Hi! Mal ne Frage: Heute um 12 Uhr war ja der Transfer-Schluß. Allerdings kann ich nirgendwo lesen, dass Van Bommel jetzt in Dortmund angeheuert hat!? Dabei steht schon seit drei Wochen in allen Zeitungen, dass beide Parteien sich bereits "einig" seien. Weiß jemand mehr darüber?
smile: Van Bommel versucht es wohl bei jedem Verein, erst bei Schalke, da ist der Wechsel auch geplatzt, jetzt bei den Dortmundern.. bald hat er alle Vereine durch, grins.
Transferschluss war übrigens doch 12 Uhr mittags. Bis dahin musste der Spieler auf die Transferliste gesetzt werden. Bis 12 Uhr nachts mussten nur noch die unterschriebenen Verträge bei der DFL angekommen sein.
emjott schrieb: Transferschluss war übrigens doch 12 Uhr mittags. Bis dahin musste der Spieler auf die Transferliste gesetzt werden. Bis 12 Uhr nachts mussten nur noch die unterschriebenen Verträge bei der DFL angekommen sein.
Jupp, da hast Du Recht! Da war ich wohl auch ein bisscen fehl informiert! *schäm!*
aber das management wird die akte Van bommel nicht längerfristik weglegen,
denn nächstes jahr sei er ja ablösefrei...
die 5millionen forderung war dem bvb zu teuer
Nein, nein, nein,.....!
Transferschluss ist um 00.00 Uhr (12.00 Uhr NACHTS)!
Van Bommel versucht es wohl bei jedem Verein, erst bei Schalke, da ist der Wechsel auch geplatzt, jetzt bei den Dortmundern.. bald hat er alle Vereine durch, grins.
Jupp, da hast Du Recht!
Da war ich wohl auch ein bisscen fehl informiert! *schäm!*
In diesem Sinne...
UUuuuuups!