>

Jaja, die Italiener wieder!

#
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=303613&liga=1&saison=2004/05&spieltag=3&gruppe=11290

Preisfrage:

Wie schaffen es die Italiener, 8 Spiele mit 19 Mannschaften zu spielen? Das tick ich irgendwie net. Spielen die manchmal mit drei Mannschaften (denen trau ich alles zu)?

Bin ich zu blöd dafür oder haben die echt nen Schatten?

Grüße

R.
#
Ich verstehe das so, dass jeder dieser 19 beschuldigten Clubs mindestens 8 ihrer Spiele der letzten Saison durch Ergebnisabsprachen manipuliert haben.

Es waren somit nicht insgesamt 8 sondern eben viel mehr Spiele.


"34 Spieler, Trainer und Vereinsfunktionäre sowie 19 Profi-Klubs waren zuvor von der neapolitanischen Staatsanwaltschaft beschuldigt worden, in der vergangenen Saison mindestens acht Spiele in den ersten drei Profiligen durch Ergebnisabsprachen manipuliert zu haben."
#
8 Spiele sind von 19 Mannschaften manipuliert worden....

Brady
#
Brady, the Brain....
#
Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil..

Brady

p.s.@grafkoks...war die Woche unterwegs gewesen...
#

Graefle schrieb:
Brady, the Brain....


#
Sorry, aber ich raff´s immer noch net.

Jede Mannschaft bis zu acht Spiele??? Möglicherweise.

@Brady: Um Deinen Kommentar zu verstehen, muss man nicht studiert haben, oder ?

Gruß

R.
#
Es waren wohl wirklich "nur" diese 8 manipulierten Spiele. Doch es gab mehrere Mitwisser, die dann munter enorme Wettgewinne eingefahren haben.

"Sie sollen auf die abgesprochenen Resultate hohe Wetten abgeschlossen und dann von den Wettbüros enorme Gewinne kassiert haben. Dabei ist es allen Beschäftigten im italienischen Profi-Fußball verboten, auf Spiele zu wetten."
#
@WW

Yep, das wollte ich auch gerade noch mal zitieren und ausführen.

Im Strafrecht spricht man hierbei von Täterschaft und Teilnahme. Jedem ist der Anstifter als auch der Begriff Beihilfe oder Mittäter bekannt. Drei Vereine manipulieren, indem die zwei gegen einander spielenden Vereine das Ergebnis absprechen und der dritte setzt Geld auf das entsprechende Resultat.


Teilen