihen, so wie:

Lincoln, Rafinha, Krstajic, Bordon, Kurany, Ernst, Sand, Altintop, Kobiashvilli, Varela, Bajramovic, Larsen...etc???

Alles Schalker Jungs, die es über die eigene Jugend geschafft haben Wir sollten uns echt ein Beispiel nehmen und aufhören Söldner die nur Millionen verdienen wollen zu kaufen
#
Boah ey, so ne geile Frisur will ich auch!!
#

Schranz76 schrieb:
Boah ey, so ne geile Frisur will ich auch!!


Vielleicht hast du sie ja schon. du Feigling hast kein Foto im Profil...ERWISCHT
#

mtk_adler schrieb:

Schranz76 schrieb:
Boah ey, so ne geile Frisur will ich auch!!


Vielleicht hast du sie ja schon. du Feigling hast kein Foto im Profil...ERWISCHT


Nee, meine ist dann doch nen bisschen anders.

Der Zahn der Zeit nagt schon etwas an meinen Haaren, so eine Frisur würde ich auch gar net mehr hinkriegen.
#
zu dem pic passt der mMatratzensong von micky krause

*lach*
#
einmal den kopf in toilettenschüssel getunkt und trocknen lassen oder wat? fc scheisse 06 halt, was will man da noch sagen....
#

Jugger schrieb:

macman schrieb:
(...)
gelesen im bundesliga-blog



Vielen Dank für den Hinweis auf die Seite. Habe mich mal ein bischen umgeschaut und im darunter stehenden Beitrag wird auf das Fußballvideo der Woche mit dem Titel "Kuriose Tore" hingewiesen.

Da ist dann auch unsere Eintracht dabei und der sagenumwobene Sitzkopfball von Hölzenbein ist im Video zu bestaunen...



wo genau kann man das video sehen?
#
Hey! Ich finde das echt nicht fair, dass ihr den Timo so runter macht.OK die Frisur ist nicht das Wahre, aber dann guckt euch mal bitte ein aktuelles foto vom Timo Kunert an. Der Timo ist echt voll in Ordnung und ihr habt keinen Grund gegen ihn zu urteílen! Der ist echt ein richtiges Talent!Lg[quote]
#

*MissKuni* schrieb:
Hey! Ich finde das echt nicht fair, dass ihr den Timo so runter macht.OK die Frisur ist nicht das Wahre, aber dann guckt euch mal bitte ein aktuelles foto vom Timo Kunert an. Der Timo ist echt voll in Ordnung und ihr habt keinen Grund gegen ihn zu urteílen! Der ist echt ein richtiges Talent!Lg[quote]




*gröhl*

Tja, das leben ist nunmal kein ponyhof - mit der frisur würde ich ihm die bastelschere wegnehmen...


Ach ja... hier seine neue, bessere frisur:

#
Die wohl größte Bereicherung der Frisurenwelt des deutschen Profifußballs seit die Vokuhila einen jähen Abgang erlebte; und dann noch so ein reichhaltiges Repertoire:

http://www.schalkefanclub.com/mberghoefer/20050813_kunert.jpg

Damit kann sich noch jeder ehemalige Kumpel identifizieren.


Teilen