>

Mitfahrgelegenheit von Basel nach Frankfurt

#
Tach zusammen,

Wer fährt am nächsten Samstag zum Heimspiel gegen Rostock von Basel aus Richtung Frankfurt und hätte noch einen Platz übrig für mich ? Ob mit Wochenendticket oder Auto, egal. Dann meldet Euch doch bitte auf folgende Mail:

m.grilz@bluewin.ch

Wenn auch jemand von Luzern aus fährt, wäre natürlich noch besser, die Abfahrt wäre natürlich damit etwas früher am morgen.

Danke schon mal im Voraus.

Gruss
Micha

FORZA SGE !!! Auf den 15.Platz ...
#
Servus Micha,

wenn Du Bock hast, können wir uns am Gleisdreieck mal auf ein Bierchen treffen.

Gruß

Heiko
#
Hi Micha,

ich fahre evtl. auch hin, vielleicht kannst Du ja mit dem WE-Ticket von Basel losfahren, und Knüller, Nicolas und ich steigen später zu. Ich weiß aber noch nicht, ob das mit Samstag bei mir klappt.

Gruß,
Andreas (Email siehe Homepage, Homepage siehe Steckbrief)
#
> Email siehe Homepage
ach, ich glaube Du hast die Emailadresse ja schon.
#
Hallo Heiko,

Ja, das wär doch was. Wir treffen uns immer vor dem Spiel mit unserem EFC am Gleisdreieck. Meistens vor dem Fan-Shop, Bierstand ... Tresen. Also wenn Du Lust hast, würde mich freuen ...

Gruss
Micha
#
Ja, das wäre doch eine gute Sache wenn wir zusammen fahren könnten. Das WE-Ticket wird dann auch nicht so teuer. Nach dem Spiel kannst Du es dann ganz haben, denn ich fahre ja erst am Sonntag wieder zurück ...

Deine E-Mail hab ich leider nicht mehr, oder Du kannst mich ja auch einfach kurz anbimmeln oder ne SMS schicken...

0041 / 78 772 77 13

Gruss
Micha
#

Hessen-Macht schrieb:
Hallo Heiko,

Ja, das wär doch was. Wir treffen uns immer vor dem Spiel mit unserem EFC am Gleisdreieck. Meistens vor dem Fan-Shop, Bierstand ... Tresen. Also wenn Du Lust hast, würde mich freuen ...

Gruss
Micha


Hi Micha,

bin jetzt nicht sicher, ob Du das selbe meinst wie ich.

Meinst Du vielleicht am "Vorplatz" vor den Eingängen?
Wir stehen immer beim Horst Wach hinten (Futterkrippe).

Gruß

Heiko
#

Rheinadler schrieb:

Hessen-Macht schrieb:
Hallo Heiko,

Ja, das wär doch was. Wir treffen uns immer vor dem Spiel mit unserem EFC am Gleisdreieck. Meistens vor dem Fan-Shop, Bierstand ... Tresen. Also wenn Du Lust hast, würde mich freuen ...

Gruss
Micha


Hi Micha,

bin jetzt nicht sicher, ob Du das selbe meinst wie ich.

Meinst Du vielleicht am "Vorplatz" vor den Eingängen?
Wir stehen immer beim Horst Wach hinten (Futterkrippe).

Gruß

Heiko

Der Micha und die Otzberger Adler treffen sich immer vorne an der Straße, wo der Bierstand ist und die Bude mit den Klamotten das ist also "vorne" nicht hinten an der Futterkrippe. Dort sind auch wir von den Mattiakern und die Bayrischen Bembel kommen auch immer dorthin.

EFC Die Mattiaker
Wiesbaden
http://www.mattiaker.de


Teilen